Langweilig

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Langweilig

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Hi Leute habe von einem Kunden gestern morgen Arcaina zum spielen erhalten.Habe es mal installiert, und praktisch die halbe Nacht gespielt.

Fazit:
Langweilig, um da mal ein Beispiel anzuführen: Um in die Bibliothek zu kommen, muss man mindestens, mal erstens den König retten, und danach noch in etwa 5 weitere Aufgaben annehmen, um entlich besagte Bibliothek betreten zu dürfen, und so geht dies praktisch über das ganze Spiel. Also dies finde ich Müll, zumal man jedesmal über die ganze Questkarte rennen muss. Den anfang des Games, als König in diesem Dungeon zu spielen, hätte man meiner Meinung auch weglassen können.

Grafik gut.
Kampfstil gut
Game ruckelt, wie eine abgestochene Sau.
Auch die Gesichter der NPCs sind potthässlich.

Geschichte, geht so.
Also zu Ende spielen werde ich es, aber mit Sicherheit nicht zweimal, und wegen Patches, Arcania brauche keinen Patch, ganz zu Anfang, wird ja schon, also zumindestens war dies bei mir so, schon der Patch IV geladen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

xaxoxix
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von xaxoxix »

ich würds an deiner stelle versuchen so schnell wie möglich zu verscherbeln, wenn ich du wäre
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi xaxoxix

Es gehört einem Geschäftskollegen. Ich habe es mal zum durchspielen.

Gruss David
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Totaler Schrott

Beitrag von tonidoc »

So Leute

Habe Arcania durch. Fazit wirklich nicht weiter zu empfehlen. Totaler Schrott. Hätte ich für das Game bezahlen müssen, würde ich mir in den Arsch beissen. Auch das Ende des Games ist im wahrsten Sinne des Wortes Mist.
Ich würde das Game nicht mal für 5 Euro kaufen. Und von lustigen Sprüchen, wo ich mal was gelesen habe, kann auch keine Rede sein. Klickt man bei Gamebeginn auf den Arcaniabutton, muss man sich wirklich überlegen, startet das Game nun, oder startet es nicht, so lange geht es, bis man da mal was sieht, würde die Ledanzeige der Festplatte nicht flakern, hätte man das Gefühl, man habe nicht richtig mit der Maus auf den Button geklickt. Alle die Arcania noch nicht haben, haben nichts verpasst. Wen ich das Game bewerten müsste, würde ich allerhöchstens 52 Punkte vergeben, lieber weniger. Wiederspielewert gleich Null.

Gruss David
himmelslicht
King
King

Re: Totaler Schrott

Beitrag von himmelslicht »

David hat geschrieben:Klickt man bei Gamebeginn auf den Arcaniabutton, muss man sich wirklich überlegen, startet das Game nun, oder startet es nicht, so lange geht es, bis man da mal was sieht, würde die Ledanzeige der Festplatte nicht flakern, hätte man das Gefühl, man habe nicht richtig mit der Maus auf den Button geklickt.
Find ich gut, und wenns nur eine halbe Sekunde Ladezeit spart.

Vaby

Beitrag von Vaby »

Vielen dank für deinen kleinen Testbericht :)

Wollte es mir eigendlich für 30 Euro holen aber nachdem was hier so gesagt wird, lasse ich es lieber im Laden stehen.
Antworten