Problem bei mod

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

Jackyl95

Problem bei mod

Beitrag von Jackyl95 »

hilfe ich hab ein großes problem ich hab mir einen mod runter geladen (ich glaub ein sexy rüstungsmod von irgendner seite) alles hat einwandfrei funktioniert bis auf jetzt!
immer wenn ich jetzt zu der stelle gehe wo die rüssi ist kackt mein ganzes oblivion ab :( und ich muss es meinen ganzen pc neustarten ohne den mod klappt oblivion nur ich möchte halt den mod benutzen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Zunächst einmal müste man wissen, welche Mod es genau ist, denn es könnte sein, dass du für die Mod noch eine andere zusätzliche Mod brauchst, soetwas gibt es sher oft.

Und dann die wichtigste Frage: Welche Patchversion ist installiert?
hast du auch Knights of the Nine und/oder Shivering Isles?

MfG
MDuss

Jackyl95

Beitrag von Jackyl95 »

ich hab shivering isles + den patch von version 1.2.0.416 und der mod heißt die eisrüstung (ist eine umtexturierte glasrüstung und kann man von www.scharesoft.de downloaden hab schon nachgeguckt man benötigt den bodyreplacer für weibliche chars(hab ich auch schon)und sie hat ja vorher funktioniert nur jetzt auf einmal nicht mehr
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hast du die Mod auch aktiviert, also unter dem Menüpunkt "Spieldateien" des Spiellaunchers?

MfG
MDuss

Jackyl95

Beitrag von Jackyl95 »

ja hab ich und ich hab das problem gefunden:mein virenschutz hat nen script blockiert was dazu führte das fehler auftraten :x virenschutz aktualliesiert und nun läuft alles einwandfrei :roll: naja danke trotzdem für die hilfe
Antworten