Ich benutze Firefox nicht im Fullscreen Mdous, sondern nur auf etwa 3/4 meines Bildschirms.
Auch habe ich ein Addon, das Firefox zwingt alle Tabs in einem Fenster zu oeffnen, weil ich diese Popup Fenster hasse.
Aber ich hab ein Problemchen.... es gibt viele Websiten, die die Fenstergroesse von Firefox veraendern... und ich muss jedesmal das Fenster wieder in Form ziehen.
Weis jemand wie man verhindern kann, dass irgendwelche Websiten, oder meinetwegen auch, das es irgendjemand, sogar ich, die Fenstergroesse veraendern kann?
Weare sehr hilfreich...
Mal ne Frage zu Firefox...
- himmelslicht
- King
- himmelslicht
- King
Habe dort etwas gefunden, allerdings weis ich nicht ob das irgendeine Verbindung zu dem Thema hat, ich probiers einfach mal.
Habe auch diese Informationen gefunden:
* Click "Tools", then "Preferences"
* Select the "Content" tab
* To the right of "Enable Javascript" click "Advanced"
* Uncheck the box next to "Move or Resize Existing Windows"
Dummerweise war das schon disabled... und es hat nicht funktioniert.
Habe auch diese Informationen gefunden:
* Click "Tools", then "Preferences"
* Select the "Content" tab
* To the right of "Enable Javascript" click "Advanced"
* Uncheck the box next to "Move or Resize Existing Windows"
Dummerweise war das schon disabled... und es hat nicht funktioniert.
- himmelslicht
- King
- Van2099
gib oben ein: about:config
dort kannst du dein firefox einstellen wie du es willst, musst nur den richtigen Wert suchen den du verändern möchtest.
dann suchst du: browser.enable_automatic_image_resizing
dom.disable_window_open_feature.resizable
oder bei den Java-Script-Einstellungen (Optionen->Inhalt->Java-Script--Erweitert) kannst du verbieten, dass Fenstergröße und -position verändert werden können
dort kannst du dein firefox einstellen wie du es willst, musst nur den richtigen Wert suchen den du verändern möchtest.
dann suchst du: browser.enable_automatic_image_resizing
dom.disable_window_open_feature.resizable
oder bei den Java-Script-Einstellungen (Optionen->Inhalt->Java-Script--Erweitert) kannst du verbieten, dass Fenstergröße und -position verändert werden können
- himmelslicht
- King