Fallout 3 mit Mods funktioniert nicht...
- Glenn
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Fallout Freunde
nachdem ich Fallout NV durchgespielt habe wollte ich Fallout 3 spielen da es ja mittlerweile sehr viele mods gibt...
doch ich bringe es nicht zum laufen...der PC stürzt immer nach unregelmässigen Abständen (2-10 min) ab (Bild eingefroren) oder es wechselt zum Desktop und eine Fehlermeldung der Maus erscheint...
habe jetzt schon 3 tage alle verschiedenen Varianten ausprobiert doch immer die gleichen Fehler...habe die Mods mit dem Mod Manager installiert und das wären folgende:
-Hair Pack 2-1
-Exnem's Fallout 3 Nude Body Replacer v1.1.0
-TrynfkwtmesExoticDancersVersion4
-CanterburyHideOut
-Der Siedler RTS
-Living Wasteland V1100
-0VENOM 312
hat jemand eine Idee?
oder schon die gleichen Erfahrungen gemacht??
liebe grüsse
glenn
nachdem ich Fallout NV durchgespielt habe wollte ich Fallout 3 spielen da es ja mittlerweile sehr viele mods gibt...
doch ich bringe es nicht zum laufen...der PC stürzt immer nach unregelmässigen Abständen (2-10 min) ab (Bild eingefroren) oder es wechselt zum Desktop und eine Fehlermeldung der Maus erscheint...
habe jetzt schon 3 tage alle verschiedenen Varianten ausprobiert doch immer die gleichen Fehler...habe die Mods mit dem Mod Manager installiert und das wären folgende:
-Hair Pack 2-1
-Exnem's Fallout 3 Nude Body Replacer v1.1.0
-TrynfkwtmesExoticDancersVersion4
-CanterburyHideOut
-Der Siedler RTS
-Living Wasteland V1100
-0VENOM 312
hat jemand eine Idee?
oder schon die gleichen Erfahrungen gemacht??
liebe grüsse
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hat denn Fallout 3 ohne Mod richtig funktioniert?
Hier ist mal eine Anleitung wie man Mods in Fallout 3 installiert, denn das ist leider etwas tricky:
viewtopic.php?f=56&t=473
Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen, da ich dieses Spiel nicht habe.
MfG
MDuss
Hier ist mal eine Anleitung wie man Mods in Fallout 3 installiert, denn das ist leider etwas tricky:
viewtopic.php?f=56&t=473
Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen, da ich dieses Spiel nicht habe.
MfG
MDuss
- kleine Hexe
- Steigt weiter auf
Hi kleine Hexe
hier nachzulesen:
V.E.N.O.M. 3 für Fallout 3
http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=38858
Gruss
Mr.Gnom
hier nachzulesen:
Gruss
Mr.Gnom
- kleine Hexe
- Steigt weiter auf
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich versteh immer noch nicht ganzw as dieser mod macht. handelt es sich hierbei um eine "komplett umwandlung" von fallout. Die das spiel in so fern beeinflussen, das es andere levl und perk eigenschaften gibt, sowie das komplette gegnersystem umgewandelt wurde?mr.gnom hat geschrieben:Hi kleine Hexe
hier nachzulesen:
Gruss
Mr.Gnom
Ist denn das dan überhaupt noch fallout? Ähnliches gabe es ja auch am anfang für oblivion (ich meine nicht nehrim).
Also fals ich falsch liege, klärt mich bitte auf (=
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Glenn
- Steigt weiter auf
ja das Spiel ist auf diesem PC schon mal gelaufen..hatte aber dazumal noch eine GF 8800 GTS drinnen..und jetzt aktuell eine GF 275GTX...
da hier mal die webseite von die Siedler:
http://www.fallout-game.de/component/op ... lect/id,7/
und da von Venom und Living Wasteland:
http://www.nuclear-modding.de/
habe mal die Anleitung gelesen und mir ist was aufgefallen was ich ev. falsch gemacht habe...ich habe die mods da sie ja eine FOMOD Dateien enthielten via Package Manager installiert...und aktiviert....doch die einten sah ich nicht im Hauptbildschirm des Mod manager und somit konnte ich bei diesen auch keine Startreihen folge einstellen....werde es nochmals versuchen und die zip. Dateien vorher entpacken....und mit einem doppelklick die fomod Dateien installieren...
könnte das der fehler gewesen sein??
Gruss an alle....smile
glenn
ja das Spiel ist auf diesem PC schon mal gelaufen..hatte aber dazumal noch eine GF 8800 GTS drinnen..und jetzt aktuell eine GF 275GTX...
da hier mal die webseite von die Siedler:
http://www.fallout-game.de/component/op ... lect/id,7/
und da von Venom und Living Wasteland:
http://www.nuclear-modding.de/
habe mal die Anleitung gelesen und mir ist was aufgefallen was ich ev. falsch gemacht habe...ich habe die mods da sie ja eine FOMOD Dateien enthielten via Package Manager installiert...und aktiviert....doch die einten sah ich nicht im Hauptbildschirm des Mod manager und somit konnte ich bei diesen auch keine Startreihen folge einstellen....werde es nochmals versuchen und die zip. Dateien vorher entpacken....und mit einem doppelklick die fomod Dateien installieren...
könnte das der fehler gewesen sein??
Gruss an alle....smile
glenn
- Mr.Gnom
- Glenn
- Steigt weiter auf
zur information......
habe es nun zum laufen gebracht..nicht ganz so wie ich es wollte aber immerhin...also zuerst ich habe definitiv einen Fehler gemacht mit dem mod manager..nun bin auch wieder ein wenig schlauer..smile
zu den mods..also ich habe es nicht geschafft das Living Wastland und Venom zusammen funktionieren obwohl sie eigentlich zusammen abgestimmt sind....Venom ist für meine Begriffe auch viel zu schwer...
doch Living Wastland gefällt mir sehr gut...
hatte dann aber immer noch Probleme bis ich den AnitVir deinstalliert habe...und dann gings endlich...ist zwar schon komisch den habe ich schon lange und alle neuen Spiele (Mafia2 / F1 2010 / Gothic 4 /Fallout NV...) haben gut funktioniert..
auf jeden Fall danke an euch alle...
gruss
glenn
zur information......
habe es nun zum laufen gebracht..nicht ganz so wie ich es wollte aber immerhin...also zuerst ich habe definitiv einen Fehler gemacht mit dem mod manager..nun bin auch wieder ein wenig schlauer..smile
zu den mods..also ich habe es nicht geschafft das Living Wastland und Venom zusammen funktionieren obwohl sie eigentlich zusammen abgestimmt sind....Venom ist für meine Begriffe auch viel zu schwer...
doch Living Wastland gefällt mir sehr gut...
hatte dann aber immer noch Probleme bis ich den AnitVir deinstalliert habe...und dann gings endlich...ist zwar schon komisch den habe ich schon lange und alle neuen Spiele (Mafia2 / F1 2010 / Gothic 4 /Fallout NV...) haben gut funktioniert..
auf jeden Fall danke an euch alle...
gruss
glenn
- Icebaer3