Hi All
Hier gibts leider keine Ecke wo man seine Glückwünsche, jemanden Grüssen oder sich nur für irgendetwas Bedanken möchte.
Kann man zwar in den Threads(Themen)machen dauert aber manchmal eine Weile alles durchzulesen,voralledem wenn man 1 Woche nicht Online war.
Daher wollte meine kleine Persönlichkeit mal so eine Umfrage ins Forum stellen,was Ihr von so einer Ecke halten würdet.
Aber die Entscheidung liegt am Ende natürlich bei den hervorragenden Administratoren David und MDuss.
1. Daher auch gleich Meinen ersten Dank an die beiden Admins David und MDuss,
dafür das hier alles so ordentlich läuft und man mit allem hier versorgt wird.
2. MDuss und dir alles gute zum Geburtstag
Mfg Skylord
PS:Aufspassen war ziemlich schleimig, nicht das noch wer ausrutscht.
Grüsse-Glückwünsche-Danksagungen-Ecke-Umfrage
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Skylord
Deine Idee ist ja soweit gut, dies mit dem Bedanken habe ich auch schon in anderen Foren gesehen, da steht unter dem Avatar wieviele Male sich jemand bedankt hat.
Leider bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich denke ( ohne Gewähr ) dies haben wir jrgendwo mal beschrieben, ob dies bei uns machbar ist.
Wie mir ist, geht dies mit unserem System nur, wen wir einen neuen Thema - Überblick eröffnen würden, aber ich möchte da nichts behaupten.
Auch dies mit den Glückwünschen:
Nichts gegen Deinen Vorschlag, man kann immer darüber reden. Wen ich zum Beispiel sehe: Begrüssungs - Thread, in den meisten Fällen wird die Begrüssung nicht da hineingepostet, wo sie eigentlich vorgesehen war.
Wen wir etwas finden würden, in der Art, wie Karmapunkte vergeben, wäre dies sicher gut, weil die wären immer ersichtlich egal wie viel gepostet wird.
Im Prinzip bin ich nicht dagegen, wen es dann dessen Sinn erfüllt. Mal sehen was unsere Mitglieder dazu meinen.
Gruss David
Deine Idee ist ja soweit gut, dies mit dem Bedanken habe ich auch schon in anderen Foren gesehen, da steht unter dem Avatar wieviele Male sich jemand bedankt hat.
Leider bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich denke ( ohne Gewähr ) dies haben wir jrgendwo mal beschrieben, ob dies bei uns machbar ist.
Wie mir ist, geht dies mit unserem System nur, wen wir einen neuen Thema - Überblick eröffnen würden, aber ich möchte da nichts behaupten.
Auch dies mit den Glückwünschen:
Nichts gegen Deinen Vorschlag, man kann immer darüber reden. Wen ich zum Beispiel sehe: Begrüssungs - Thread, in den meisten Fällen wird die Begrüssung nicht da hineingepostet, wo sie eigentlich vorgesehen war.
Wen wir etwas finden würden, in der Art, wie Karmapunkte vergeben, wäre dies sicher gut, weil die wären immer ersichtlich egal wie viel gepostet wird.
Im Prinzip bin ich nicht dagegen, wen es dann dessen Sinn erfüllt. Mal sehen was unsere Mitglieder dazu meinen.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Nun, was das Bedanken angeht, so hatte ich mal nach einem entsprechenden Mod gesucht, aber bisher nicht gefunden.
Die einzigen Foren, die so etwas haben, sind die Foren mit der vBulletin Software. Für PHP abe ich so eine Mod nicht gefunden.
Als ersatz hatte ich daher das Karma System eingebunden.
Die andere Möglichkeit wäre das renommee-reputation-system, was aber für unsere Verhältnisse wohl etwas zu umfangreich wäre.
MfG
MDuss
Die einzigen Foren, die so etwas haben, sind die Foren mit der vBulletin Software. Für PHP abe ich so eine Mod nicht gefunden.
Die andere Möglichkeit wäre das renommee-reputation-system, was aber für unsere Verhältnisse wohl etwas zu umfangreich wäre.
MfG
MDuss
- Dark_Nature
- King
- tonidoc
- Site Admin
Hi MDussMDuss hat geschrieben:Nun, was das Bedanken angeht, so hatte ich mal nach einem entsprechenden Mod gesucht, aber bisher nicht gefunden.
MfG
MDuss
Habe eigentlich erst heute so richtig durchgelesen. Was mir da gleich in meine Schweinsäuglein gestochen ist:
Für unsere Verhältnisse zu gross??? Ich bin schokiert.
Gruss David
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Eine Beschreibung dieses Systems könnt ihr hier nachlesen:
https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... ht=renomee
Ein Beispiel für diese Mod habt ihr in diesem Forum hier: ISt auch das Forum des Modentwicklers:
http://www.frikadelle-am-ohr.de/
MfG
MDuss
https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... ht=renomee
Ein Beispiel für diese Mod habt ihr in diesem Forum hier: ISt auch das Forum des Modentwicklers:
http://www.frikadelle-am-ohr.de/
MfG
MDuss
- Dark_Nature
- King
- tonidoc
- Site Admin
Hi
Nun mal abgesehen von dieser Mod. Wen ich so andere Seiten durch sehe, so kann ich doch sagen, das bei uns doch immer wieder was läuft. Wir hätten sicher schon über 10000 Mitglieder, nur nützen die unserer Seite gar nichts, wen diese nicht etwas aktiv in unserem Forum sind. Von 10 Neuamelder schreien sicher 4 gleich nach der Benutzergruppe, ohne sich mal kurz hier vorzustellen.
In diesem Jahr gibt es so wie ich es sehe so oder so keine grossen Änderungen mehr auf unserer Seite. Aber Vorschläge sind uns immer willkommen.
Gruss David
Nun mal abgesehen von dieser Mod. Wen ich so andere Seiten durch sehe, so kann ich doch sagen, das bei uns doch immer wieder was läuft. Wir hätten sicher schon über 10000 Mitglieder, nur nützen die unserer Seite gar nichts, wen diese nicht etwas aktiv in unserem Forum sind. Von 10 Neuamelder schreien sicher 4 gleich nach der Benutzergruppe, ohne sich mal kurz hier vorzustellen.
In diesem Jahr gibt es so wie ich es sehe so oder so keine grossen Änderungen mehr auf unserer Seite. Aber Vorschläge sind uns immer willkommen.
Gruss David