hi !!

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Panzermann4

hi !!

Beitrag von Panzermann4 »

hi leute
schreibe das nur damit ich auch net mehr gelöscht werde !!
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Panzermann4

Auch Grüsse von mir. Ja dies ist halt so, wen ich von jemandem etwas möchte, muss ich mich an dessen Regeln halten, und nicht der andere an meine.
Aber gleich vorne weg: Deine Begrüssung ist nicht gerade freundlich, und damit verdienst Du nicht unbedingt meine Sympathie.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hey Panzerman4,

ich muss david zustimmen. solch ein thread, vor allem mit dieser begründung, hättest du dir sparen können. Abgesehen davon brauchst du mindestens 5 sinnvolle (!) Beiträge um überhaupt Downloaden zu können. Und wenn du dann nur Downloadest und Jahre eine "Leiche" bleibst, wirst du drotzdem gelöscht.
So läuft das eben hier und ich finds gut, denn es ist wie David sagt, wer etwas will, der kann auch was dafür tun und muss sich vor allem an die Regeln halten. Es ist wie wenn du zu einem neuen Freund nach hause kommst und dieser will das du die schuhe in seiner wohnung ausziehst, dann musst du das auch tun. (=
Also in diesem sinne, herzlich willkommen und ich lass dich jetzt erstmal auf diese Beiträge antworten bevor ich dir sofort ein "negativen Kamapunkt" geb.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Panzermann4

Willkommen im Forum und schau es Dir in Ruhe an ...

Aber ich muss David und Umbra zustimmen ...

Diese Form Deiner Vorstellung ist, wenn auch ehrlich, "menschlich" sehr unpassend, um es vorsichtig auszudrücken.

Um ein vollwertiges Mitglied zu werden, solltest Du Dein Verhalten einmal überdenken oder ein anderes Forum aufsuchen.

MfG
Mr.Gnom
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Beitrag von Gonas1 »

Also so etwas dreistes sieht man selten. Einfach mal alle Forenregeln und Höflichkeit (und den Respekt) über Bord geworfen und hier nur etwas posten um Downloaden zu können. Tut mir leid, aber genau das will die Administration hier nicht (und da kann ich sie auch irgendwo verstehen).
Du bist der erste und wirst vermutlich der letzte User sein dem ich kein "Willkommen in diesem Forum" wünschen werde, da du nämlich streng genommen noch nicht dazu gehörst.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Ihr treuen Mitglieder

Ja ich war etwas überrascht, als ich diese Begrüssung gelesen habe, zumal Ihr auch wissen solltet, das besagte Mitglied mir etliche E - Mails gesendet hat mit den Fragen weshalb dies nun so sei, und das andere anders, also anfangs blickte ich tatsächlich nicht durch, was das Mitglied Panzermann4 meinte.
Es war anfangs so, er hat mir eine Mail gesendet, ich habe geantwortet, danach ging es aber wieder über 24 Stunden, bis ich eine Antwort erhielt, da ich aber im Tag dutzende Mails bekomme, kann ich mir auch nicht jede Mail merken, die ich vor über 24 Stunden erhalten habe, ansonsten müsste ich einen Kopf haben grösser als mein Wohnzimmer. Per Mail, da kann ich mich errinnern habe ich Panzermann4 vorgeschlagen, er solle erst mal unsere Forenregeln lesen, bevor er sich per Mail beschwert, angeblich hätte er sich bei uns registriert, sei aber nach 24 Stunden wieder gelöscht worden, dies kann ja sein, wen er gerade in die Zeit der Löschaktion fällt. Ich habe es so, wen ich mich in einem Forum anmelde, stelle ich erst mal eine Begrüssung in das besagte Forum, dies ist ja die leichteste Übung von allem, danach sehe ich wie ich aufgenommen werde. Aber solch eine Begrüssung werdet Ihr von mir in keinem Forum sehen.

Noch was ganz interessantes:
Ich bin in einem Sims - Forum angemeldet, diese Seite kommt übrigens auch aus der Schweiz, die verstehen da weniger Spass als wir hier.

Also mal über besagtes Forum:
Die haben dort eine Sparte, nur für 18 Jährige, also meldet sich man erst im normalen Forum an, danach muss man einen Antrag stellen, um da aufgenommen zu werden.

Habe nun gelesen: Ein Mitglied hat sich zweimal angemeldet. Einmal als 10 Jährige, und einmal als 18 Jährige. Dies hat dieses Mitglied wahrscheindlich gemacht, das sie in den Thread für 18 Jährige aufgenommen wird. Nur da studieren die Admins die IP - Adressen, und da ging dann die Diskusion erst richtig los. Nach etlichen Fragen, und Antworten wurde das Mitglied dann gesperrt.

Also wen wir die IP - Adresse eines solchen Mitglieds sperren würden, käme dieses mit seinem PC von zu Hause ja nicht mehr auf unsere Seite.

Uns ist schon bewusst, dass wir alle in erster Line der Mods wegen hier sind, aber dies soll nicht heissen, das man seinen Anstand zu Hause lassen muss.
Wir hatten mal ein neues Mitglied, denke mir, das dieses aber nicht mehr unter uns weilt: Dies hat sich beschwert, unsere Forenregeln seien härter als Titanstahl, wen ich mir dann aber wieder andere Foren so betrachte, finde ich, dass wir noch human sind.
Panzermann4 kann versichert sein, das ich Ihn im Auge behalte, und danke für Eure Unterstützung.

Gruss David
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Der Panzermann is doch sicher schon über alle Berge ;)
Glaubnich das der Lust hat zu antworten. Hm gibt schon eigenartige Menschen....
Is doch nich schwer auf freundliche art 5 Posts zu schreiben, oder einfach auf ne neutrale Art.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Dark_Nature

Ja man sollte eigentlich annehmen können, das 5 freundliche / neutrale Beiträge zu erstellen nicht schwer sein soll.
Leider gibt es eben Leute, die sind mit dem Überschallflugzeug durch Ihre Kinderstube gerast. Aber auch dafür haben wir eine Lösung.

Gruss David
natur
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von natur »

hi Panzermann4
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Also was ich noch in diesem Zusammenhang anführen möchte ist folgendes:
Zur Verteidigung von Panzermann4 möchte ich doch noch in die Runde werfen, das Panzermann4 mir nun doch schon etliche Sachen Mods Screen zukommen lies.
Das musste ich an Euch weitergeben.
An dieser Stelle, auch ein danke an Panzermann4.

Gruss David
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

hehe sowas kann er doch selbst einfach schreiben ;) so kriegt er auch Posts.....
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Dark_Nature

Da muss ich Dir auch wieder Recht geben, mal schauen, was da noch alles von Ihm kommt, verarschen lassen wir uns ja auch nicht gerne.

Gruss David
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

ihm fehlen eh noch 4 Posts zum Downloaden ^-^

Wenn er schlau gewesen wäre, hätte er die jetzt mit dem thread schon lang.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten