Das liebe Real Life Nr 2

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Bloddy_Kain

Also wen der Anfang nicht so gut, oder interessant ist, wie Du Dir vorstellst. Warum stellst Du dann nicht erst den zweiten, und danach den ersten Stage rein? Gröl

Aber Spass beiseite: Bin schon mal gespannt was da auf uns zu kommt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hmm, mal schaun.
Was meinste wie die Geschichte wird wenn dieses Schnuckelchen hier die Partnerin des Protagonisten ist?

Bild

Ach ja, sollte ich die Geschichte posten, Mädels lests besser nicht.
Männerträume, da könnt ihr nix mit anfangen. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Bloody_Kain

Wen Du Lust hast kannst Du Deine Geschichte posten, ich werde diese mit Sicherheit lesen. Das Mädel wäre ein guter Roboter für zu Hause, für diverse Aufgaben. Grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Des is ne Twi'lek aus Star Wars, kein Roboter.
Ich glaub du hast ne Bildungslücke Toni. xD

Und was das posten angeht, danke aber ich werd nicht wieder den Fehler machen sie irgendwo zu posten und dann geht mir die Puste aus und ich schreib sie nicht mehr weiter.

Da lass ich die besser ersmal auf meiner Platte. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Bloody_Kain

Danke für die Auffüllung meiner Bildungslücke. Ich bin zwar Admin auf Nudefix, dies heisst aber noch lange nicht, dass ich alles weis, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Jaja, man kann alles fi... äh, oh, ähm... aber nicht alles wissen was? :roll: :lol:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Manmanman.

Mal ne Frage an alle hier, habt ihr schonmal eine im deutschen geschriebene Geschichte gelesen, in der eine Sexszene drin vor kam und beschrieben wurde?
Ich find die klingen meistens etwas seltsam. Sowas im englischen zu lesen ist irgendwie anders, klingt cooler, lässt sich gut lesen.

Aber sowas in Deutsch, selbst zu schreiben...
Echt schwerer als man sich das vorstellt.
Die richtigen Formulierungen zu finden ist echt sau schwer und dann soll das ja auch noch gut klingen.

Interessant find ich auch, ich hab schon vier recht große Kapitel fertig, je so 5 - 7 Seiten, und bin noch nicht richtig weit.

Ich denk aber trotzdem mal, das es sich lohnt, ist nicht ganz so langweilig wie man es sonst erwartet. ;)

Das Hauptproblem das man hat, wenn man eine neue Geschichte schreibt die in einer Fremden Umgebung spielt ist ja, das man eine riesen Textwall aufbaut um alles zu erklären, was so an ungewöhnlichen Sachen drin vorkommt.

Bis jetzt hab ich grad mal ein Haus umgestaltet und neu eingerichtet, aber ich hab noch sau viel vor, z.B. neue Welten erschaffen.
Ich frag mich wieviel Seiten ich wohl dafür brauchen werde. xD


Ich geb euch mal ne kleine Zusammenfassung der ersten Kapitel.
Wir haben den 20.12.2012.
Ein Junger Namenloser Mann (hab ich extra so gemacht, einmal um nicht mich selbst einzubringen und damit sich jeder der das liest sich selbst an diese Stelle setzen kann.) schreibt einige Beiträge in sein PC Tagebuch, davon was so kurz vor dem Ende des Mayakalenders passiert und was er so an diesem Tag mitgemacht hat.
Am nächsten Tag gibts noch einen Eintrag, den er aber abbricht als etwas total unerwartetes passiert.
Eine Schwarze, von Lila Blitzen durchzogene Sphere erscheint mit einem Lichtblitz auf seinem Esstisch und eine Mysteriöse Nachricht auf seinem PC, mit einem Coundown.
Ihm wird versprochen das er sich all seine Träume erfüllen und neue Welten aufbauen kann. (Klingt irgendwie nach dem was auch ein Dämon auf Seelenfang versprechen würde oder? ^^ )
Zuerst ist er unentschlossen und misstrauisch ob er der Nachricht folgen soll, doch dann macht er es doch weil doch die Neugier siegt. (Ja die Neugier ist der Tod nicht nur der Katze xD )

Er bekommt einen Schlag, wird Ohnmächtig und bekommt nix mehr mit.
Als er wieder aufwacht ist alles um ihn herum dunkel, alle Geräte sind ausgeschaltet, nichtmal die lampen in den Schaltern der Mehrfachsteckdosen leuchten.
Er entzündet eine Kerze die auf dem Tisch stand, geht ins Bad und zieht die Rollos dort hoch, weil die im Wohnraum nur elektrisch gehen.
Draußen ist... nichts, alles schwarz.
Wo war er, was ist mit ihm passiert und kann er jemals wieder zurückkehren? :roll:
Einen Hinweis habt ihr ja weiter oben bekommen was ihm passieren wird, alles weitere verrat ich aber nicht. ^^

Wie gesagt, das wird so n Männerding, ka ob unsere wenigen weiblichen Mitglieder das verstehen werden. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Bloody_Kain

Darüber mache ich mir keine Sorge, ob unsere wenigen weiblichen Mitglieder Deine Geschichte verstehen werden. Was mich aber das Leben gelernt hat ist dies: Unterschätze nie eine Frau. Den Fehler habe ich in meinem Leben nur einmal gemacht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Meinst du bevor oder nach der Hochzeit? Ach ja, bist ja nicht verheiratet...
Dann vieleicht ne andere Hochzeit. ^^
Weist ja, Männer tragen trauer Schwarz, Frauen freudenweis. ^^
Wenn n Mann bei sowas weis trägt, stimmt mit dem was nicht. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Bloody_Kain

Ich war mal verheiratet. Ob dies ein Fehler war könnte ich nicht mal heute mit 100%tiger Sicherheit beantworten, den meistens braucht es, um da Fehler zu machen immer zwei.

Weil Du gerade von Heirat schreibst: Gestern Abend als ich mit meinem Kumpel etwas durch unsere näheren Kneipen gezogen bin, da war ich für einen Moment doch tatsächlich sprachlos.

Da bekam ich von einer Thailändischen Transe einen Heiratsantrag, ich dachte, ich bin auf dem falschen Planeten. Wobei noch zu erwähnen ist, das diese Transe wirklich affengeil aussieht, nur ich stehe schon auf Frauen, und nichts dazwischen. Mein Kumpel hat mich dann noch gefragt, ob ich die schon länger kenne. Musste aber sagen, das ich diese heute zum erstenmal sehe. Ja das Leben ist manchesmal schon kompliziert.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

In Thailand nennt man sowas Ladyboy und es gibt dort wettbewerbe (sogar in der Armee) wer die/der schönste ist. Da die Thailänder von Natur aus schon kleiner und zierlicher sind als Europäer muss man schon 2 Mal hinschauen um zu merken, dass es keine richtigen Frauen sind. Da haben sich bestimmt schon einige, besonders im Suff, vertan.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Tzulan

Das kann ich mir lebhaft vorstellen, das da im Suff so manches abgeht. Muss sagen, die sah wirklich hammermäsig aus, würde ich auf Männer stehen, wäre dies kein Problem, aber so habe ich dann dankend abgesagt. Muss noch zugeben, dass ich auch zweimal schauen musste, was das für ein Geschöpf ist, zum Glück wurde ich aber von einem Gast darauf aufmerksam gemacht.
Und wen dann jemand den ich zum erstenmale sehe gleich von heiraten redet, habe ich schon Hemmungen. Und da ich kein Heiratsmuffel bin erst recht. Wie sagt der Pfarrer so schön: Freuden und Leiden teilen, also würde ich nicht heiraten, hätte ich die Leiden auch nicht. Heute gibt es nicht mehr viele Ehen, die gut gehen. Ich habe etliche Bekannte, dessen Ehen am Arsch sind. Vieleicht werde ich dan mal wieder heiraten, wen ich 99 Jahre alt bin, so kann dann meine "geliebte Frau" mir meine Krücken hinterher tragen, wen ich diese einmal nicht benötige, grunzen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi tonidoc;

du schreibst:
Vieleicht werde ich dan mal wieder heiraten, wen ich 99 Jahre alt bin, so kann dann meine "geliebte Frau" mir meine Krücken hinterher tragen
Wenn du 99 Jahre alt bist, was glaubst du, wie alt dann deine Frau ist? Die wird die Krücken dann wahrscheinlich selber brauchen.

Jetzt sag nicht, dass die dann wesentlich jünger ist. Mir würde es auch gut gefallen nochmal ne 20 Jährige Freundin zu haben. Aber die stehen nun mal nicht auf alte Säcke, außer man ist Millionär dann ist es scheiß egal wie alt man ist oder wie man aussieht.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Wieso kommt mir da wieder dieser Spruch in den sinn:

Die Magische Formel bei Frauen heist 90 60 90 wenns um Männer geht.
90 Jahre Alt, 60 Grad Fieber, 90 Mille aufm Konto. :D

Von denen gibts aber leider nicht grade viele. ^^ :roll:


Hmm, mich wundert das sich hier niemand anders zu wort meldet und mal kontra gibt.

Ich war mal in nem Fortbildungskurs und neben mir ne Bekannte, die ich dort kennen gelernt hatte.
Eines Tages hatte sie ne Witzeseite gefunden auf der nur Männerwitze und Antimännerwitze waren.
Ich hab mir den Link geben lassen und die Frauen und Antifrauenwitze rausgesucht.
Da der Unterricht noch nicht angefangen hatte, haben wir uns dann Lauthals die besten Karlauer vorgelesen und die meisten in der Klasse haben Mitgelacht.

Einen Brecher haben wir dann auch dem Lehrer erzählt als er reingekommen und seine Sachen am Lehrerpult am ordnen war.
Danach war der Unterricht irgendwie leichter weil alle gute Laune hatten.
Vorher war die Stimmung irgendwie gedrückt, weil der Lehrer den Ruf hatte, keinen spaß zu verstehen.
Ehrlich, ich find sowas meist ne Herausforderung und meine damalige Bekannte auch. Schade das ich keinen Kontakt mehr zu ihr hab, aber soweit ich weis hat sie sich später mit nem Italiener zusammen getan.
KA was draus geworden ist. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Bloody_Kain hat geschrieben:Die Magische Formel bei Frauen heist 90 60 90 wenns um Männer geht.
90 Jahre Alt, 60 Grad Fieber, 90 Mille aufm Konto. :D
Also das mit den 90 Jahren und den 90 Mille ist ja machbar, aber wo willste einen finden der 60 Grad Fieber hat, bzw der dann noch lebt? :shock:
Antworten