Mafia 2 - Alle begehbaren Orte inkl. Stripclub ^^

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Venora
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mafia 2 - Alle begehbaren Orte inkl. Stripclub ^^

Beitrag von Venora »

wie der Fred schon sagt, such ich alle begehbaren Örtchen in Mafia 2. hab mir grad mal nur n Paar merken können. wie zum Bleistift Tankstellen, Waffenläden, Imbisse, Schrottplatz, Hafen & Klamottenläden. das wars auch schon, es soll aber mehr geben. vorallem die im Hauptgame.
"Ich habe ein paar Freunde eingeladen, ok !!!
Niemand wurde gefressen oder leer getrunken !!!"​
:lol: :twisted: :P :angel :mrgreen:
242
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Also hier kann man sich die Karte runterladen, die zB der CE beilag.
Ansonsten wäre mir eigentlich nichts bekannt.
Vor allem, da es offiziell keinen "Freie Fahrt Modus" gibt, oder ich ihn bis jetzt immer noch nicht gefunden habe, habe ich mich gar nicht so auf die begehbaren Orte konzentriert, da das Game ja recht linear aufgebaut ist.

Hier in einem Mafia 2 Forum wird auch darüber gesprochen. Die Antwort ist allerdings sehr ernüchternd.
Frage hat geschrieben:hallo leute,

habe hier auf der seite gelesen das es über 100 begehbare gebäude in empire bay gibt, so nun wollte ich fragen ob ihr alle eure gebäude die ihr kennt hier mal reinposten könntet und wofür sie gut sind??

aha und wollte noch fragen ob dieses gebäude immer bgehbar sind oder nur wegen mission?

gibt sowas wie mit frauen wie bei gta 4 etc.??
Antwort hat geschrieben:Kleindungsläden, Waffenläden, Bars, Dein zuhause, Tankstellen.

Mission: Polizeiamt (oder was das auch immer sein soll), Hotel, Stripbar, Lagerhalle etc.

Und nein man kann im Freie Fahrt Modus nicht in ne Stripbar gehen und hübsche Mädels sich anschauen :( .
Das wären zumindest mal die Informationen die ich habe. Was es vielleicht schon an selbstgemachten Mods gibt, keine Ahnung, da hab ich mich noch nicht wirklich informiert. Allerdings soll es einen "Freie Fahrt Mod" geben, was der alles kann, weiß ich aber auch nicht.

Mörderische Grüße, Dexter
Venora
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Venora »

thx für die Hilfe. den "Frei Fahrt Modus" gibts nur als DLC. :(
"Ich habe ein paar Freunde eingeladen, ok !!!
Niemand wurde gefressen oder leer getrunken !!!"​
:lol: :twisted: :P :angel :mrgreen:
242
Antworten