Bei uns ging gar nichts mehr.

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Bei uns ging gar nichts mehr.

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Ich weis nicht, wie lange dies schon war, aber als ich heute morgen in unsere Seite gehen wollte, ging da gar nichts mehr.

Zu allem Überfluss gingen, oder gehen meine anderen E - Mailanschriften auch nicht, über Swisscom gehen meine anderen E - Mails auch jetzt noch nicht, Störung. Haben wir eine Störung auf unserer Seite, geht auch meine hier registrierte E - Mail nicht. Um 08.00 Uhr heute morgen kam ich nicht mal in den direkten Server Log rein. Das Leben kann schon beschissen laufen, es kommt nie nur ein Müll alleine, nein da kommt gleich ein ganzer Rattenschwanz hinterher, und immer dann, wen man es am nötigsten braucht.

Aber nun sollte es wieder gehen: Entschuldigt die Störung.

Grüsse Eure Admins MDuss und David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David,
schön wieder von Dir zu hören ....

Seit gestern abend um ca. 20.00 Uhr konnte ich nicht mehr ins Forum und benachrichtigen
konnte ich MDuss und Dich aus bekannten Gründen ja auch nicht.

Hauptsache es funktioniert wieder, auch wenn ich einen grossen Schreck bekommen habe ...

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mr.gnom

Ja dies mit dem Schrecken kann ich verstehen, ging mir heute morgen genau wie Dir.
Zu Anfang kam ich nicht mal ins Internet, alles was noch ging war mein Telefon. Nach Auskunft unseres Anbieters war es kein Hackerangriff, sondern eine technische Störung. Erst dachte ich mir, unsere Seite wurde gehackt, meine Erleichterung war gross, als dies nicht der Fall war, denoch musste ich unserem Anbieter den Zugang, heisst Passwort geben, so das unsere Seite wieder lief.

Alle meinen anderen E - Mails bei Swisscom gingen erst um 12.00 Uhr wieder.
Ja nun funktioniert alles wieder.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi ihr,
ja hatte auch einen Schrecken im Nacken sitzen, zumal wir ja erst vor kurzem über hacker gesprochen haben :) zum Glück war ja nichts.
*wink*
Antworten