Banners für Nudefix

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Banners für Nudefix

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

hier werde ich mal ein paar Banners bereitstellen, falls jemand ein Banner für die Signatur in einem Forum evrwenden will.

ABER: Passt bitte auf. Erstens kann es sein, dass die Admins und Mods eines Forums solch ein banner nciht zulassen (wegen Werbung), und zweitens müsst ihr auch daran denken, dass so große Banners nicht gerne gesehen sind.

Am besten ihr ladet euch die Banners auf euren Rechner und verkleinert die Banners entsprechend. Dann auf einen Image Hoster hochladen und dann in eurem Profil verlinken.

Diese Banners hier können auch für einen Bannertausch mit anderen Webseiten benutzt werden. In einem solchen Fall sagt uns nur bitte kurz bescheid, damit wir bescheidwissen, wo überall unser banner zum bannertausch benutzt wird. Auch damit wir euere Banner ebei uns einbinden Können.

So jetzt aber genug der Worte, hier die Banners:

Banner 1

Banner 2

Banner 3

Banner 4

Banner 5

Banner 6

Banner 7

Banner 8

Banner 9

Banner 10



Das sollte eigentlich reichen an Banners. Kann sein dass das eine oder andere noch verbessert wird und dann hier online geht.


MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Mi 22. Dez 2010, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi @All

Hier habe ich noch ein Weihnachts-Banner ...
und Zwei Weihnachts-Avatare.

Viel Spass damit ...

Gruss
Mr.Gnom


EDIT: Geloscht, da die Daten im Forum eingebunden wurden.
Zuletzt geändert von Mr.Gnom am Mi 5. Jan 2011, 15:51, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Danke mr.gnom.

Ich werde diese nachher oben einbinden.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Ok mr.gnom

Das Banner ist eingebunden, und die Avatare sind in der Gallerie im Bereich Hentai.

Wenn es irgendwo anders besser past, dann bitte kurze Nachricht an mich.

Leider sind die beiden Avatare etwas unscharf.
Kann man dies eventuell etwas korrigieren? Denn so kann man das Bild leider nciht sehr gut erkennen, was wegen der Mädels doch sehr schade ist.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi MDuss

Avatare wurden bearbeitet ...

Mehr konnte ich wegen der 15k Begrenzung leider nicht machen.

Eine 20k bis 25k Begrenzung auf dem neuen Server wäre schon hilfreich.

Gruss
Mr.Gnom

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi mr.gnom
mr.gnom hat geschrieben:Hi MDuss

Avatare wurden bearbeitet ...

Mehr konnte ich wegen der 15k Begrenzung leider nicht machen.

Eine 20k bis 25k Begrenzung auf dem neuen Server wäre schon hilfreich.

Gruss
Mr.Gnom
Das wird sich mit dem neuen Server wohl ändern, jedenfalls wäre es doch vorteilhaft.

Denn wenn man auf die Grösse achten muss, dann geht leider etwas Kontur verloren.

MfG Skylord
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Alles klaro mr.gnom danke.

Wenn wir den neuen Server haben, dann werde ich diese Grenze auch nach oben hin erweitern.

MfG
MDuss
Antworten