3D Ripper DX V. 1.8.2



3D Ripper DX ist ein Tool, mit welchem ihr in DirectX 8 und DirectX 9 - Spielen direkt im Spiel 3D-Modelle, Texturen und Shaders untersuchen, "extrahieren" und für die weitere Verwendung (z.B. in 3D Studio Max) speichern könnt.

Features:
- "capture" von allen Geometrie-Daten, Texturen, Shadern, welche in einem Single Frame dargestellt werden
- importiert die Geometrie-Daten in 3D Studio Max oder Maya
- zeigt, was genau mit jedem neuen "Zeichnen" - Aufruf (DirectX) gezeichnet wird
- zeigt den Renderstatus, Texturen, Vertex Streams, Index Streams, Vertex Declaration, Vertex- und Pixel-Shader (inclusive HLSL source code wenn verfügbar) von jedem individuellen "Zeichne"-Aufruf (DirectX)

Hinweis:
Ein (leider englisches) Tutorial gibt es noch auf der Webseite.

Veröffentlicht: 23.Jul.2009

Details

Dieser Download wurde Do 23. Jul 2009, 14:59 von MDuss hinzugefügt und zuletzt Sa 21. Feb 2015, 12:38 von MDuss bearbeitet • Letzter Download Fr 6. Nov 2020, 00:31

Datei-Hash-Tabelle

3DRipperDXSetup 1.8.2.7z.7z [md5] ddcec65382d55cac9ba0d5c207dd7eb2
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