um es mit Homer Simpsons Worten zu sagen : NEEIN!

du eine idee ?
hab versucht zu entpacken, geht nicht bis zum ende
Alternativ gibts die Cosmetic Compilation EV auch bei TES NexusSey7 hat geschrieben:ahhhh....
NAME: CosmeticCompilationPlus
Link: Hier Klicken
Beschreibung:
eine Kombination von Rens Beauty Pack, Capucine's Character Expansion und Soya's HairPack.
haben will!
hab aber kein Fileplanet account.
hat wer einen?
Wen ich noch einen haltungsmod dann habe bin ich glücklich *g*
Danke im Voraus
hm also ich will den Mod jetze nicht installieren und spielen dazu ist mir meine Zeit zu Kosbar!! aber ich kann dir nen tipp geben: guck nach lösungen oder benutz google da steht sehr viel! und wenn immer noch nix hilft denn werde ich dir ne PN schreiben wenn ich den Mod mach installiert habe und gespielt habeUmbra hat geschrieben:also nicht ob jemand weis, wie es geht, das instaliern klappt wunderbar, nur ob jemand denn mod kennt, bei dem das geschiet, also ob noch jemand auser mir diesen vampire klan mod hat. ist nämlich recht lusitg, allerdings komm ich nicht mehr weiter. (scheint ein bug zu sein- kann aber auch daran liegen, das der klan und die quests eigentlich als nebequest der magier gild eingefügt werden und ich nicht in der magier gilde bin wiel ich die net mag und es deshalb probleme gibt^^)
Download link weis ich nimer, aber ich werd ihn raussuchen und dann hier posten...
naja hanfblatt, das problem ist nur wenn ich nach "vampire quest" google, bekomm ich nur lösungen zur heilmittelquest, oder wie man zum vampiere wird. auch bei "schwarzsee klan" ode rmit kombination mit vampier quest komm ich nur zu foren wo über diesen quest diskutiert wurde, allerdings hatz da keiner mein problem. wenn ich die quest id wenigstens hätt, kntt ich diesen teil ja überspringen. weil ich hab ihn ja erledigt, nur der freak der mir die aufgaben gibt, denkt das ich den typ noch nicht umgebracht habe. (der liegt allerdings tot in der kneipe^^)hm also ich will den Mod jetze nicht installieren und spielen dazu ist mir meine Zeit zu Kosbar!! aber ich kann dir nen tipp geben: guck nach lösungen oder benutz google da steht sehr viel! und wenn immer noch nix hilft denn werde ich dir ne PN schreiben wenn ich den Mod mach installiert habe und gespielt habe