Das liebe Real Life Nr 2

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Das liebe Real Life Nr 2

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin noch mal.

Ok, anscheinend hab ich mich umsonst aufgeregt. Meine Annahme, die ich mir anhand von ein paar seeeehr spährlichen informationen zurecht gelegt und mich so in Rage gebracht hatte, war natürlich falsch wie immer... Ich sollte echt mit sowas aufhören, aber so sind wir Menschen nun einmal... und vor allem ich. ^^

Also, so wie meine Schwester mir das gesagt hatte, war meine Cousine wirklich nicht mehr zu retten gewesen.

Seit mehr als 1 1/2 jahren war die auf diesem Hygiene Tripp, hat sich die Hände mit starken Spühlmitteln gewaschen weil sie meinte, Seife würde nicht mehr helfen.
Sie hatte in der Küche ihre eigene kleine Ecke mit ihren eigenen Maschinen und Kochutensilien und sie aß nur, was sie sich selbst zubereitet hatte.
Dann erkrankte sie an einer Durchfallerkrankung, die sie 14 Tage hatte und welche sie sehr schwächte.
Würde mich nicht wundern wenn sie danach nur noch mehr mit Desinfektionsmitteln rumhantiert hat.
Tatsache ist wohl, dass sie ihr Imunsystem so geschwächt hatte, das selbst etwas, was für nen gesunden Menschen harmlos gewesen wäre, sie voll umgehauen hat.

Nur, danach war dann die Sache mit den beiden Pflegekindern die sie nicht in Ruhe gelassen haben. Kinder sind so, die machen sich keinen Kopf um ihre Mitmenschen.
Irgendwann war meine Cousine es nur Leid, das die beiden oft dann in der Küche waren wenn sie da war, denn dann war die Küche "Verseucht" und ihr Essen, was immer sie sich grade zubereitet hatte, Kontaminiert und sie hat es nicht mehr gegessen.

Das wurde dann so schlimm, dass sie sich pracktisch 4 Tage in ihr Zimmer eingeschlossen und jegliche Nahrung und Flüssigkeitsaufnahme verweigert hat.
Mein Onkel hat sie dann, als sie wirklich Mal ihr Zimmer verließ weil sie selbst spührte das was nicht stimmte, zum Hausarzt gebracht.
Der hat sie sofort an nen Tropf gehangen und Notarzt und Krankenwagen gerufen, denn sie ist praktisch schon im Auto weggetreten gewesen.

Vom Krankenhaus in der Nähe gings dann mit dem Heli in ne Spezialklinik für Nierenvorfälle, aber dort haben sie sie nur noch an ne Herz / Lungen Maschine angeschlossen, konnten sonst aber nichts mehr für sie tun.

Der Körper war schon dabei abzuschalten, Herz, Nieren, Lunge, Darm, Leber, alles war sich am abschalten, nicht nur weil sie am verdursten und Verhungern war, sondern wohl auch ein Infekt vorlag, denn diese Durchfall Sache war wohl auch noch nicht wirklich durchgestanden gewesen.

Mein Onkel und seine Frau waren dann nur noch dort hin gefahren, damit die Ärzte die H/L Maschine abstellen konnten.

Muss sagen, das meine Schwester nen besseren Draht innerhalb der Familie / Verwandschaft hat wie ich. Vielleicht sollte ich doch Mal überlegen, nen Facebook Account auf zu machen, um mit denen die wir mögen in Kontakt zu bleiben, Whatsapp hab ich ja aufgrund eines fehlenden Smartphones ja nicht.

Naja, jedenfalls wird meine Cousine noch obduziert, die müssen sicher gehen dass das woran sie erkrankt war nichts ist was zu ner epedemie führen könnte, und dann ist wohl innerhalb der nächsten beiden Wochen die Beerdigung... wahrscheinlich schon ende der Woche und nun nachdem ich die neuen Fakten kenne, werde ich auch mit hin gehen.

Vorgestern hätte ich meinen Onkel noch umgehauen, wenn der mir übern Weg gelaufen wäre, aber das ist nun verraucht.
Ich kann nur hoffen das ihre Schwester es besser Macht als sie.

Wollte das nur zur Klarstellung Mal schreiben. Eigentlich habt ihr da ja nichts mit zutun, aber ich kanns nicht leiden wenn eine Falschaussage im Raum stehen bleibt. So bin ich halt.^^

Wünsch euch noch ne angenehme Woche. :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Das liebe Real Life Nr 2

Beitrag von Bloody_Kain »

BAM! Glück muss der Mensch haben. xD
Nein, es hat leider nicht zu nem Rubbel Los oder Lotto Gewinn gereicht, aber zu zwei netten Ebay Auktionen.

Letzte Nacht hatte ich das Glück, eine gute gebrauchte PS4 für knapp 120€ incl. Versand (111 + 8,99€ Versand) zu ersteigern, die normalerweise nicht unter 150€ zu bekommen sind.
Gibt natürlich nen Haken: Das Gehäuse wurde stümperhaft "gemoddet" und es liegt kein Controller dabei.
(Der alte Besitzer hat Luftlöcher ins Plastik des Gehäuses gebohrt und das ziemlich schlecht. Leider auch in den Glanz Teil von dem Ding. Aber das ist kein großes Problem, für sowas gibts Spachtelmasse und Klebefolien. ^^ )

Ich war dann Heute vormittag inner Stadt, das Geld für die Überweisung hin bringen (Vom verkauf meiner alten PS3) und bin dann noch Mal zum Game Stop und den beiden mir bekannten Second Hand Stores um nachzuschauen, was die an Spielen haben und wie teuer bei denen so n gebrauchter Controller ist.
GS und einer der Stores wollten 40 - 50€ haben und der letzte hätte die ab 30 angeboten, jeh nach zustand, hatte aber keine da.

Also zurück nach Hause und noch mal bei Ebay reingeschaut.
Hab dann einen gefunden, der bei 16,50€ war und nur noch ne Stunde auf der Uhr hatte.
Habs dann geschafft, den für knapp 28€ incl. Versand zu ersteigern.

Heist, wenn alles klappt hab ich hier bis ende der Woche ne eigene PS4 stehen und habe immer noch rund 50€ um diese letzte Woche durch zu stehen.
Kein schlechtes Ergebnis muss ich sagen. xD

Was die Spiele angeht, siehts schon anders aus.
Viele der billigsten Titel sind Online Titel und für die muss man ein Playstation + Abbo machen.
Heist, man zahlt zwar keine Abbo gebühren fürs Spiel selbst, aber dafür das man das PSN + Netz zum spielen nutzen kann.
Einerseits ist das nicht schlecht, weil man so mit einem Abbo, mehrere Online Titel spielen kann statt für jeden ein eigenes Abbo abschließen zu müssen und es bringt noch weitere Vorteile wie gelegentlich Vergünstigte oder kostenlose Spiele, andererseits ist man ja vom PC gewohnt, das man nur seine monatlichen Telefon und Anschluss kosten samt Flatrate hat und machen kann was man will und solange man will ohne noch einmal extra ein abbo zahlen zu müssen. (Wenns nicht grade irgendwas ist was extra kosten verursacht, wie eben Abbos für MMOs.)

Die ersten Titel die ich mir vorgemerkt habe, sind jedenfalls The Witcher 3 Wild Hunt in der GOTY Fassung (Derzeit im PSN Store für 30€ und ansonsten auch gut gebraucht zu bekommen) und ein Spiel das demnächst erst raus kommt: Horizon: Zero Dawn.

Aber zuerst muss Mal der Monat um gehen... und vielleicht wirds dieses Jahr auch nix mit der Retro Börse wegen dieser Anschaffung... mal schaun.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Das liebe Real Life Nr 2

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin Leute.
Man, die Woche fängt echt gut an.
Hab mir am WE anscheinend irgendwie nen Kratzer oder so im rechten Ohr zugefügt und das hat sich nun entzündet und tut saumäßig weh.
Werd deshalb gleich Mal zum Arzt tiegern, will ja nicht dass sich das zu irgendwas wirklich gemeinen weiter entwickelt, wie Eiter oder Blutvergiftung.
Und nebenbei hab ich natürlich auch noch ne mittelmäßige Erkältung irgendwo aufgeschnappt. Bleibt ja nicht aus bei so nem Wetter.

Apropo Wetter:
Letzte Nacht hats hier auch wieder ordentlich gestürmt und geregnet. Ehrlich, das war schon fast ein Segen, denn so blieben hier am Bahnhof, viele dieser "Kölle Alaf" Heimkehrer relativ ruhig und haben nur zugesehen das sie schnell nach Hause kommen, statt durch die Unterführung zu grölen bis jeder taub wird.

Man muss halt an allem auch was positives sehen... außer am Krank sein, das suckt! -.-

Hoffe euch gehts besser wie mir.
Bis die Tage. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das liebe Real Life Nr 2

Beitrag von MDuss »

Dafür hatten wir gestern Abend Gewitter und heute Schneefall.

Petrus: Du bist entlassen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Das liebe Real Life Nr 2

Beitrag von Bloody_Kain »

Naja Mduss, der wird halt auch alt und sollte längst nen Nachfolger haben...
Aber niemand will seinen Job haben, denn egal welches Wetter er schickt, er bekommt immer nen Shitstorm über Facebook an die Backe genagelt. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das liebe Real Life Nr 2

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Also manchmal komme ich mich echt verkohlt vor.
Aktuell bin ich ja noch dabei die Youtube Links in den Forenposts zu korrigieren. Danach will ich mich wieder den Nudemods widmen.

Aber in den letzten 2 Tagen hat mich das Forum echt an der Nase herum geführt.
Bei einem Posts hatte ich einen größeren SQL Error.
Bis ich das gefunden und behoben hatte, waren fast 2 Tage rum. Und das lösen ging nur über 5 Ecken.

Wie war das noch mal? Wenn man keine Arbeit hat...
Wobei ich ja eigentlich schon genug Arbeit habe :)

Aber es wird weiter gehen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Das liebe Real Life Nr 2

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin Leute.
Hatte vorhin ein kleines "SCHOCK" Erlebnis, wobei ich Mal wieder gemerkt habe, wie schlecht deutsche Synchronstimmen sein können.

Zur Vorgeschichte: Da mein DVB-T nicht mehr funzt, nutze ich die Netflix Aktion wo man einen Testmonat gratis bekommt.
Und ihr wisst ja das ich ein MlP Fan bin.

Also hab ich vorhin einen der Equestia Girls Filme (Friendship Games) rausgesucht und gestartet.
Ich war grade vom Pc aufm Weg zur Küche (ist ja bei mir nicht weit bei ner 1 Zimmer Wohnung xD ), als ich nicht die gewohnten Englischen Stimmen hörte... sondern die deutschen Synchronsprecher. -.-

Oh man was war das ein Schock!

Ich mein, die machen bestimmt nen guten Job, aber wenn man die teilweise Akzentgeschwängerten englischen Stimmen kennt, und dann die deutschen mit denen vergleicht, sind die diese absolut Farblos.
Zum Beispiel: Applejack spricht mit nem texanischem Akzent, passend zu ihrem Farmgirl / Farmpony Thema.
In der deutschen Version fehlt der total... und sie klingt wie Sunset Shimmer.
Rarity spricht mit nem angedeuteten französischen Akzent, fehlt in der deutschen auch komplett.
Pinkie Pies Stimme ist im Orginal schon nervig Quietschig, aber in der Deutschen klingt die dazu noch total gekünstelt.
und
Rainbow Dashs Stimme geht zwar in die richtige Richtung, aber Mal ehrlich, mehr als 20% uncooler! xD (Fällt allerdings nur Leuten auf die die Serie so gut kennen wie ich.)

Die Stimmen von Twilight Sparkle und Fluttershy... nun ich hab nicht mehr so lange gewartet, sondern in den Einstellungen erst Mal nach der Funktion gesucht, die Sprache zu wechseln. xD
Sorry für die deutschen Synchronsprecher, aber die Filme kann man NUR in Englisch schauen!
Mir tun die Kinder Leid die diese Filme in Deutsch sehen, dadurch meinen dass dies die richtigen Versionen der Stimmen sind, dann irgendwann später nach ein paar Jahren Englischunterricht die Filme noch Mal im Orginal schauen und... Mist nu wären beinahe die Brötchen im Ofen zu braun geworden... xD
Äh... ah ja, und dann mit den Original Akzenten nicht klar kommen.

Ehrlich, manchmal denke ich deutsche Übersetzungen / Synchronisierung von englischen Filmen sollte verboten werden...
zumindest was Comiv Filme / Serien und Animes angeht.
Irgendwie scheinen die Firmen oder Sprecher da zu meinen, sie müssten sich weniger Mühe geben, oder Geld einsparen indem sie weniger Synchronsprecher einstellen, die darüber hinaus absolut farblos, ja regelrecht austauschbar sind.
Andererseits hab ich schon schlimmere erlebt... trotzdem werde ich mir diese Filme und die Serie nur noch in Englisch mit den Original Stimmen und Akzenten ansehen. Anders ist es einfach nicht auszuhalten! ^^

So und nun schnell an den Frühstückstisch bevor die Brötchen kalt werden. xD
Cya and stay Pony my Friends. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das liebe Real Life Nr 2

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Die ersten zwei Jahre fand ich die EU eigentlich nicht so schlecht.

Aber als ich dann sehen musste , was die so bieten , hatte ich nur noch ein Kopfschütteln für die EU übrig. Die eigenen gemachten Gesetz ändern wie es denen gleich so passt , ich glaube in den 13 Jahren wo die EU nun existiert etwa 63 mal das kann ja nicht gut gehen,
Als Frankreich und Deutschland ihren sogenannten BIP überschritten hatten , wurde das Gesetz geändert nur damit beide Länder keine Strafe zahlen mussten.

Ich persönlich finde dieses Gesetz so oder so Schwachsinn :
Wie kann ein Staat der den vorgegebenen Weg der Schuldenbremse nicht einhaltet , da ihm ja das Geld fehlt solch horrente Bussen zahlen ?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Das liebe Real Life Nr 2

Beitrag von Bloody_Kain »

Ähm Toni, auf welchen Post ist dein Post bezogen?
Bestimmt nicht auf meinen letzten weil da hab ich kein Wort von der EU gesprochen, sondern ehr von schlechten deutschen Synchronsprechern...
Strange. ^^


*Seufz*
Manchmal denke ich echt, jemand will einfach nicht das ich Videos für Youtube mache. -.-

Letztes Jahr hab ich vor Weihnachten ein Video aufgenommen, mit separater Audio Spur.
Die Spur war Top... bzw. soweit wie ich das beurteilen kann, aber das Video war in nem vfl Format gespeichert das ich nicht im Windoof Movie Maker verwenden konnte.
Da waren es schon gut 1 1/2 Stunden die komplett für die Katz waren.

Heute, wo ich mich nach MONATEN und einer langen Erkältungszeit endlich dazu durch gerungen habe wieder ein Video zu machen, hab ich zwar endlich ein Video im MP4 Vormat das ich verwenden kann, aber durch nen dämlichen Fehler ist der Klinkenstecker fürs Mikrofon aus der Fassung gerutscht, aber grade eben so das man es nur bei genauem hinschauen sehen kann.

Folglich hab ich nun ein Video von um die 1,15h ohne Ton! Einerseits weil ich im Spiel zum besseren Aufnehmen alle Sounds und Musik abgestellt habe, andererseits weil meine Stimme nicht aufgezeichnet worden ist!

Allerdings weis ich auch nicht mehr genau was ich da alles erzählt habe, also ist es erneut ein Video für die Katz! -.-
Okay, vielleicht nicht. Aber da ich Eine Stunde 15 Minuten gelabert habe, ist meine Stimme wieder arg angegriffen und ich denke nicht dass ich das noch Mal so schnell durchziehen kann.

Dabei hatte ich vorher noch überprüft, ab alles geht und da ging auch noch alles. Warum ist mir das nicht aufgefallen? -.-

MERDE!!!

Sorry, ich brauch jetzt was gutes zu futtern damit ich diesen Frust den ich grade verspüre besser verdauen kann...
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das liebe Real Life Nr 2

Beitrag von MDuss »

Hallo.

Also heute hat mich mein PC auch kalt erwischt.
Scheinbar ist irgendwie ein Schadprogramm auf mein PC gekommen. Keine Ahnung woher, auf jeden Fall war irgendwas durchgekommen.
Naja. Glück im Unglück, ich hatte gestern noch eine komplette Festplattensicherung gemacht, so war das ganze eine Sache von nur knapp einer 3/4 h gewesen, um das Backup wieder zurück zu spielen.

Aber dennoch eine blöde Sache.
Manchmal wünsche ich mir so einen depperten Hacker in die Finger zu bekommen, um ihn ganz langsam zu würgen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Das liebe Real Life Nr 2

Beitrag von Bloody_Kain »

Manchmal wünsche ich mir so einen depperten Hacker in die Finger zu bekommen, um ihn ganz langsam zu würgen.

Aber nur wenn du dein Darth Vader Kostüm anlegst. Nur der darf alle würgen und kommt ungeschoren damit davon. xD

(Wenne nicht genau weist was ich meine, besorg dir den Roman War Was?. Ist ne Star Wars Parodie wo Vader die ganze Zeit am überlegen ist wen er als nächstes würgt. xD )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das liebe Real Life Nr 2

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Ich will ja nicht alle würgen, sondern nur den einen Hacker, als Abschreckung für alle anderen.
Das reicht mir schon. Den Rest kann sich von mir aus Vader vornehmen.
Ich bin ja nicht so.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Das liebe Real Life Nr 2

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Sagt Mal spielen bei euch auch im moment diverse leute verrückt?
Musste vorhin die Polente anrufen, weil hier n jugendlicher ausgetickt ist und auf n paar andere eingeprügelt hat.

So wie ich das verstanden habe war eine dreiergruppe, 2 Mädels und 1 Typ, vonner Stadt hier in Richtung Bahnhof unterwegs. Hatten inner Stadt n bissl gefeiert und wollten mit der Bahn zu einer der beiden Mädels abchillen. Konnten die aber net weil n vierter, den die kannten und der in der Stadt zu denen gestoßen war, die verfolgt hatte.
Angeblich hätte eine der beiden Mädels ihm ein Ladekabel für ne Power Bar geklaut und er wollte die wieder haben.
Aber statt dass er ihr erlaubt hat, die Tasche auf zu machen und danach zu suchen, auch wenn sie sagte sie habe die nicht gehabt, schlug er ihr gleich ins Gesicht und schnappte sich die Tasche um selbst nach zu sehen.
Sie hat ihn dafür dann um 2 parkende Autos gejagt und laut rum geschrien, deshalb bin ich darauf aufmerksam geworden.
Hab dann vom Balkon aus kurz geschaut was los war und dann erst Mal die Polente angerufen.
Bin danach runter um zu schauen ob ich helfen kann, da war der Typ aber schon über alle Berge.

Hab dann unten mit den drei geschädigten auf die Polente gewartet, meine Daten angegeben, Ausweis und Telefonnummer für Rückfragen, und natürlich meine Aussage gemacht.

Da die drei minderjährig waren und Opfer einer Straftat (Körperverletzung), wurden die dann von der Polente grade mitgenommen und nach Hause gebracht.

Ehrlich Leute, hier wirds nicht langweilig, und dabei ist Wesel nur ne Kreisstadt. Aber seid ich hier wohne hatten wir mehrere Schlägereien, Messerstechereien und einmal wurde der Bahnhof gesperrt, wegen verdacht auf ne Kofferbombe... war aber nur ein liegengelassenes Gepäckstück.
Ah ja, und ein Fall von versuchtem Fahrraddiebstahl.

Ist zwar nicht so viel, auf +- 8,5 Jahre gerechnet, aber mir reicht das. ^^

Mein Bruder meinte, als ich dem das erzählt habe, dass das an der Sonne liegen muss, die macht die Leute weich im Kopf. ^^

Naja, ich werd mich dann Mal wieder meinen diversen Bauprojekten in diversen Games widmen.
Bis demnächst dann. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das liebe Real Life Nr 2

Beitrag von MDuss »

Na dann schau lieber zu, dass du nicht zu viel Sonne abbekommst.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Das liebe Real Life Nr 2

Beitrag von Bloody_Kain »

Nee, keine Sorge Micha.
Ich sitz hier nur in nem Ofen und schmore im eigenen Saft. xD

... und ich denke es wird zeit für ne Dusche... damit ich keine Salzkruste ansetze.
Mann will ja reifen wie ein guter Wein... und nicht wie alter Käse. xD
cya
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten