Und noch ein Neuling

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Ich möchte da niemandem was unterstellen. Nur hätte ich immer wieder solche Probleme, würde ich nudefix schliessen, bevor ich eine Herzattake bekäme.

Dann soll mir jemand mal erklären, wie man in so kurzer Zeit mit sovielen Anbieter Streit bekommen kann? Verstehe ich nicht. Seit über zwei Jahren haben wir den gleichen Anbieter aber solche Probleme hatten wir nun doch nie.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Da muss ich dir zustimmen.

Seit wir Sommer 2008 auf den jetzigen Anbieter gewechselt sind haben wir damit ruhe.
Keine Serverstörungen mehr (oder wenn dann für 1 oder 2 Stunden).

Ansonsten keine Probleme. Da kann man sagen was man will, aber kreativemedia ist da recht gut.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

HI MDuss

Ja da hat mein Bruder wirklich einen sehr guten Anbieter gefunden. Es lohnt sich halt schon etwas zu schauen, und nicht den erst besten zu nehmen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten