Auf:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=33863
Gibt es oben erwähnte Mod. Ok der Anfang ist eigentlich gut. Die Mod beginnt in Tiber Septims Hotel. Danach muss man der Besitzerin ein Flekenentfernungsmittel besorgen.
Nach etlichen Läden nachfragen, muss man am Schluss nach Bruma, in ein Lager. Da muss man sich verstecken, bis besagtes Mädel kommt.
Diese macht es sich mit etwas ähnlichem, wie ein Dildo, dann wird man entdeckt, spricht mit dem Mädel, zum Schluss das man das Mittel erhält, muss man ihr ihre Muschi lecken, soweit so gut. Anschliessend wieder ins Hotel zurück. Da ich dann aber nicht weiter kam, habe ich den Modder angeschrieben, der zum Glück deutsch kann. Nach seiner Aussage, muss man unten in der Halle warten, bis das Mädel nach oben geht, um im Geheimportal zu verschwinden. Um am Ende zu diesem sogenannte Liebesei zu kommen, was immer auch das sein mag, muss man in tesnexus die Mod bewerten, und einen Screen mit seinem Char reinstellen. Sehr umständlich für eine Mod.
Hat die schon jemand von Euch installiert, und durch gespielt? Wen ja lohnt sich dieser Aufwand? Also den Anfang fand ich gut, aber diese Mühe, nur das man zum Schluss Müll erhält, wo man nichts damit anfangen kann?
Hier noch ein kleines Bild aus der Mod

Gruss David