Witziges

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Skylord hat geschrieben:Hi MDuss
David hat geschrieben:
kleine Hexe hat geschrieben:"Soll ich Ihnen das Mittagessen in die Kabine bringen?", fragt der Steward den seekranken Passagier. "Oder sollen wir es gleich für Sie über Bord werfen?
Hi
Der ist auch gut. Aber warum nicht gleich den Passagier über Bord werfen?

Gruss David
MDuss hat geschrieben:Hi David.

So behandelt man doch keine zahlenden Kunden.

MfG
MDuss
Ich denke was David damit wohl sagen wollte ist folgendes.

Die Reise hat er doch schon bezahlt gehabt und Essen soll man doch nicht wegwerfen.

Mfg Skylord
Hi Skylord

Sehr richtig, eine Mahlzeit sollte man nicht wegwerfen. " grölen "

Geuss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von kleine Hexe »

Ähm ja. :oops: Dann erzähle ich euch besser nicht, was bei uns auf Arbeit alles abgeht. Habe ich euch schon erzählt, das ich in einem Großkonzern, Abteilung Lebensmittel tätig bin? Glaube ja. ;)
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild

Bild
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi kleine Hexe

Ich kann mir lebhaft vorstellen, was in einem Grossbetrieb so alles abgeht, zumal es ja da verschiedene Landsleute gibt, die alle eine andere Einstellung zum Leben, oder Glauben haben.

Gruss David
Zuletzt geändert von tonidoc am Sa 2. Okt 2010, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Noch einen.

Was machen 85% der Männer nach dem Sex?
Na sie gehen nach Hause.

Gruss David

Ältere Frau steigt ins Tram. Alle Sitzplätze belegt. Ein Vater mit seinen vier Kids, jeder der Kinder belegte einen Sitzplatz. Nach etwa zwei Minuten begann die ältere Frau mit dem Stock auf den Boden zu klopfen. Nach weiteren zwei Minuten regte sich der Vater wegen des Geklopfe auf, und sagt: Na gute Frau, hätten sie einen Gummi am Stock montiert, würde dies nicht durch das ganze Tram tönen! Worauf sie ihm erwiederte: Na junger Mann, hätten sie vor Jahren einen Gummi montiert, hätte ich heute einen Sitzplatz.

Gruss David
natur
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von natur »

hi

nicht schlecht haha

Skylord

Re: Hi

Beitrag von Skylord »

Hi David
David hat geschrieben:Noch einen.

Na sie gehen nach Hause.

Gruss David

Ältere Frau steigt ins Tram. Alle Sitzplätze belegt. Ein Vater mit seinen vier Kids, jeder der Kinder belegte einen Sitzplatz. Nach etwa zwei Minuten begann die ältere Frau mit dem Stock auf den Boden zu klopfen. Nach weiteren zwei Minuten regte sich der Vater wegen des Geklopfe auf, und sagt: Na gute Frau, hätten sie einen Gummi am Stock montiert, würde dies nicht durch das ganze Tram tönen! Worauf sie ihm erwiederte: Na junger Mann, hätten sie vor Jahren einen Gummi montiert, hätte ich heute einen Sitzplatz.

Gruss David
Nicht schlecht her Specht.

Hast Du beim ersten wenigsten über deine Schultern geschaut ob Du alleine bist :lol:.

MfG Skylord
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

David hat geschrieben:Hi kleine Hexe

Ich kann mir lebhaft vorstellen, was in einem Grossbetrieb so alles abgeht, zumal es ja da verschiedene Landsleute gibt, die alle eine andere Einstellung zum Leben, oder Glauben haben.

Gruss David
Ähm, damit hab ich noch weitestgehend Glück. (Schnell über die Schulter gugg: "Nein, Ruslan, du mich nix nennen Nazi brauchen.")
In unserem Betrieb arbeiten nur einige Russlanddeutsche. Die Türken und Vietnamesen betreiben hier alle die obligatorischen Imbissbuden und Klamottenläden. Da kommen groteske Zustände bei raus. Die Chianapfanne schmeckt bei Türken besser, dafür schmeckt der Döner beim Chinesen um die Ecke besser. Haben die keinen Stolz mehr????? :roll:
Aber zurück zum Thema:

Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, eines Anwalts.
Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn Dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, dann bist doch dochwohl für die Kosten verantwortlich, oder?"
Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wieviel kostet das Fleisch?"
"30 Euro."

Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 350 Euro."
Zuletzt geändert von kleine Hexe am Mo 4. Okt 2010, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

xD der ist nicht schlecht, vor allem weil man sich das so wirklich vorstellen könnte, bei anwkälten.
übrigens tolles neues bild kleine hexe (=
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
ZainZyklon
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von ZainZyklon »

immer diese skrupelosen Anwälte :shock: mein nachbar ist Anwalt :roll:
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Danke, ist mein Lieblingsava (oder Rikku von FF X).

Bild
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

Skylord hat geschrieben:Hi David
David hat geschrieben:Noch einen.

Na sie gehen nach Hause.

Gruss David

Gruss David
Nicht schlecht her Specht.

Hast Du beim ersten wenigsten über deine Schultern geschaut ob Du alleine bist :lol:.

MfG Skylord
Hi Skylord

Ja habe ich, meine Frau ist ja im Moment nicht anwesend, macht noch Ihr Anwaltsdiplom, so um mitte dieses Monats sollte Sie dies in der Tasche haben.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Und noch ein Anwalt hier in der Rubrik :lol: .
Aber sie es mal positiv.

Wenn dir jetzt nochmal jemand mit dem Gericht droht, hast du gleich einen Anwalt zur Seite um entsprechende Schritte ein zu leiten.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Und noch ein Anwalt hier in der Rubrik :lol: .
Aber sie es mal positiv.

Wenn dir jetzt nochmal jemand mit dem Gericht droht, hast du gleich einen Anwalt zur Seite um entsprechende Schritte ein zu leiten.

MfG
MDuss
Hi MDuss

Eben von daher, als meine Frau dies gelesen hatte, bekam Sie fast einen Lachanfall. Nur bei gösseren Angelegenheiten könnte auch meine Frau mich nicht verteidigen, da käme dann gleich dieser Befangenheits Müll zur Sprache.

Gruss David

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Philipp1991

Sorry,
ist für meinen "Geschmack" leider kein Witz, den ich hören/lesen möschte.

Ist nicht böse gemeint ...

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mr.gnom

Schön, das Du hier bist. Leider habe ich besagten Witz erst nun gelesen, und auch gleich gelöscht, ohne Nach zu fragen. Habe ich auch im Forum geschrieben, das ich nicht nachfrage was ich löschen darf oder was nicht.

Für mich ist mir meine Familie unantastbar, und ich würde nie solche Witze erzählen, geschweige den in ein Forum posten.

Also Philipp1991, zu Deiner Kentnissnahme

Im Guten, bitte lasse solche Witze bleiben.

Gruss David
Antworten