Lustige runde.....^^
- tkausl
- Hat sich niedergelassen

Bekomme ich hier iwas ned mit oder is hier nich so viel los
hab ich mir nen doofen zeitpunkt zum anmelden ausgesucht ? ^^
schaue in letzter zeit schon regelmässig hier vorbei und viel ändern(im sinne von neuen Posts) tut sich ja ned gerade..... >.<
<(*o*<) <== Pummeluff xD *hust*musste sein ^^
schaue in letzter zeit schon regelmässig hier vorbei und viel ändern(im sinne von neuen Posts) tut sich ja ned gerade..... >.<
<(*o*<) <== Pummeluff xD *hust*musste sein ^^
Lebe jeden Tag als währe es dein letzter,
eines Tages wirst du recht behalten....!
eines Tages wirst du recht behalten....!
- Gonas1
- Steigt weiter auf

- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Soweit ich das beurteilen kann ist momentan sogar relativ viel los.tkausl hat geschrieben:Bekomme ich hier iwas ned mit oder is hier nich so viel los
Das ist einfach ein kleines Forum, das hat seine Vor- und Nachteile. Wer Foren wie Giga oder World of Players gewohnt ist findet das vielleicht etwas abschreckend, aber es hat auch was für sich wenn sich alle im Forum kennen.
- himmelslicht
- King

- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi tkausl
Also ich für meinen Teil finde, das bei uns genug los ist.
Da habe ich dann schon andere Foren gesehen, da stellte ein Mitglied eine Frage, eine Antwort darauf hatte es aber nach einem Monat noch nicht. Auch denke ich mir, das viele unserer Mitglieder einer Arbeit nachgehen, und nicht von morgens um 07.00 Uhr bis abends um 23.00 Uhr vor Ihrem PC hocken.
Es steht jedem frei, in ein anderes Forum zu wechseln. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit unserem Forum.
Auch gibt es Foren, wen man da eine Frage stellt, bekommt man ganz was anderes zu lesen, als dies was die Frage angeht, dies kann nicht der Sinn unseres Forums sein.
Gruss David
Also ich für meinen Teil finde, das bei uns genug los ist.
Da habe ich dann schon andere Foren gesehen, da stellte ein Mitglied eine Frage, eine Antwort darauf hatte es aber nach einem Monat noch nicht. Auch denke ich mir, das viele unserer Mitglieder einer Arbeit nachgehen, und nicht von morgens um 07.00 Uhr bis abends um 23.00 Uhr vor Ihrem PC hocken.
Es steht jedem frei, in ein anderes Forum zu wechseln. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit unserem Forum.
Auch gibt es Foren, wen man da eine Frage stellt, bekommt man ganz was anderes zu lesen, als dies was die Frage angeht, dies kann nicht der Sinn unseres Forums sein.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Dark_Nature
- King

- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ich mags hier auch wie es so im Moment läuft.
manchmal ist mir die Hektik in anderes Foren etwas zu viel.
Da wird so viel auf einmal gepostet, da kommt man mit dem lesen nicht mehr hinterher.
Von daher finde ich es schön, dass es im MOment so läuft, wie es jetzt läuft.
Aber wenn mehr los ist, beschwere ich mich auch nicht.
MfG
MDuss
manchmal ist mir die Hektik in anderes Foren etwas zu viel.
Da wird so viel auf einmal gepostet, da kommt man mit dem lesen nicht mehr hinterher.
Von daher finde ich es schön, dass es im MOment so läuft, wie es jetzt läuft.
Aber wenn mehr los ist, beschwere ich mich auch nicht.
MfG
MDuss
- Overlord
- Hat sich niedergelassen

Ich finds auch ganz schön so wies hier ist.
Eher ein bischen ruhiger aber dafür konkreter und präziser.
Ich bin in einem anderen, viel grösseren Forum auch angemeldet.
Mit knapp 51'000 Mitgliedern zurzeit. Was da eins gepostet und geschrieben werden kann...
Soviel kann man gar nicht verarbeiten. Das ist mühsam da man einen Tag nicht online war und sich danach in seinem Thread durch ca. 20 neue Seiten durchlesen muss, bis man wieder den Faden hat.
Zudem will jeder seinen Senf dazugeben was am Ende in einem riesigen Chaos endet, aber viel schlauer ist man danach auch nicht.
Also, lieber die Ruhe wahren.
Cheers
Overlord
Eher ein bischen ruhiger aber dafür konkreter und präziser.
Ich bin in einem anderen, viel grösseren Forum auch angemeldet.
Mit knapp 51'000 Mitgliedern zurzeit. Was da eins gepostet und geschrieben werden kann...
Soviel kann man gar nicht verarbeiten. Das ist mühsam da man einen Tag nicht online war und sich danach in seinem Thread durch ca. 20 neue Seiten durchlesen muss, bis man wieder den Faden hat.
Zudem will jeder seinen Senf dazugeben was am Ende in einem riesigen Chaos endet, aber viel schlauer ist man danach auch nicht.
Also, lieber die Ruhe wahren.
Cheers
Overlord
Wer im Steinhaus sitzt,
sollte nicht mit Gläsern werfen!
sollte nicht mit Gläsern werfen!