NAch 100 Versuchen geschafft

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

teddybaerchen

NAch 100 Versuchen geschafft

Beitrag von teddybaerchen »

Nach ca 100 Versuchen mit der Regisrierung klar zu kommen habe ich es endlich geschafft an zu kommen
Dank dem Admin

Will hoffen das wir noch viel Spaß zusammen haben werden
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei teddybaerchen

Ich begrüsse Dich bei uns im Forum. Was war dann mit dieser Grafik? Schlecht leserlich?

Ja nun bist Du mal hier, und ich hoffe auch auf ein gutes Zusammen. Für Deine Mühe werde ich Dich dafür gleich in die Benutzergruppe aufnehmen, aber vergiss nicht, doch noch ab und zu was zu schreiben.

Grüsse David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hallöchen teddybaerchen,
hoffe du bist ab und zu mal aktiv... Würde mich freuen :)
Also vie Spaß hier!
*wink*
natur
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von natur »

hi teddybaerchen
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Beitrag von Gonas1 »

Hallo erst mal, willkommen in dieser recht kleinen aber netten Forengemeinschaft.

Auf ein fröhliches Miteinander.

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi teddybaerchen

Auch ein Willkommen meinerseits in diesem doch lustigem Forum voller " den Rest kann sich jeder was aussuchen".

Mfg Skylord
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi teddybaerchen.

Dann noch viel Spass hier im bunten haufen.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

wow, das war ja wol nichts. habt ihr teddybaechen gelöscht, oder ist er/Sie von allein gegangen?
Hab eben diesen thread endeckt und dachte mir, dieses mitglied kenn ich ja gar nciht, aber da war ich ja im "urlaub".
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Umbra

Tja ...
manchmal sind sie schneller weg, als man schauen kann
... sei es durch unsere Admins oder von selbst ...

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Zusammen

Sehe ich auch erst jetzt. Nein wir haben nichts gelöscht Wir hatten aber schon Mitglieder, die Ihre Beiträge selber wieder gelöscht haben, warum auch immer, aber gelöscht haben wir dieses Miglied mit Sicherheit nicht.

Auch sehe ich gerade das dieses Mitglied als Gast hier ist, ist etwas komisch, mal sehen event. bekommen wir eine Mail von diesem Mitglied.

Gruss David
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Naja, beim schmökern sind mir hier schon mehrere "Gäste" aufgefallen. Nebenbei, wie könnte man sich denn hier überhaupt selbst löschen? Habe unter den Profileinstellungen gar nichts so spontan gesehn. Gebe aber zu, habe auch nicht wirklich danach gesucht :)

Allerdings finde ich den Theardtitel sehr interessant, ich glaube ich habe durch die Sicherheitsabfragen auch gut 3 bis 4 Anläufe gebraucht :lol:

Ganz unten steht ja auch, wie oft hier schon an der Sicherheitsabfrage die Leute gescheitert sind:
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2321 / 0

Also 3 von den 2321 gehn auf meine Kappe :wink:

Mörderische Grüße, Dexter
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Dexter

Ne ein Mitglied kann sich eigentlich nicht selber löschen, also sollte dies nicht können vom System her, richtig, da gebe ich Dir recht. Auch unsere Seite ist soweit ja gut abgesichert.
Aber erst letzthin hatten wir wieder Probleme, kam nicht mal mehr in den Server - Loggin rein ohne Unterstützung unseres Anbieters.

Diese Sicherheitsabfragen sind gut, sicher die eine oder andere Grafikabfrage ist nicht gut leserlich, aber ich möchte dies nicht ändern, seit dem wir dieses, und auch andere Systeme eingebunden haben sind wir praktisch immer Online, was ja Anfangs als wir unsere Seite Online stellten gar nicht so selbstverständlich war. Anfangs als wir unsere Seite Online stellten, war das erste nach dem Aufstehen schauen, ist unsere Seite noch Online, oder wurden wir schon wieder gehackt, war sehr mühsam.

Gruss David
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Hi

Beitrag von Dexter »

David hat geschrieben:Diese Sicherheitsabfragen sind gut, sicher die eine oder andere Grafikabfrage ist nicht gut leserlich, aber ich möchte dies nicht ändern, seit dem wir dieses, und auch andere Systeme eingebunden haben sind wir praktisch immer Online, was ja Anfangs als wir unsere Seite Online stellten gar nicht so selbstverständlich war.
Bitte bitte nicht falsch verstehen, wollte da nichts kritisieren! Fand es nur auch abenteuerlich und bin ja froh, dass ich nicht alleine so "doof" bin. Es ist ja nicht nur bei dieser Seite hier, gibts ja mittlerweile fast überall diese Sicherheitsabfragen, allerdings meistens eben nicht gleich 3 Stück. Und ich verwechlse eigentlich immer erst mal das O mit der 0 war es nun ein p oder doch ein P eine 8 oder ein B.
teddybaerchen hat geschrieben:Nach ca 100 Versuchen mit der Regisrierung klar zu kommen habe ich es endlich geschafft an zu kommen
Dank dem Admin
Das ist das Wichtigste, der super Support, dass man sogar als noch Nichtmitglied per eMail Hilfe bekommt! So lange das so ist, gibts gar nichts zu kritisieren!

Mörderische Grüße, Dexter
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Dexter

Du kannst beruhigt sein, ich habe dies ja auch nicht als Kritik angesehen, weil ich ja selber auch schon versucht habe mich über diese Grafikabfrage einzuloggen, bin auch ein paar mal gescheitert.
Und wie Du ja schon richtig geschrieben hast, hat jemand Probleme mit dem einloggen wegen der Grafikabfrage, schalte ich diese Mitglieder auch mal manuell frei.

Wir sind ja auch interessiert an guten Mitglieder, und die haben wir ja.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Also normalerweise kann sich ein User nicht selbst löschen. Ein User kann nur durch einen Admin gelöscht werden, also von David oder mir.

Oder es ist etwas ganz anderes auf Seiten des Webserveranbierters passiert. Dann haben auch wir keinen einfluss mehr drauf.

@all
Wieso drei Sicherheitsmechnismen?

Wir haben doch nur zwei. Einmal die Standardsicherheitsfrage, und einmal die zweit, weche eine wechslende Frage hat.

MfG
MDuss
Antworten