[FRAGE] Bester Adult/sex mod für Oblivion und hilfe

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

BlackRaven

[FRAGE] Bester Adult/sex mod für Oblivion und hilfe

Beitrag von BlackRaven »

Moin Moin.

Bin noch relativ frisch bei Oblivion dabei.
Hab schon einige mods gefunden allerdings wars bisher nicht so das wahre.
meist funktionierten diese nicht korrekt und den sexlivion/erolivion mod hab ich auch nie recht zum laufen bekommen.
gab immer fehler. (fehlende animationen, texturen etc...)

kann mir da jemand helfen bzw sagen welcher am besten ist?

ps: auch interessant wäre es eine art sex sklaven zu haben. companion mods gibts wie sand am meer aber welche eignen sich am besten für sowas?

danke im vorraus
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Re: [FRAGE] Bester Adult/sex mod für Oblivion und hilfe

Beitrag von Gonas1 »

BlackRaven hat geschrieben: ps: auch interessant wäre es eine art sex sklaven zu haben. companion mods gibts wie sand am meer aber welche eignen sich am besten für sowas?
In der Richtung gibt es richtig gute wohl nur in Fallout3.

Sonst könnte ich dir Estrus (Estrus V.1.9r5) empfehlen. Allerdings gibt es leider keine Story und man darf solchen Tentakelgeschichten auch nicht vollständig abgeneigt sein. Technisch ist es aber mit Abstand das beste dass ich kenne.

BlackRaven

Beitrag von BlackRaven »

für fallout 3? wusste überhaupt nicht das es da auch solche mods gibt.
weiß nur von bunkern, waffen und rüstungen.
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Beitrag von Gonas1 »

BlackRaven hat geschrieben:für fallout 3? wusste überhaupt nicht das es da auch solche mods gibt.
Schau dich mal dich mal genauer in unserer Downloadecke um. Die "Wasteland Player" Reihe ist wirklich etwas besonderes. :)
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Gonas1 hat geschrieben:
BlackRaven hat geschrieben:für fallout 3? wusste überhaupt nicht das es da auch solche mods gibt.
Schau dich mal dich mal genauer in unserer Downloadecke um. Die "Wasteland Player" Reihe ist wirklich etwas besonderes. :)
um das zu tuen hat er noch zu wneig beiträge. ich empfehle dir erst einmal die forenregeln zu lesen und dann zu fragen ;)
Du brauchst mindestens 5 (sinnvolle) post um downloaden zu können.

und ja auch für fallout 3 gibt es soclhe mods.
Zu dem "was ist der beste oblivon sexmod" gibt esa uch bereits ein thema. wenn du ein bisschen suchst, so solltest du fündig werden.

ansonsten bleibt mir noch zu sagen: herzlich willkommen hier im forum.

Was für "sex-mods" suchst dud enn überhaupt, welche wo du zugucken kannst, oder eher welche wo du selbst aktiv wirst?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

BlackRaven

Beitrag von BlackRaven »

Umbra hat geschrieben: um das zu tuen hat er noch zu wneig beiträge. ich empfehle dir erst einmal die forenregeln zu lesen und dann zu fragen ;)
Du brauchst mindestens 5 (sinnvolle) post um downloaden zu können.
Ist in arbeit ;) bin kein vollendeter leecher ich habe noch den sozialen drang.
Umbra hat geschrieben:ansonsten bleibt mir noch zu sagen: herzlich willkommen hier im forum.
Besten dank ^^
Umbra hat geschrieben:Was für "sex-mods" suchst dud enn überhaupt, welche wo du zugucken kannst, oder eher welche wo du selbst aktiv wirst?
Geht beides. in erster linie mods wo man zum beispiel companions wie cute elves nutzen kann. also nicht die handelsüblichen "standart" npc´s.

Gruß
BlackRaven

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi BlackRaven,

sieh dir doch mal folgende Seite an http://wolflore.enmesharra.com/index.ph ... sc&start=0
Hierbei handelt es sich um den Mod Lovers with PK, der alles mögliche an Sexualität abdeckt.
Es ist ein Japanischer Mod der von einigen Leuten ins Englische übersetzt wird.
Dieser Mod besteht aus vielen verschiedenen Modulen die man nach bedarf installieren kann und es werden immer mehr hergestellt. Es geht von ganz Normalen Sex, wenn 2 NPC (männlein/weiblein) nebeneinander im Bett liegen bis zu Vergewaltigung (NPC untereinander oder mit dem eigenen Char) und Chaos Version da können dann mitten auf der Straße 2 NPC Sex haben und vieles mehr.
Es ist nicht ganz einfach weil man sich da wirklich reinlesen muss und der Mod mag andere nicht wie Sexdarkness, Sexlivion oder Friends&Lovers aber wenn man den erstmal zum laufen gebracht hat ist er das beste was es zur Zeit gibt.
Ich empfehle dir zum einstieg die Version 2,8 (1.31) direkt auf der ersten Seite (ca. 330 MB) es gibt aber auch aktuellere Versionen.
Ich hatte am Anfang mit diesen Mod einige Schwierigkeiten (siehe mein Beitrag weiter unter im Forum unter xLovers) aber mittlerweile läuft es ziemlich stabil. (Ich spiele Oblivion auf einem 5 Jahre alten Notebook mit ner 128er GraKa und habe einige Mods installiert ca. 100)
Ach ja, eine Begleiterin kann ich sehr empfehlen, weil bei kämpfen mit Banditen diese versuchen sich gegenseitig zu vergewaltigen egal ob Frauen oder Männer und man kann ganz genüßlich dem Treiben zusehen.

Gruß Tzulan
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi BlackRaven

Nun kannst Du bei uns Mods runterladen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

BlackRaven

Re: Hi

Beitrag von BlackRaven »

hmm den mod werd ich auf jedenfall ausprobieren. klingt interessant.
besten dank für den tip
David hat geschrieben:Hi BlackRaven

Nun kannst Du bei uns Mods runterladen.

Gruss David
ups ging ja schneller als gedacht.
Besten dank ^^
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Tzulan hat geschrieben:Hi BlackRaven,

sieh dir doch mal folgende Seite an http://wolflore.enmesharra.com/index.ph ... sc&start=0
Nur muss man leider dort einen Account haben, um den Mod laden bzw. erst einmal sehen zu können.

MfG
MDuss

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Sorry,

habe ich vergessen zu erwähnen. Aber ein Account lohnt sich.

Gruß

Tzulan
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Tzulan.

Kein Ding, was mich nur wundert ist, als du diesen Mod das erste mal hier im Forum erwähntest, da war er noch frei zugänglich.
Aber jetzt nicht mehr.

Was ist denn da der Grund?

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ich finde diese Seite so oder so etwas komisch. Ich war nun in etwa dreimal drinn um nach zu sehen. Auf der rechten Seite, wo die NP - Sparten angezeigt werden, verschwinden diese einfach wieder. Also muss man sich anmelden, nur um die Mods zu sehen?

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi,

es handelt sich bei dieser Seite eigentlich um ein Forum wo es nur um Lovers with Pk geht, dort wird Rund um dieses Thema, mittlerweile auf 74 Seiten, diskutiert. Lovers with Pk ist ein Japanischer Mod, besteht aus einzelnen Modulen die man kombinieren kann und wird dort von einigen Leuten ins Englische übersetzt, nicht immer mit Erfolg. Es werden in den Beiträgen der User immer wieder Änderungen, Neue Animationen und Erweiterungen zum Downloaden eingestellt. Die erste Fassung von Lovers with Pk hatte eine Größe von ca. 330 MB, mittlerweile liegt die aktuelle Fassung bei 440 MB und ein Ende ist nicht in Sicht.
Warum man sich auf diese Seite jetzt Anmelden muss kann ich leider nicht sagen aber es ist recht unkompliziert und lohnt sich.
Am Anfang habe ich mir Oblivion damit fast zerschossen aber auch nur weil ich einige Sachen nicht bedacht habe, z.B. kein Sexdarkness, kein Sexlivion. Bei Friends&Lovers bin ich mir immer noch nicht sicher ob es nicht doch gleichzeitig läuft aber mein Notebook hat dann doch nicht mehr genug Power.
Aber wie gesagt, die Animationen die dieser Mod bietet habe ich noch in keinem anderen Mod gesehen und es werden immer mehr. Man versucht wohl gerade die verschiedenen Kreaturen bei Vergewaltigungen mit einzubeziehen.

Gruß

Tzulan
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Tzulan.

Mal sehen. Eventuell werde ich mir das ganze doch mal genauer anschauen.

MfG
MDuss
Antworten