Sprichst du jetzt vom Hauptspiel, oder vom Add-On.
Ich verliere leider etwas den Überblick.
MfG
MDuss
Suche Tester für Game-Nude-Patch
- Skylord
Hi MDuss
War eigentlich immer nur die Rede vom Addon,aber ich denke das Ego Draconis dazwischen hat dir den Rest gegeben.
Also gings bisher nur um den Addon-Patch.
Nur falls man im Addon Flames of Vengeance dann das Spiel Ego Draconis startet fehlen dort halt einige Texturen.
Und nein der Orginal-Patch für Ego Draconis stellt nur einen Teil der Texturen zur Verfügung,da ja alles über das Addon läuft und damit dessen Texturen.
Also nur ein grösserer Patch für das Addon Flames of Vengeance mit den fehlenden Texturen.
Ich hoffe sehr das Du jetzt einwenig mehr den Überblick hast.
Mfg Skylord
Dann stell dir erstmal vor wie es mir geht bei den ganzen Texturen für niedrig,mittel und hoch.MDuss hat geschrieben:Sprichst du jetzt vom Hauptspiel, oder vom Add-On.
Ich verliere leider etwas den Überblick.
MfG
MDuss
War eigentlich immer nur die Rede vom Addon,aber ich denke das Ego Draconis dazwischen hat dir den Rest gegeben.
Also gings bisher nur um den Addon-Patch.
Nur falls man im Addon Flames of Vengeance dann das Spiel Ego Draconis startet fehlen dort halt einige Texturen.
Und nein der Orginal-Patch für Ego Draconis stellt nur einen Teil der Texturen zur Verfügung,da ja alles über das Addon läuft und damit dessen Texturen.
Also nur ein grösserer Patch für das Addon Flames of Vengeance mit den fehlenden Texturen.
Ich hoffe sehr das Du jetzt einwenig mehr den Überblick hast.
Mfg Skylord
- Skylord