Nudecreator

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Nudecreator

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Jedesmal wen Nudecreator nicht so richtig läuft, habe ich die doppelte Arbeit, was mir persönlich gar nicht gefällt. Mir wäre lieber Nudecreator wäre wieder richtig Online, da hätte ich etwas mehr Ruhe, ich krieg noch die Krise.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Nun ja David.

Nudecreator ist ja soweit wieder online.
Im Mment testen sie die neue Forumssoftware. Auch die Downloaddatenbank muss neu aufgebaut werden.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

hi

wäre es von daher nicht besser, das Nudefix den Nudecreator schluckt und die schlechten oder faulen brocken einfach wegwirft?

MfG Skylord
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Skylord.

Dann würde aber die Anzahl der Mitglieder von Nudecreator sehr stark gegen Null gehen. Ich habe mal nachgerechnet: Von der Gesammtzahl an angemeldeten Usern sind gerade mal ca. 4% User, die mindestens einen Beitrag im Forum geschrieben haben. Der ganze Rest sind Null Post Leichen.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss
MDuss hat geschrieben:Hi Skylord.

Dann würde aber die Anzahl der Mitglieder von Nudecreator sehr stark gegen Null gehen. Ich habe mal nachgerechnet: Von der Gesammtzahl an angemeldeten Usern sind gerade mal ca. 4% User, die mindestens einen Beitrag im Forum geschrieben haben. Der ganze Rest sind Null Post Leichen.

MfG
MDuss
Genau darauf wollte ich eigentlich hinaus, nur ich wusste nicht wie ich es diplomatisch ausdrücken sollte. :D

MfG Skylord
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi

Es ist eigentlich schade um Nudecreator. Wieso die Leute sich dort anmelden ist mir schleierhaft. Mods runterladen kann man dort ohne Anmeldung. Ja auf unserer Seite wird schon mehr gepostet.
Als wir Nudefix On stellten, dachte ich noch so für mich: Ja ein bis zwei Jahre, dann ist auch bei uns tote Hose. Ich bin wirklich überrascht, dass ich falsch gedacht habe, und freue mich natürlich darüber.
Auch unsere Umgangsformen unter uns, sind eben so wie es sein muss, anständig, und freundlich, dafür danke ich Euch.

Hi Skylord:

Nein Nudecreator möchte ich nicht, wie MDuss schon sagte 4% schreiben was, von den vielen tausend Mitglieder die sie dort haben..

Gruss David

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi David
Skylord hat geschrieben:hi

wäre es von daher nicht besser, das Nudefix den Nudecreator schluckt und die schlechten oder faulen brocken einfach wegwirft?

MfG Skylord
Das mit dem schlucken war auch auf das Löschen der Nichtschreiber (die schlechten oder faulen brocken) bezogen. Bild

MfG Skylord
Zuletzt geändert von Skylord am Mi 15. Dez 2010, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Skylord

Habe Dich schon verstanden. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Nudefix. Was hinzu kommt ist dies: Nudecreator hat die, oder alle Mods nicht auf Ihrer eigenen Homepage, Du wirst auf diverse Seiten, oder eine andere Seite geleitet, dies ist auch nichts für uns. Ist für jedes Mitglied mühsam. Hinzu kommt, das Sie wegen Werbung noch etwas eingebaut haben, das mit den Downloads zusammen hängt. MDuss weis da glaube ich besser Bescheid.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi.

Warum sich die Leute dort anmelden, und nichts Posten ist schnell geklärt.
Die Downloaddatenbank ist erst 2007 freigegeben worden. Vorher must eman isch registrieren umd etwas Downloaden zu können. Daher auch die ganzen Leichen im Keller. Erst seit 2007 kann man bei Nudecreator auch als nicht reg. User Mods herunterladen.

Was der externe Server angeht, so nehme ich an ist das ein Kostenfaktor. Der Server wo die Mods gespeichert sind gehört auch den Admins von Nudecreator. Die haben als zwei Webspaces. Einmal einen kleinen nur für das Forum und einmal einen Webspace nur für die Mods. Warum man das trennt weiß ich auch nicht. Hat eventeull etwas mit den Servereigenschaften zu tun. Der Websapce für das Forum hat sich ja den Webspace mit anderen Webseiten teilen müssen. Eventuell wollte man so den Traffic für den Forumswebspace reduzieren, indem man die Mods auf einen anderen Websapce lagert, wo halt andere Bedingungen herrschen.

MfG
MDuss
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von kleine Hexe »

Ähm, ich bin da ein gutes halbes Jahr Mitglied, habe vorher aber schon runterladen dürfen und habe aktuell auch nur einen Beitrag geschrieben.
Das ich nicht schreibfaul bin, seht ihr ja hier. Aber viele Threads sprachen mich einfach nicht an, oder sind zu umständlich zu finden.
Da habe ich dann auch keinen Bock, jedesmal als Antwort 'benutz die Suchfunktion' zu bekommen, wenn diese mich nicht zu den von mir gewünschten Seiten bringt. Immerhin muß man ja auch mit der Dummheit der anderen und eventuellen Schreibfehlern rechnen.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild

Bild
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi kleine Hexe

Ja es gibt Foren, und Foren. Bei uns hat meines Wissens noch kein Mitglied die Antwort erhalten benutze die Suchfunktion. Dies zeugt schon nicht von einem guten Charakter. Es gibt halt Leute, die sind wahrscheindlich mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen.

Gruss David
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von kleine Hexe »

Ähm. Ich habe diese Antwort noch nicht bekommen, da ich nach der Benutzung der Suchfunktion - und der daraus resultierenden geringen Trefferquote, es gar nicht erst darauf ankommen lassen wollte. Immerhin habe ich einige solcher Antworten auf meiner Suche zu lesen bekommen.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild

Bild

Roflbomber

Beitrag von Roflbomber »

Hallo,

ich habe früher gern auf Nudecreator Skin Mods für Guild Wars gesucht und gefunden. Wie sieht es nun mit Nudecreator aus? Ist die Seite nur vorüber gehend offline oder dauerhaft, was sehr schade wäre. ?
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Rolfbomber

Nudecreator ist keine schlechte Seite, die Jungs tun ihr bestes, aber anscheinend nicht gut genu, sehr schade. Und praktisch immer um die gleiche Jahreszeit.

Von daher wurde dann auch Nudefix eröffnet. Ich wäre froh Nudecreator würde so funktionieren, wie Nudefix, den dann hätte ich weniger Arbeit.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Roflbomber.

Also das Forum vo nudecreator ist wieder online.

Die URl ist nach wie vor:
www.nudecreator.de oder .org oder .info

Der Downloadbereich ist zur Zeit komplett offline, da der Bereich neu aufgebaut werden muss.

Näheres dazu siehe hier:
http://www.nudecreator.org/page2/index. ... 227#p14227

MfG
MDuss
Antworten