Suche Tester für Game-Nude-Patch
- Dark_Nature
- King
Hi ihr,
mir ist aufgefallen das hier alles unter eine Thread gepostet wird?
Vielleicht sollte man den mal umbenennen oder so?
Weil Nuezugänge wüssten garnicht warum es hier überhaupt noch geht....
Is nur sone Idee, aber naja viele Neuzugänge gibts ja sowieso nicht (zumindest keine aktiven).
Naja wollte das nur so in den Raum werfen ;)
*wink*
Is nur sone Idee, aber naja viele Neuzugänge gibts ja sowieso nicht (zumindest keine aktiven).
*wink*
- Gonas1
- Steigt weiter auf
- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Ah, ja diesem Irrtum bin ich wohl auch anheim gefallen. Ich dachte es würde hier nur um einen Nudemod gehen.Dark_Nature hat geschrieben:Hi ihr,
*wink*
Ich würde auch sagen das für jeden neuen Mod oder zumindest für jedes neue Spiel (zudem ein Mod zum Testen gemacht wurde) hier ein Thread aufgemacht wird. So wie jetzt ist es unübersichtlich und für Neulinge überhaupt nicht ersichtlich worum genau der Thread sich eigentlich handelt.
- Skylord
Hi Dark_Nature
Das Thema müsste inzwischen lauten " Hier passt alles rein was nicht Niet- und Nagelfest ist".
Ja und was das mit den Neuzugängen angeht,liegt am Ende nicht in unseren Händen.
Mfg Skylord
War halt ursprünglich auch anders geplant, hat sich dann selbstständig gemacht das Thema und ist ein All-in-One daraus geworden.Dark_Nature hat geschrieben:Hi ihr,
*wink*

Das Thema müsste inzwischen lauten " Hier passt alles rein was nicht Niet- und Nagelfest ist".
Ja und was das mit den Neuzugängen angeht,liegt am Ende nicht in unseren Händen.
Mfg Skylord
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Leute.
Umbenennen wäre gut, bleibt nur die Frage wie soll er heißen?
Hier haben wir ja drinnen einmal Kings Bounty und dann jetzt auch Divinity 2.
Eventuell as Thema auch in zwei aufeieln.
Keine Ahnung.
Muss mal darüber nachdenken.
Auf jedenfall The Witcher dann bitte in einem neuen Thread, denn ansonsten wird es wirklich etwas unübersichtlicht.
MfG
MDuss
Umbenennen wäre gut, bleibt nur die Frage wie soll er heißen?
Hier haben wir ja drinnen einmal Kings Bounty und dann jetzt auch Divinity 2.
Eventuell as Thema auch in zwei aufeieln.
Keine Ahnung.
Muss mal darüber nachdenken.
Auf jedenfall The Witcher dann bitte in einem neuen Thread, denn ansonsten wird es wirklich etwas unübersichtlicht.
MfG
MDuss
- Dark_Nature
- King
- MDuss
- Site Admin
Also den Teil "Skylords Divinity 2 & Kings Bounty Nudepatch" könnte man glatt nehmen. Aber dass muss Skylord entscheiden. Ist schließlich sein Beitrag.Dark_Nature hat geschrieben:Hi MDuss,
ja das wäre ganz gut, dann mal nen neuen anfangen meine ich. Hm Umbenennen, öhm Skylords Divinity 2 & Kings Bounty Nudepatch Thread, auch Quatsch zulang^^
*wink*
Ich mache da mal nichts.
MfG
MDuss
- Skylord
Hi MDuss
Mir ist es von der Sache her egal die Grafiken habe Ich doch eh und das geschriebene naja.
Kannst also von meiner Seite aus walten und schalten wie Du willst.
Mfg Skylord
Konnte ja auch nicht wissen das ein Thema so ein Eigenleben entwickelt.MDuss hat geschrieben:Also den Teil "Skylords Divinity 2 & Kings Bounty Nudepatch" könnte man glatt nehmen. Aber dass muss Skylord entscheiden. Ist schließlich sein Beitrag.Dark_Nature hat geschrieben:Hi MDuss,
ja das wäre ganz gut, dann mal nen neuen anfangen meine ich. Hm Umbenennen, öhm Skylords Divinity 2 & Kings Bounty Nudepatch Thread, auch Quatsch zulang^^
*wink*
Ich mache da mal nichts.
MfG
MDuss
Mir ist es von der Sache her egal die Grafiken habe Ich doch eh und das geschriebene naja.
Kannst also von meiner Seite aus walten und schalten wie Du willst.
Mfg Skylord
- MDuss
- Site Admin
HI Skylord.
Ich habe da eine kleine Frage.
Wenn ich deinen Nudemod für das Add-On für Divinity benutze, also die Flames of Vengeance.rar dann stürtz mir das Spiel immer wieder ab, wenn ich ein Haus betrete, oder verlasse, also immer wenn ein Ladebildschirm zu sehen ist.
Es ist nciht immer, aber spätesten nach dem 2ten oder 3ten mal. Betrete ich ein Haus, kann es sein dass es gut geht, aber wenn cih es verlasse, dann stürtzt das Spiel ab. Es kann auch sein, dass das verlassen noch geht, aber spätestens wenn der Ladebildschirm ein 3tes mal kommt, weil ich woanders ein Haus oder Tunnel betrete, dann flieg ich aus dem Spiel raus.
Hast du so etwas mal mitbekommen?
MfG
MDuss
Wenn ich deinen Nudemod für das Add-On für Divinity benutze, also die Flames of Vengeance.rar dann stürtz mir das Spiel immer wieder ab, wenn ich ein Haus betrete, oder verlasse, also immer wenn ein Ladebildschirm zu sehen ist.
Es ist nciht immer, aber spätesten nach dem 2ten oder 3ten mal. Betrete ich ein Haus, kann es sein dass es gut geht, aber wenn cih es verlasse, dann stürtzt das Spiel ab. Es kann auch sein, dass das verlassen noch geht, aber spätestens wenn der Ladebildschirm ein 3tes mal kommt, weil ich woanders ein Haus oder Tunnel betrete, dann flieg ich aus dem Spiel raus.
MfG
MDuss
- Skylord
Hi MDuss
Also Ich benutzte sogar beide gleichzeitig und keine Probleme,sonst würde Ich schon eine Mail dazu geschrieben haben.
Und Ich spiele mit dem Patch ja länger als andere wäre mir also aufgefallen.
Du hast aber nur das reine Addon benutzt,weil falls es schon Patches dafür geben sollte kann Ich nicht sagen obs läuft.
Werde mal durch Aleroth laufen und von Tür zu Tür gehen,dann die Leute fragen ob Ihnen was aufgefallen ist.
Mfg Skylord
Wenn Ich sowas mitbekommen hätte, dann würde Ich den Patch dochnicht einfach so rausgehen lassen bin nicht Microsoft.MDuss hat geschrieben:HI Skylord.
MfG
MDuss
Also Ich benutzte sogar beide gleichzeitig und keine Probleme,sonst würde Ich schon eine Mail dazu geschrieben haben.
Und Ich spiele mit dem Patch ja länger als andere wäre mir also aufgefallen.
Du hast aber nur das reine Addon benutzt,weil falls es schon Patches dafür geben sollte kann Ich nicht sagen obs läuft.
Werde mal durch Aleroth laufen und von Tür zu Tür gehen,dann die Leute fragen ob Ihnen was aufgefallen ist.
Mfg Skylord
- MDuss
- Site Admin
Hi Skylord.
Das Add-On ist gelichzeitug der neueste Patchstand.
Dann kann es auchsein, dass dieses problem nur bei mir lokal ist.
Der Fehler macht sich wie folgt bemerkbar.
Sobald der Ladebildschirm erscheint, wird er Bildschirm kurze Zeit später ganz schwarz und bleibt es für ein paar Sekunden.
Danach erscheint der übliche Fehlerbildschirm "Die Datei sowieso hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden".
Sobald ich dieses fenster schließe erscheinen nacheinander noch zwei Fehlermeldungen die sich auf die .exe Datei vo Divinity 2 beziehen.
Der Witz ist aber, im Taskmanager ist die Divinity2.exe noch aktiv und belegt kanpp 1GB RAM.
Diesen Task muss ich über den Taskmanager abschießen, damit ich das Spiel neu starten kann.
Du schreibst:
Denn ich habe bisher nur den Patch für das Add-On geladen, aber keinen zweiten.
MfG
MDuss
Das Add-On ist gelichzeitug der neueste Patchstand.
Dann kann es auchsein, dass dieses problem nur bei mir lokal ist.
Der Fehler macht sich wie folgt bemerkbar.
Sobald der Ladebildschirm erscheint, wird er Bildschirm kurze Zeit später ganz schwarz und bleibt es für ein paar Sekunden.
Danach erscheint der übliche Fehlerbildschirm "Die Datei sowieso hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden".
Sobald ich dieses fenster schließe erscheinen nacheinander noch zwei Fehlermeldungen die sich auf die .exe Datei vo Divinity 2 beziehen.
Der Witz ist aber, im Taskmanager ist die Divinity2.exe noch aktiv und belegt kanpp 1GB RAM.
Diesen Task muss ich über den Taskmanager abschießen, damit ich das Spiel neu starten kann.
Du schreibst:
Welches ist denn der andere Patch den du benutzt, eventuell muss man es ja sogar aus welchem Grund auch immer.Skylord hat geschrieben:Also Ich benutzte sogar beide gleichzeitig und keine Probleme,sonst würde Ich schon eine Mail dazu geschrieben haben.
MfG
MDuss
- Skylord
Hi MDuss
Nur darf Ich nicht die alten Savegames von Ego Draconis versuchen zuladen,dann kommt nur dort eine Fehlermeldung das die Divinity2.exe nicht mehr funktioniert.
Wir könnte aber mal eins Versuchen das dürfte aber eigentlich nicht das Problem sein.
Du kannst ja die Grafiken mit TGA von Gabi oder dem Avatar mit Texmod extrahieren und schickst mir dann mal die Texmod.log zum vergleichen.
Mfg Skylord
Der zweite Patch ist nur der von Ego Draconis,ich habe gestern nochmal 1 Stunde nur mit dem Addon-Patch Flames of Vengeance.rar gezockt und hatte keine Probleme.MDuss hat geschrieben:Welches ist denn der andere Patch den du benutzt, eventuell muss man es ja sogar aus welchem Grund auch immer.
Nur darf Ich nicht die alten Savegames von Ego Draconis versuchen zuladen,dann kommt nur dort eine Fehlermeldung das die Divinity2.exe nicht mehr funktioniert.
Wir könnte aber mal eins Versuchen das dürfte aber eigentlich nicht das Problem sein.
Du kannst ja die Grafiken mit TGA von Gabi oder dem Avatar mit Texmod extrahieren und schickst mir dann mal die Texmod.log zum vergleichen.
Mfg Skylord
- Skylord
- Skylord
Hi MDuss
.
An diese Trainer hab ich nun nicht gedacht da Ich fast immer ohne spiele.
Am besten Du schickst mir mal den Trainer und ich kucke mal ob man dann an die Grafiken herankommt wenn der Trainer läuft.
Vielleicht kann man ja so diese Probleme lösen.
Mfg Skylord
Da sieht mans mal wieder wie Spielverbesserungen sich beissen könnenMDuss hat geschrieben:OK Skylord.
Das ganze hat sich aufgeklärt.
Anscheinend verträgt sich der Mod nicht mit dem Trainer denich für das Spiel benutze.
Als ich das ganze ohne Trainer getestet hatte, hat es auf anhieb funktioniert.
MfG
MDuss

An diese Trainer hab ich nun nicht gedacht da Ich fast immer ohne spiele.
Am besten Du schickst mir mal den Trainer und ich kucke mal ob man dann an die Grafiken herankommt wenn der Trainer läuft.
Vielleicht kann man ja so diese Probleme lösen.
Mfg Skylord