Nachrichtenecke
- Skylord
Nachrichtenecke
Hi All
Ich weiss nicht wie es anderen manchmal geht,
aber wenns um wichtige Nachrichten geht fehlt noch irgendetwas in dieser Richtung hier.
Da ich ja nicht Mass Effect 2 oder Oblivion zocke wäre es doch garnicht so verkehrt,
wenns möglich ist noch eine Nachrichtenecke für die Games einzurichten für die es wichtige Nachrichten,Addon´s oder sonstetwas in dieser Richtung gibt.
Zum Beispiel:
Für Mass Effect 2 kommt oder ist schon ein nächstes Addon heraus das soll aber dann dieses Game abschliessen.
The Wichter 2 soll im März 2011 herauskommen.
Soetwas in der Richtung meinte Ich,wenn man sonst jede Ecke absuchen muss kann man schon was übersehen.
MfG Skylord
Nachtrag:
Erstmal Danke an alle für die Glückwünsche aber gefeiert wird erst Heute.
Warum soll ich soviel Kohle alleine bezahlen, wenn auch Heute aus der Familie noch wer Geburtstag hat.
Ich weiss nicht wie es anderen manchmal geht,
aber wenns um wichtige Nachrichten geht fehlt noch irgendetwas in dieser Richtung hier.
Da ich ja nicht Mass Effect 2 oder Oblivion zocke wäre es doch garnicht so verkehrt,
wenns möglich ist noch eine Nachrichtenecke für die Games einzurichten für die es wichtige Nachrichten,Addon´s oder sonstetwas in dieser Richtung gibt.
Zum Beispiel:
Für Mass Effect 2 kommt oder ist schon ein nächstes Addon heraus das soll aber dann dieses Game abschliessen.
The Wichter 2 soll im März 2011 herauskommen.
Soetwas in der Richtung meinte Ich,wenn man sonst jede Ecke absuchen muss kann man schon was übersehen.
MfG Skylord
Nachtrag:
Erstmal Danke an alle für die Glückwünsche aber gefeiert wird erst Heute.
Warum soll ich soviel Kohle alleine bezahlen, wenn auch Heute aus der Familie noch wer Geburtstag hat.
- Skylord
Hi MDuss
Das hat Zeit, läuft nicht weg und David hat da auch noch etwas mitzureden als Admin.
MfG Skylord
Dies ist nur ein Vorschlag also nicht gleich auf Platzsuche gehen oder überlegen wie man es macht.MDuss hat geschrieben:HI Skylord.
Da muss ich mal drüber Nachdenken, wie sich das am besten machen läst.
MfG
MDuss
Das hat Zeit, läuft nicht weg und David hat da auch noch etwas mitzureden als Admin.
MfG Skylord
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi SkylordSkylord hat geschrieben:Hi MDussDies ist nur ein Vorschlag also nicht gleich auf Platzsuche gehen oder überlegen wie man es macht.MDuss hat geschrieben:HI Skylord.
MfG
MDuss
MfG Skylord
Ne da hat MDuss freie Hand, nicht falsch verstehen, ich vertraue MDuss voll und ganz.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Skylord
Hi David
da stehen aber 2 Admins auf einer Seite und man muss ja meistens auchmal den anderen Admin dazuhören was seine Meinung ist.
Verstehen kann man nichts falsch,nur gibt es immer noch User die können auch falsch lesen.
MfG Skylord
Die Aufteilung der Seite ist ja Euch überlassen,David hat geschrieben:Hi SkylordSkylord hat geschrieben:Hi MDussDies ist nur ein Vorschlag also nicht gleich auf Platzsuche gehen oder überlegen wie man es macht.MDuss hat geschrieben:HI Skylord.
MfG
MDuss
MfG Skylord
Ne da hat MDuss freie Hand, nicht falsch verstehen, ich vertraue MDuss voll und ganz.
Gruss David
da stehen aber 2 Admins auf einer Seite und man muss ja meistens auchmal den anderen Admin dazuhören was seine Meinung ist.
Verstehen kann man nichts falsch,nur gibt es immer noch User die können auch falsch lesen.
MfG Skylord
- tonidoc
- Site Admin
Hi SkylordSkylord hat geschrieben:Hi DavidDie Aufteilung der Seite ist ja Euch überlassen,David hat geschrieben:Hi SkylordSkylord hat geschrieben:Hi MDussDies ist nur ein Vorschlag also nicht gleich auf Platzsuche gehen oder überlegen wie man es macht.MDuss hat geschrieben:HI Skylord.
MfG
MDuss
MfG Skylord
Gruss David
MfG Skylord
Schon Ok. Für falsch lesende User, bin ich schon eher zuständig."grinsen".
Gruss David
- Skylord
- Mr.Gnom
- Skylord
Hi mr.gnom
Manche müssen dafür ins Krankenhaus und dann bekommen sie meistens so einen alten Drachen zugewiesen.
MfG Skylord
Dann hast Du ja gleich richtig zugeschlagen bei der Partnerwahl, wen man eine Krankenschwester gleich Zuhause hat.mr.gnom hat geschrieben:Hi Skylord
Ätsch ... ich habe schon meine eigene Krankenschwester
... und mit dieser bin ich sogar verheiratet .... *LOL*
Gruss
Mr.Gnom
Manche müssen dafür ins Krankenhaus und dann bekommen sie meistens so einen alten Drachen zugewiesen.
MfG Skylord
- Mr.Gnom
Hi Skylord
Ich bin ja gerade gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Von wegen "Alte Drachen" als Krankenschwester. Ich wusste nicht, warum mir schwindelig wurde ...
vom Blutabnehmen oder von der Schwester, die vorgebeugt vor mir stand und sie sah übrigens sehr gesund aus *lach*
Gottseidank gehöre ich zu den "altmodischen" (Ehe)Männern, die prinzipiell nur zu Hause "naschen".
Vertrauen steht in unserer Familie im Vordergrund und da bin ich sehr stolz drauf.
Gruss
Mr.Gnom
PS: David, wie Du siehst, würde mir eine gesunde Schwester nicht viel nutzen ... ich war trotzdem krank *grins*
ICH HOFFE, DASS DER TITEL JETZT NICHT IN "NACHRICHTENECKE FÜR KRANKENSCHWESTERN" UMBENANNT WIRD
Ich bin ja gerade gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Von wegen "Alte Drachen" als Krankenschwester. Ich wusste nicht, warum mir schwindelig wurde ...
vom Blutabnehmen oder von der Schwester, die vorgebeugt vor mir stand und sie sah übrigens sehr gesund aus *lach*
Gottseidank gehöre ich zu den "altmodischen" (Ehe)Männern, die prinzipiell nur zu Hause "naschen".
Vertrauen steht in unserer Familie im Vordergrund und da bin ich sehr stolz drauf.
Gruss
Mr.Gnom
PS: David, wie Du siehst, würde mir eine gesunde Schwester nicht viel nutzen ... ich war trotzdem krank *grins*
ICH HOFFE, DASS DER TITEL JETZT NICHT IN "NACHRICHTENECKE FÜR KRANKENSCHWESTERN" UMBENANNT WIRD
- Skylord
Hi mr.gnom
Hab die Tabletten dann doch genommen und nach 2 Stunden habe Ich mit der Nachtschwester ( hübsch ) Kaffee getrunken,dann weiss man ja warum man immer Schlaftabletten bekommt .
Das ist aber auch immer das Gleiche mit meinen Themen die sind dann Plötzlich auf einer anderen Ebene vom Thema.
MfG Skylord
Leider hat nicht jeder das Glück das so eine Schwester Ihm zugewiesen wird,mit meiner hatte Ich immer zoff weil Ich meine Schlaftabletten nicht nehmen wollte.mr.gnom hat geschrieben: Von wegen "Alte Drachen" als Krankenschwester. Ich wusste nicht, warum mir schwindelig wurde ...
Hab die Tabletten dann doch genommen und nach 2 Stunden habe Ich mit der Nachtschwester ( hübsch ) Kaffee getrunken,dann weiss man ja warum man immer Schlaftabletten bekommt .
Das ist aber auch immer das Gleiche mit meinen Themen die sind dann Plötzlich auf einer anderen Ebene vom Thema.
MfG Skylord
- tonidoc
- Site Admin
Hi MDuss
Mann hier war was los, habe gestern schön geschaut, als ich plötzlich neue Rubriken gesehen habe.
Aber muss sagen: Finde es gelungen.
Gruss David
Mann hier war was los, habe gestern schön geschaut, als ich plötzlich neue Rubriken gesehen habe.
Aber muss sagen: Finde es gelungen.
Gruss David