Sims3

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Ich habe den VLC deshalb nicht, weil ich ihn bisher noch nie benötigt hatte. Bisher konnte ich wirklich alle Videos mit meinen bisherigen Playern abspielen.

Werde morgen mal den VLC probieren.

MfG
MDuss
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

MDuss hat geschrieben:Und noch einen Player installieren wollte ich eigentlichnicht, obwohl ich vom VCL schon einiges gehört habe.
"It plays everything!"

The media player that fills all your needs. It can handle DVDs, (S)VCDs, Audio CDs, web streams, TV cards and much more.

You don't need to keep track of a dozen codec packs you need to have installed. VLC has all codecs built-in. It comes with support for nearly all codec there is.

And what is more it can even play back the file or media if it is damaged! Missing or broken pieces are no stop to VLC, it plays all the video and audio information that's still intact.
Wie schon erwähnt wurde, der VLC ist eigentlich wirklich ein must-have! Selbst den letzten Satz kann ich nur bestätigen, habe bereits eine geschrottete Datei damit sogar wieder teilweise zum laufen bekommen. Nebenbei, wenn du dir mal die Vielfalt anschaust, die der VLC abspielen kann (hier). Dann könntest du sogar gut 3 deiner Player deinstallieren und durch den VLC ersetzen.

Mörderische Grüße, Dexter
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Umbra hat geschrieben:Der VLC-Player,ist meinermeinung nach der beste Media-Player für Videos. Er spielt einfach alles ab und einstellen kann man auch genug. Eigentlich ist der ein "have must". Wundert mich das du ihn nicht hast MDuss.
Gruß
Umbra
Hi Umbra

Den VLC - Player habe ich schon seit XP drauf, und funktioniert auch auf Win7 perfekt, und wie hier schon erwähnt funktioniert praktisch für alles.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi All

Ich benutzte eigentlich nur den VLC, ausser für Video-DVD´s dafür benutze Ich lieber Power DVD 2.0 Ich weiss ist Steinalt aber läuft auch heute noch.

@ MDuss Wenn Ich etwas reinstelle,dann habe Ich selbst gedownloadet und ausprobiert.

Ok falls es bei einigen nicht läuft liegt es wie bei MDuss bei den Playern,obwohl es im Power DVD eigentlich hätte laufen sollen.

Mfg Skylord
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Ok Leute.

Mit dem VLC hat es geklappt. Danke euch. :yahoo

MfG
MDuss
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Hi zusammen!

So, ich bin seit 2 Tagen die neuen AddOns am rumprobieren.

Hat zufällig schon irgendwer einen funktionierenden, aktuellen "No Mosaic" Mod dafür? Gesucht natürlich für Late Night :)

Ansonsten, kleine Anmerkung am Rande, interessant, dass die Macher nun ein Feature eingebaut haben, wo man die Busengröße beim Simerstellen einstellen kann. Hab 2 mal hinschaun müssen, als ich diese Melonen gesehn habe :D

Ach ja, wer mir für das Game vllt auch eine interessante, kostenlose Seite, eben für NP & No Mosaic Mods geben kann, würde mich freuen. Wäre schön, wenn die Seite so ambitioniert ist und immer gern aktuell sein will, denn bei Google finde ich zum einen einfach nicht auf anhieb das Passende und wenn, dann immer Seiten, die veraltet sind. Gibt wohl zu viele.

Mörderische Grüße, Dexter
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Dexter

Also für Sims3 wird es etwas schwierig. Wie Du schon richtig geschrieben hast, entweder alt, oder auf diesen Seiten geht praktisch nichts mehr. So zum Beispiel wen man bei google auf Ysabella geht, sieht man einen Link in etwas sims-secret.ch. Leider läuft sich diese Seite tot, und hat nur Mods für Sims 2. Zu Sims3 findet man dort praktisch nichts.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi All

Für alle die Nude-Mod´s brauchen auch No Mosaik kuckt mal hier nach.

http://www.modthesims.info/index.php?

Der einzigste Haken um etwas Downloaden zukönnen muss man sich registrieren.

Wenn Ich mal Zeit finde Frage Ich mal die Jungs dort ob Ich hier einige Mods zum Hochladen geben darf.

MfG Skylord
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Skylord.

Vielen Dank für deine Mühe und Mitarbeit.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi All
Skylord hat geschrieben:Für alle die Nude-Mod´s brauchen auch No Mosaik kuckt mal hier nach.
Kleine Korrketur meinerseits der Satz sollte eigentlich so lauten.

Für alle die Mod´s brauchen auch No Mosaik kuckt mal hier nach.

Wenn man soviel mit Nude-Mods arbeitet kommt das schonmal vor.

@ MDuss

Mühe macht das eher wenig da Ich auf der Seite registriert bin.

Nur denkt man nicht immer an das Nahe liegenste zuerst und wegen der Mitarbeit ohje da war Ich schon in der Schule nicht der Beste.

MfG Skylord

Icebaer3

Beitrag von Icebaer3 »

Also hier wäre mein Vorschlag zu dem Thema:

http://sims2xsims.de/forum/viewforum.php?f=33

Es gibt hier viel Material das frei erhältlich ist und auch einiges an Premium Zeugs für das man spenden muss. Für den Einstieg ist es aber ok.

Da gibt es für Sims 2 und 3 Sachen, nur nebenbei erwähnt.

mor

Beitrag von mor »

Hallo

gibts eigentlich eine mod die das umziehen realistischer macht ?
und ich hoffe ihr schafft das
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hey mor,
herzlich willkommen im forum.
ich hoffe du findest hier was du suchst und immer schön posten ;)
Geuß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Duuuuuuuu, ich glaube mor wir das hier nicht lesen... Der ist schon lang kein Mitglied mehr *lach* Deine Antwort kommt fast nen Jahr zu spät.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Dark_Nature hat geschrieben:Duuuuuuuu, ich glaube mor wir das hier nicht lesen... Der ist schon lang kein Mitglied mehr *lach* Deine Antwort kommt fast nen Jahr zu spät.
Hi Dark_Nature.

Jetzt hast du dich aber selbst abgeschossen.

Schau mal auf das Datum. Dieser Beitrag von Umbra stammt von 29.12.2010 und war einen Tag später, wie der andere Beitrag.

Ok, wenn du uns hier nur veräppel willst, dann hast du es geschaft.

MfG
MDuss
Antworten