NAch 100 Versuchen geschafft
- teddybaerchen
NAch 100 Versuchen geschafft
Nach ca 100 Versuchen mit der Regisrierung klar zu kommen habe ich es endlich geschafft an zu kommen
Dank dem Admin
Will hoffen das wir noch viel Spaß zusammen haben werden
Dank dem Admin
Will hoffen das wir noch viel Spaß zusammen haben werden
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei teddybaerchen
Ich begrüsse Dich bei uns im Forum. Was war dann mit dieser Grafik? Schlecht leserlich?
Ja nun bist Du mal hier, und ich hoffe auch auf ein gutes Zusammen. Für Deine Mühe werde ich Dich dafür gleich in die Benutzergruppe aufnehmen, aber vergiss nicht, doch noch ab und zu was zu schreiben.
Grüsse David
Ich begrüsse Dich bei uns im Forum. Was war dann mit dieser Grafik? Schlecht leserlich?
Ja nun bist Du mal hier, und ich hoffe auch auf ein gutes Zusammen. Für Deine Mühe werde ich Dich dafür gleich in die Benutzergruppe aufnehmen, aber vergiss nicht, doch noch ab und zu was zu schreiben.
Grüsse David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Dark_Nature
- King

- Skylord
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

Hi Zusammen
Sehe ich auch erst jetzt. Nein wir haben nichts gelöscht Wir hatten aber schon Mitglieder, die Ihre Beiträge selber wieder gelöscht haben, warum auch immer, aber gelöscht haben wir dieses Miglied mit Sicherheit nicht.
Auch sehe ich gerade das dieses Mitglied als Gast hier ist, ist etwas komisch, mal sehen event. bekommen wir eine Mail von diesem Mitglied.
Gruss David
Sehe ich auch erst jetzt. Nein wir haben nichts gelöscht Wir hatten aber schon Mitglieder, die Ihre Beiträge selber wieder gelöscht haben, warum auch immer, aber gelöscht haben wir dieses Miglied mit Sicherheit nicht.
Auch sehe ich gerade das dieses Mitglied als Gast hier ist, ist etwas komisch, mal sehen event. bekommen wir eine Mail von diesem Mitglied.
Gruss David
- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Naja, beim schmökern sind mir hier schon mehrere "Gäste" aufgefallen. Nebenbei, wie könnte man sich denn hier überhaupt selbst löschen? Habe unter den Profileinstellungen gar nichts so spontan gesehn. Gebe aber zu, habe auch nicht wirklich danach gesucht 
Allerdings finde ich den Theardtitel sehr interessant, ich glaube ich habe durch die Sicherheitsabfragen auch gut 3 bis 4 Anläufe gebraucht
Ganz unten steht ja auch, wie oft hier schon an der Sicherheitsabfrage die Leute gescheitert sind:
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2321 / 0
Also 3 von den 2321 gehn auf meine Kappe
Mörderische Grüße, Dexter
Allerdings finde ich den Theardtitel sehr interessant, ich glaube ich habe durch die Sicherheitsabfragen auch gut 3 bis 4 Anläufe gebraucht
Ganz unten steht ja auch, wie oft hier schon an der Sicherheitsabfrage die Leute gescheitert sind:
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2321 / 0
Also 3 von den 2321 gehn auf meine Kappe
- tonidoc
- Site Admin

Hi Dexter
Ne ein Mitglied kann sich eigentlich nicht selber löschen, also sollte dies nicht können vom System her, richtig, da gebe ich Dir recht. Auch unsere Seite ist soweit ja gut abgesichert.
Aber erst letzthin hatten wir wieder Probleme, kam nicht mal mehr in den Server - Loggin rein ohne Unterstützung unseres Anbieters.
Diese Sicherheitsabfragen sind gut, sicher die eine oder andere Grafikabfrage ist nicht gut leserlich, aber ich möchte dies nicht ändern, seit dem wir dieses, und auch andere Systeme eingebunden haben sind wir praktisch immer Online, was ja Anfangs als wir unsere Seite Online stellten gar nicht so selbstverständlich war. Anfangs als wir unsere Seite Online stellten, war das erste nach dem Aufstehen schauen, ist unsere Seite noch Online, oder wurden wir schon wieder gehackt, war sehr mühsam.
Gruss David
Ne ein Mitglied kann sich eigentlich nicht selber löschen, also sollte dies nicht können vom System her, richtig, da gebe ich Dir recht. Auch unsere Seite ist soweit ja gut abgesichert.
Aber erst letzthin hatten wir wieder Probleme, kam nicht mal mehr in den Server - Loggin rein ohne Unterstützung unseres Anbieters.
Diese Sicherheitsabfragen sind gut, sicher die eine oder andere Grafikabfrage ist nicht gut leserlich, aber ich möchte dies nicht ändern, seit dem wir dieses, und auch andere Systeme eingebunden haben sind wir praktisch immer Online, was ja Anfangs als wir unsere Seite Online stellten gar nicht so selbstverständlich war. Anfangs als wir unsere Seite Online stellten, war das erste nach dem Aufstehen schauen, ist unsere Seite noch Online, oder wurden wir schon wieder gehackt, war sehr mühsam.
Gruss David
- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Hi
Bitte bitte nicht falsch verstehen, wollte da nichts kritisieren! Fand es nur auch abenteuerlich und bin ja froh, dass ich nicht alleine so "doof" bin. Es ist ja nicht nur bei dieser Seite hier, gibts ja mittlerweile fast überall diese Sicherheitsabfragen, allerdings meistens eben nicht gleich 3 Stück. Und ich verwechlse eigentlich immer erst mal das O mit der 0 war es nun ein p oder doch ein P eine 8 oder ein B.David hat geschrieben:Diese Sicherheitsabfragen sind gut, sicher die eine oder andere Grafikabfrage ist nicht gut leserlich, aber ich möchte dies nicht ändern, seit dem wir dieses, und auch andere Systeme eingebunden haben sind wir praktisch immer Online, was ja Anfangs als wir unsere Seite Online stellten gar nicht so selbstverständlich war.
Das ist das Wichtigste, der super Support, dass man sogar als noch Nichtmitglied per eMail Hilfe bekommt! So lange das so ist, gibts gar nichts zu kritisieren!teddybaerchen hat geschrieben:Nach ca 100 Versuchen mit der Regisrierung klar zu kommen habe ich es endlich geschafft an zu kommen
Dank dem Admin
- tonidoc
- Site Admin

Hi Dexter
Du kannst beruhigt sein, ich habe dies ja auch nicht als Kritik angesehen, weil ich ja selber auch schon versucht habe mich über diese Grafikabfrage einzuloggen, bin auch ein paar mal gescheitert.
Und wie Du ja schon richtig geschrieben hast, hat jemand Probleme mit dem einloggen wegen der Grafikabfrage, schalte ich diese Mitglieder auch mal manuell frei.
Wir sind ja auch interessiert an guten Mitglieder, und die haben wir ja.
Gruss David
Du kannst beruhigt sein, ich habe dies ja auch nicht als Kritik angesehen, weil ich ja selber auch schon versucht habe mich über diese Grafikabfrage einzuloggen, bin auch ein paar mal gescheitert.
Und wie Du ja schon richtig geschrieben hast, hat jemand Probleme mit dem einloggen wegen der Grafikabfrage, schalte ich diese Mitglieder auch mal manuell frei.
Wir sind ja auch interessiert an guten Mitglieder, und die haben wir ja.
Gruss David
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Leute.
Also normalerweise kann sich ein User nicht selbst löschen. Ein User kann nur durch einen Admin gelöscht werden, also von David oder mir.
Oder es ist etwas ganz anderes auf Seiten des Webserveranbierters passiert. Dann haben auch wir keinen einfluss mehr drauf.
@all
Wieso drei Sicherheitsmechnismen?
Wir haben doch nur zwei. Einmal die Standardsicherheitsfrage, und einmal die zweit, weche eine wechslende Frage hat.
MfG
MDuss
Also normalerweise kann sich ein User nicht selbst löschen. Ein User kann nur durch einen Admin gelöscht werden, also von David oder mir.
Oder es ist etwas ganz anderes auf Seiten des Webserveranbierters passiert. Dann haben auch wir keinen einfluss mehr drauf.
@all
Wieso drei Sicherheitsmechnismen?
Wir haben doch nur zwei. Einmal die Standardsicherheitsfrage, und einmal die zweit, weche eine wechslende Frage hat.
MfG
MDuss