Hi, bin neu hier und völlig platt wegen der vielen unterschiedlichen ’schmuttel’-Mods für Oblivion!
Habe gefunden: `FriendsAndLovers`, `SexDarkness`, `SexlivionV83` und am größten `Lovers withPk Project2.8`. Welche ist nun aber zu empfehlen!?? Bei dem letzt genanten ist der versprochene Umfang ja kaum vorstellbar
Ein kurze Frage:
Die Mods `FriendsAndLovers`, `SexDarkness`, `SexlivionV83` sind mir ja ein Begriff, vom letzteren haben wir sogar verschiedene Versionen in der Datenbank.
Aber was ist dieser "Lovers withPk Project2.8" für eine Mod. Ich kann mich nicht an diesen namen erinnern. Haben wir den Überhaupt in unserer Datenabnk?
Wenn nein, würde ich mich über einen Link sehr freuen.
Estrus ist für mich der beste da die anderen meist recht hölzerne Animationen haben und ohne Ton ablaufen. Ausserdem ist er soweit ich weis deutlich einfacher zu installieren als die meisten anderen Sexmods.
Hey Gonas1,
Danke für deinen Tipp. Macht mich fertig, wie viele Modifikationen es für Oblivion gibt!!!
Die Mod scheint ja eine spezielle `Spielweise` zu bedienen…Wahnsinn
So weit ich es überblicke, kann man die meisten Mods bei wolflore ohne Anmeldung downloaden. Für die ins englisch übersetzte xLover-Mod, muss man sich meines Wissens aber anmelden.