Suche Tester für Game-Nude-Patch

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Skylord hat geschrieben:HI MDuss

Macht auch nichts in der Packung von The Witcher, war ja auch ein Leitfaden fast wie eine Kompletlösung zum Spiel dabei.

Noch ein Zusatz zu Flames of Vengance,die Anforderungen für die Hardware haben die aber ganzschön nach oben geschraubt.

Komme momentan nicht an die hohen Texturen da ich nur 2 GB Arbeitsspeicher habe und die verlangen jetzt 3 GB.

Ruckeln und Zuckeln hätte mich bei der Auflösung nicht gestört will davon ja nur die Texturen.

Bei den Option/Grafik wenn ich da auf Hoch stelle zeigt mir das Spiel den Vogel und meint nur normale Auflösung.

Muss ich mir jetzt echt jetzt noch 1 GB nachkaufen nur um an die Texturen zukommen.

Aber einen Vorteil hat es doch bei D2FoV fallen die 128 Pixel Texturen jetzt raus.

Mfg Skylord
Hi Skylord.

Das ist dann aber wirklich schlecht gelaufen.
ICh will mir das Add-On nächste Woche zulegen.
Bin mal gespannt, wie dass dann wird.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss

Ist wirklich schlecht gelaufen, wie kann man denn erwarten das ein Add-On solch eine gravierende Grafikanforderung mitsichbringt.

Aber egal Ich werde malsehen ob man das Spiel nicht irgendwie austricksen kann.

Kommen wir nun zum 2.Spiel das mit dem schönen Namen -The Witcher-.

Dafür sind schonmal für den Anfang 2 Charakter fertig,war diesmal aber ganzschön umständlich die Grafikbearbeitung.

Habmal einige Screens zu den Charakteren Triss und Shani gemacht.

Hier ist ein Bild von Shani-Bild-----hier die Entwicklung von Triss-Bild.

Mal eine Frage an alle: wer The Witcher schon durchgespielt hat sind es wirklich nur 24 Karten.

Die folgenden Bilder sind 1mal in 1024 x 1024 Pixel und das 2.Bild ist in 2700 x 2700 für die mit den grossen Monitoren.Bild

Achso und diese Wallpaper.rar dort habe Ich einige Grössen von 800 x600 bis 2048 x 1536 zusammengestellt.

http://www.mediafire.com/?gki5j8twly52wz1

Das wars erstmal wieder von meiner Seite.

Mfg Skylord
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Skylord

Von The Witcher haben wir auch NPs bei uns, und nicht unbedingt wenige. Habe mich da mal versucht die Texturen etwas ansehlicher zu machen, leider fehlt mir momentan die Zeit um mich da wieder ran zu machen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Skylord

Re: Hi

Beitrag von Skylord »

David hat geschrieben:Hi Skylord

Von The Witcher haben wir auch NPs bei uns, und nicht unbedingt wenige. Habe mich da mal versucht die Texturen etwas ansehlicher zu machen, leider fehlt mir momentan die Zeit um mich da wieder ran zu machen.

Gruss David
Hi David

Das mit der Menge hier in den Downloads ist mir schon bewusst,sind aber von meiner Seite nicht genug :lol: .

Wollte nur ein wenig Abwechslung ins Game bringen,indem ich ein bisschen mit der Grafik herumspiele.Z.B. Sabrina mit normalem "Röckchen" Bild und hier mit Mini =>Bild.

Ist halt schon zur Gewohnheit geworden jedes Spiel das Ich jetzt Anfange wird gepatcht wo es nur geht.

Ausser die Spiele wo es nichts mehr zumachen gibt siehe HoMM 5,das ist soweit ich sehen konnte fertig.

Mfg Skylord
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von tonidoc »

Skylord hat geschrieben:

Gruss David
Hi David

Das mit der Menge hier in den Downloads ist mir schon bewusst,sind aber von meiner Seite nicht genug :lol: .

Wollte nur ein wenig Abwechslung ins Game bringen,indem ich ein bisschen mit der Grafik herumspiele.Z.B. Sabrina mit normalem "Röckchen" Bild und hier mit Mini =>Bild.

Ist halt schon zur Gewohnheit geworden jedes Spiel das Ich jetzt Anfange wird gepatcht wo es nur geht.

Ausser die Spiele wo es nichts mehr zumachen gibt siehe HoMM 5,das ist soweit ich sehen konnte fertig.

Mfg Skylord
Hi Skylord

Kein Problem, ich wollte Dich ja damit auch nicht anmachen, dachte mir nur bei event. Texturen Verbesserungen wäre es einfacher eine schon bestehende NP zu nehmen.
Für neues sind wir immer zu haben.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi David

Kein Problem, ich wollte Dich ja damit auch nicht anmachen, dachte mir nur bei event. Texturen Verbesserungen wäre es einfacher eine schon bestehende NP zu nehmen.
Für neues sind wir immer zu haben.

Gruss David
Mich kann keiner so schnell anmachen,seiden einer drückt hier den Del-Button.

Im Prinzip wäre es einfacher bestehende NP´s zubenutzten,aber am Ende fehlen mir aber immernoch die Orginale zum Vergleich.

Die Orginale müsste Ich also erst extrhieren,falls Sie nicht jemand mitschickt oder Sie nicht mehr hat.

Da ich The Witcher erst zuspielen angefangen habe,ist es einfacher die Texturen schnell zuextrahieren und zubearbeiten als erst hier im Forum nachzufragen wernoch welche zu einem bestimmten NP hat.

Mfg Skylord
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Skylord.

Wie hast du denndie beiden Sabrine Bilder gemacht?
Ichmeine der Char Sabrina gibt es meines Wissens nach nur in dem mod "Price of Neutrality". Aber in dieser Mod gibt es keine Bar. Auf den Bildern ist Sabrina aber in einer BAr und ich kann auch den Schriftzug für einen Faustkämpfer sehen. Aber einen FFaustkämpfer gibt es auch nciht im dem besagten Mod.

Oder kommt Sabrina noch in einer anderen Mod vor?

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss
MDuss hat geschrieben:Hi Skylord.

Wie hast du denndie beiden Sabrine Bilder gemacht?
Ichmeine der Char Sabrina gibt es meines Wissens nach nur in dem mod "Price of Neutrality". Aber in dieser Mod gibt es keine Bar. Auf den Bildern ist Sabrina aber in einer BAr und ich kann auch den Schriftzug für einen Faustkämpfer sehen. Aber einen FFaustkämpfer gibt es auch nciht im dem besagten Mod.

Oder kommt Sabrina noch in einer anderen Mod vor?

MfG
MDuss
Hab mir die Platinum-Edition gekauft und alles installiert,was genau das für ein Mod ist kann ich Dir heute nicht sagen(bin nicht Zuhause).

Was ich so gelesen habe stand auch noch NWN dabei,gehe mal davon aus das NWN-Never Winter Nights heißen soll.

In der Bar läuft auch diese grüne Driada => Bild herum.

Ich werde mal kucken was der mir für Sachen so installiert hat,oder was noch so auf den DVD´s ist.

Mfg Skylord

PS:wer sich fragt wie kommt er an seine Daten sage nur USB-Platte.

Nachtrag:

Bin malso durchs Netz gesurft und hab gesehen das The Witcher 2 ja schon nächstes Jahr herauskommen soll.

Entweder habe Ich hier das Thema überlesen oder Ihr hab noch keins dazu,habe mir mal so einige Trailer angesehen.

Ist zuviel Müll bei den Trailern dabei aber was das Gaming,die Charaktere und das Ganze drumherum wurde einiges verbessert.

Falls es wenn interessiert hiermal ein Link http://www.gamers.at/news/e3_the_witche ... eens-7618/.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Skylord.

Scheint eine komische Mod zu sein. Denn diese Dryade bekommt man im Hauptspiel erst im Sumpfland am Druidenhain zu sehen.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss
MDuss hat geschrieben:Hi Skylord.

Scheint eine komische Mod zu sein. Denn diese Dryade bekommt man im Hauptspiel erst im Sumpfland am Druidenhain zu sehen.

MfG
MDuss
Sind Mods die nicht zum Hauptspiel gehören immer etwas komisch :lol:.

Mfg Skylord
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Skylord.

Ich bin ja schin ruhig :lol: .

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi All

Kurze Info zu meiner anfänglichen Problematik mit den hohen Texturen bei Flames of Vengeance,konnte das Spiel insoweit überlisten das Ich jetzt an die hohen Texturen herankomme.

Also wird dann auch bald der erste Patch kommen,die Niedrigen und die Normalen Texturen waren ja nicht das Problem.

Insofern ist der Patch zu 2/3 fertig und jetzt nur noch die Hohen Texturen implantieren,dieser Anfangspatch umfasst dann ganz Alertoth unter dem Schutzschild.

Mfg Skylord

Skylord

Beitrag von Skylord »

Fortsetzung zum vorhergehenden Text

Ich schätze das der Patch für das Addon zu Divinity 2 zum Freitag fertig sein wird.
Daher werde Ich schonmal die ersten Bilder zum anschauen präzentieren.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und bevor die Frage aufkommen sollte was das für eine goldene Rüstung ist,dies ist eine von den besonderen Rüstungen und diese heist"Drachenzaubererrüstung".
Ich habe bis jetzt auch schon Rüstungsteile für die "Schattenbogenschützenrüstung" und die "Viper Ordensrüstung",
bei der Viper Ordensrüstung fehlt nur noch der Helm.
Das war erstmal wieder ein kurzer Zwischenbericht vom Stand des Patches.

Mfg Skylord

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Skylord,
... schöne Bilder ...

Doch zur Maid auf Bild 3 & 4 hätte ich noch eine Anmerkung:

Bei der Maid sieht man ja noch die Begrenzung des Kleides oberhalkb der Brust.
Das sieht so etwas "seltsam" aus ...

Wenn man die Begrenzung des Kleides nicht wegnehmen kann, wegen dem Aufbau
der Meshes, würde ich über die Brust sowas wie einen durchsichtigen Stoff legen.

Das ganze ist natürlich Geschmackssache und nur ein Vorschlag ...

Gruss
Mr.Gnom

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi mr.gnom
mr.gnom hat geschrieben:Hi Skylord,
... schöne Bilder ...

Doch zur Maid auf Bild 3 & 4 hätte ich noch eine Anmerkung:

Bei der Maid sieht man ja noch die Begrenzung des Kleides oberhalkb der Brust.
Das sieht so etwas "seltsam" aus ...

Wenn man die Begrenzung des Kleides nicht wegnehmen kann, wegen dem Aufbau
der Meshes, würde ich über die Brust sowas wie einen durchsichtigen Stoff legen.

Das ganze ist natürlich Geschmackssache und nur ein Vorschlag ...

Gruss
Mr.Gnom
Ich habe doch nichts gegen Vorschläge oder Anmerkungen im Gegenteil,man ist doch eigentlich auf Kommentare von Anderen angewiesen.
Darum stelle Ich ja auch Vorabbilder hier ins Forum, falls noch etwas zu Verbessern oder Abzuändern ist.

Das mit den Begrenzungen sind noch feinarbeiten die man machen muss,bin mir nur noch nicht sicher wie Ichs machen werde.

Transparente Schleier wären eine Lösung malsehen was noch so zur Auswahl steht.

Falls noch jemand Vorschläge oder Anmerkungen hat einfach schreiben.

Mfg Skylord
Antworten