MDuss ist der Grösste
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Leute
Wen Ihr nun auf der Foren Übersichtsseite seit, gibt es noch ein bisschen Sound.
Im kommenden Jahr, wen wir dann mit dem eigenen Server ON sind wird es noch viel ausgefallener. Ihr solltet Euch dann etwas stärkere Rechner zulegen, ha,ha.
Also wir können mit Recht behaupten, dass keine Nudepatch - Seite das aufzuweisen hat, was wir haben. Wer hätte dies vor 2,5 Jahren geahnt, unser Weg war schwer, mit vielen Attaken gepflaster, aber ich denke mir heute stehen wir gut da.
Auch werden wir weiter bemüht sein immer die Neuesten Mods bei uns hochzuladen.
In diesem Sinne, lasst Euch überraschen im kommenden Jahr 2011
Keiner soll sagen können Nudefix hat nichts zu bieten
Gruss David
Wen Ihr nun auf der Foren Übersichtsseite seit, gibt es noch ein bisschen Sound.
Im kommenden Jahr, wen wir dann mit dem eigenen Server ON sind wird es noch viel ausgefallener. Ihr solltet Euch dann etwas stärkere Rechner zulegen, ha,ha.
Also wir können mit Recht behaupten, dass keine Nudepatch - Seite das aufzuweisen hat, was wir haben. Wer hätte dies vor 2,5 Jahren geahnt, unser Weg war schwer, mit vielen Attaken gepflaster, aber ich denke mir heute stehen wir gut da.
Auch werden wir weiter bemüht sein immer die Neuesten Mods bei uns hochzuladen.
In diesem Sinne, lasst Euch überraschen im kommenden Jahr 2011
Keiner soll sagen können Nudefix hat nichts zu bieten
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
Hi mr.gnom
Werde mich hüten Gnome zu schlagen, wer weis wie viele dann auf mich loskommen würden. grinsen.
Gruss David
Werde mich hüten Gnome zu schlagen, wer weis wie viele dann auf mich loskommen würden. grinsen.
Gruss David
- tonidoc
- Site Admin
Hi mr.gnommr.gnom hat geschrieben:Hi David,
Das ist eine schöne Sache, leider habe ich ausser bei Spielen den Ton immer aus
... und es kommt noch schlimmer ...ich bin ganz selten auf der Übersicht-Seite ...
(Bitte nicht schlagen ... das tut weh)
@MDuss
Gruss
Mr.Gnom
Wir könnten extra für Dich noch etwas Sound ins Forum einbinden, da hättest Du dann keine Ausreden mehr, gröl.
Gruss David
- Dark_Nature
- King
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Leute.
Habesoeben von mr.gnom ein neues Bild bekomen, wo die Damen aus der Speiewelt jetzt wieder scharf dargestellt werden, also nciht verwaschen.
Das Bild ist soeben online gegangen.
@Gonas1
Eventuell hast den Sound in der Soundkonfiguration zu leise eingestellt.
Der Sound startet erst nach ca. 4-5Sekunden, nachdem die Seite aufgerufen wurde. Und der Sound ist nur auf der Kurzübersicht zu hören, und auf keiner anderen Seite.
Wenn du diese Seite verläst, dann ist auch der Sound nciht mehr zu hören.
MfG
MDuss
Habesoeben von mr.gnom ein neues Bild bekomen, wo die Damen aus der Speiewelt jetzt wieder scharf dargestellt werden, also nciht verwaschen.
Das Bild ist soeben online gegangen.

@Gonas1
Eventuell hast den Sound in der Soundkonfiguration zu leise eingestellt.
Der Sound startet erst nach ca. 4-5Sekunden, nachdem die Seite aufgerufen wurde. Und der Sound ist nur auf der Kurzübersicht zu hören, und auf keiner anderen Seite.
Wenn du diese Seite verläst, dann ist auch der Sound nciht mehr zu hören.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
Hi
Ja dieses Foren Übersichtsbild sieht besser aus, als das erste. An alle die Final Fantasy VIII haben sollten den Sound kennen.
Noch ein Dank an dieser Stelle am mr.gnom.
Gruss David
Ja dieses Foren Übersichtsbild sieht besser aus, als das erste. An alle die Final Fantasy VIII haben sollten den Sound kennen.
Noch ein Dank an dieser Stelle am mr.gnom.

Gruss David
- Gonas1
- Steigt weiter auf
- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Das Bild schaut jetzt deutlich besser aus, gute Arbeit.
Was den Sound betrifft:
Mit der Kurzübersicht ist die Seite mit dem Bild gemeint? Wen dann kommt bei mir da auch nach einigen Sekunden nichts. An Soundeinstellungen dürfte es auch nicht liegen da ich da eigentlich nie was verstellt habe (ich höre sonst ja auch Töne ^^).
Könnte es eventuell am Browser liegen? Ich benutze Opera, benutzt jemand bei dem der Sound geht auch Opera?
Was den Sound betrifft:
Mit der Kurzübersicht ist die Seite mit dem Bild gemeint? Wen dann kommt bei mir da auch nach einigen Sekunden nichts. An Soundeinstellungen dürfte es auch nicht liegen da ich da eigentlich nie was verstellt habe (ich höre sonst ja auch Töne ^^).
Könnte es eventuell am Browser liegen? Ich benutze Opera, benutzt jemand bei dem der Sound geht auch Opera?
- tonidoc
- Site Admin
Hi Gonas1
Nein die Seite, die da heisst Foren Übersicht, da wo nun die Ingame - Bilder geändert wurden, und alle Unterforen aufgelistet sind.
Wen Du da nichts hörst, liegt es schon an Deiner Einstellung. Anfangs ist die Melodie etwas leise, aber nur für die ersten drei vier Sekunden.
Wen Du im Forum oben links auf den Tussi - Button klickst, kommst Du direkt auf besagte Seite.
Gruss David
Nein die Seite, die da heisst Foren Übersicht, da wo nun die Ingame - Bilder geändert wurden, und alle Unterforen aufgelistet sind.
Wen Du da nichts hörst, liegt es schon an Deiner Einstellung. Anfangs ist die Melodie etwas leise, aber nur für die ersten drei vier Sekunden.
Wen Du im Forum oben links auf den Tussi - Button klickst, kommst Du direkt auf besagte Seite.
Gruss David
- Gonas1
- Steigt weiter auf
- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Genau diese Seite meinte ich ja. ^^David hat geschrieben:Hi Gonas1
Gruss David
Und nein, egal wie lange ich warte da kommt nichts.
Hm, wo kann man die Einstellungen zu solchen Sounds ändern?
- tonidoc
- Site Admin
Hi Gonas1
Ja dann hast Du wahrscheindlich wegen Opera das Problem, das Du den Sound nicht hören kannst.
Oder versuche mal in der Internetoption alle Deine Cookies zu löschen, ansonsten weis ich leider auch nicht genau wo Dein Problem zu suchen wäre.
Gruss David
Ja dann hast Du wahrscheindlich wegen Opera das Problem, das Du den Sound nicht hören kannst.
Oder versuche mal in der Internetoption alle Deine Cookies zu löschen, ansonsten weis ich leider auch nicht genau wo Dein Problem zu suchen wäre.
Gruss David
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Gonas1.
Ich fürchte, dass liegt tatsächlich an Opera.
Mit dem IE und Firefox geht es.
Das Problem dabei ist: Es gibt einfach keine einheitliche Schnittstelle, die alle Browser verwenden. Dadurch kann man auch soetwas nicht machen, was auf allen Browsern gleich gut läuft.
Um Sound wieder zu geben gibt es mehrere Ansätze:
Im IE als Active X Element, oder als Eingebetete Objekte.
Da ich aber das ganze mit Firefox und IE machen wollte habe ich mit embed Elementen gearbeitet. Aber diese embed Elemente sind nicht html standrad Konform, und werden deshalb auch nicht von allen Browsern gleichermaßen gut unterstützt.
Sorry, aber da kann ich jetzt leider wenig machen.
Die sauberste Lösung wäre, wenn es eine Einheitliche Schnittstelle für soetwas gäbe, aber leider ist es wie im realen Leben: Viele Köche verderben den Brei
.
MfG
MDuss
Ich fürchte, dass liegt tatsächlich an Opera.
Mit dem IE und Firefox geht es.
Das Problem dabei ist: Es gibt einfach keine einheitliche Schnittstelle, die alle Browser verwenden. Dadurch kann man auch soetwas nicht machen, was auf allen Browsern gleich gut läuft.
Um Sound wieder zu geben gibt es mehrere Ansätze:
Im IE als Active X Element, oder als Eingebetete Objekte.
Da ich aber das ganze mit Firefox und IE machen wollte habe ich mit embed Elementen gearbeitet. Aber diese embed Elemente sind nicht html standrad Konform, und werden deshalb auch nicht von allen Browsern gleichermaßen gut unterstützt.
Sorry, aber da kann ich jetzt leider wenig machen.
Die sauberste Lösung wäre, wenn es eine Einheitliche Schnittstelle für soetwas gäbe, aber leider ist es wie im realen Leben: Viele Köche verderben den Brei

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Fr 6. Aug 2010, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.