Two Worlds II
- tonidoc
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Hi
Hi jr1971
Mal Grüsse.
Also wen Du Two Worlds 2 hast, und auch schon spielst, wie ist Dein Eindruck? Ich habe es mir noch nicht zugelegt, da ich im Moment nicht viel spiele.
Wie sieht es aus mit den Mädels?
Gruss David
Mal Grüsse.
Also wen Du Two Worlds 2 hast, und auch schon spielst, wie ist Dein Eindruck? Ich habe es mir noch nicht zugelegt, da ich im Moment nicht viel spiele.
Wie sieht es aus mit den Mädels?
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
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Hi
Hi jr1971
Ja da würde sich ein NP lohnen, besonders bei Reesa. Kann man eigentlich auch einen weiblichen Char spielen? Wie mir ist, bitte um Berichtigung, wen falsch, konnte man glaube ich beim ersten TW nur einen männlichen Char spielen.
Gruss David
Ja da würde sich ein NP lohnen, besonders bei Reesa. Kann man eigentlich auch einen weiblichen Char spielen? Wie mir ist, bitte um Berichtigung, wen falsch, konnte man glaube ich beim ersten TW nur einen männlichen Char spielen.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Senior_Rossie
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Hi @All
hier noch ein paar ....
TWO WORLDS II Cheats
Die Konsole wird mit der Taste Zirkumflex (^) geöffnet.
Als erstes muss "TwoWorldsCheats 1" (ohne "") eingegeben werden.
Vorraussetzung für alle folgenden:
healH - komplett Heilen
AddGold x - x Anzahl an Auras bekommen
SetGold x - Auras auf den Wert x setzen
AddSkillPoints x - x Anzahl an Skillpunkten bekommen
AddParamPoints x - x Anzahl an Attributpunkten bekommen
AddExperiencePoints x - x Anzahl an Erfahrungspunkten bekommen
SetStrength x - Stärke auf den Wert x setzen
ResetFog - Karte aufdecken
physx.char.speed 30 - schneller Rennen
ec.dbg levelup - Level aufsteigen
ec.dbg levelup10 - 10 Level aufsteigen
ec.dbg skills - alle Skills freischalten
ec.dbg iamcheater - alle Attribute auf den Wert 1000 setzen
Mit dem Cheat "ec.AddObjectToInventory
hier noch ein paar ....
TWO WORLDS II Cheats
Die Konsole wird mit der Taste Zirkumflex (^) geöffnet.
Als erstes muss "TwoWorldsCheats 1" (ohne "") eingegeben werden.
Vorraussetzung für alle folgenden:
healH - komplett Heilen
AddGold x - x Anzahl an Auras bekommen
SetGold x - Auras auf den Wert x setzen
AddSkillPoints x - x Anzahl an Skillpunkten bekommen
AddParamPoints x - x Anzahl an Attributpunkten bekommen
AddExperiencePoints x - x Anzahl an Erfahrungspunkten bekommen
SetStrength x - Stärke auf den Wert x setzen
ResetFog - Karte aufdecken
physx.char.speed 30 - schneller Rennen
ec.dbg levelup - Level aufsteigen
ec.dbg levelup10 - 10 Level aufsteigen
ec.dbg skills - alle Skills freischalten
ec.dbg iamcheater - alle Attribute auf den Wert 1000 setzen
Mit dem Cheat "ec.AddObjectToInventory
Code: Alles auswählen
x" (ohne "" und [])
kann man folgende Objekte ins Inventar hinzufügen (x=Anzahl):
[code]
ep_leather - Leder
ep_steel - Stahl
ep_fabric - Stoff
ep_chainmail - Kettenglieder
ep_wood - Holz
ep_metal - Eisen
ep_fire - Essenz des Feuers
ep_necro - Essenz des Todes
ep_wind - Essenz des Windes
ep_earth - Essenz der Erde
ep_water - Essenz des Wassers
BONUSCODES
Drachenrüstung - 4149-3083-9823-6545
Elexorien - 3542-3274-8350-6064
Schriftrolle - 6972-5760-7685-8477
Hammer - 6231-1890-4345-5988
Axt - 1775-3623-3298-1928
Anathros(2h Schwert) - 6770-8976-1634-9490
Lucienda (2h Schwert) - 9122-5287-3591-0927
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Hi @All
Two Worlds 2 - Heftiger Bug verhindert Fortschritt
Unschöner Fehler: Das Rollenspiel Two Worlds 2 von Reality Pump kann unter bestimmten Umständen nicht zu Ende gespielt werden.
Two Worlds 2 galt bisher als erstaunlich fehlerfrei. Bis auf einige Macken in der Bedienung und KI-Idiotien, wie das unbeirrbare Anrennen gegen Hindernisse oder Hängenbleiben an Felsnasen sowie unschöne Clipping-Fehler, schien das Rollenspielepos von Reality Pump pumperlgesund. Doch beim dritten Durchspielen von Two Worlds 2 (in den beiden vorherigen Durchläufen, also im eigentlichen Test, trat der Fehler nicht auf) hinderte uns ein Bug weiter zu spielen: Beim Versuch unsere Spielfigur aus einem bestimmten Gebiet zu bewegen, stürzte das Spiel jedes Mal reproduzierbar glatt ab.
Wir versuchten einen Trick und teleportierten aus der Zone, was auch gelang. Nun crashte das Spiel allerdings bei jedem Versuch, in das Gebiet zurückzukehren (egal ob per Pedes, Ross oder Teleport). DIe unbefriedigende »Lösung«: einen früheren Spielstand laden. Mit dem konnten wir dann weiter spielen, den Dungeon in der betroffenen Region müssen wir allerdings vergessen oder ein alternatives Vorgehen probieren.
Laut unserer Recherchen tritt der Fehler sporadisch auf, manche haben ihn, viele nicht. Dabei sind vollkommen unterschiedliche Gebiete betroffen: Bei uns war es das Lager vor der alten Salzmine bei Silent Spot, bei anderen war es die Gegend um Queens Crossroads.
Wir vermuten eine Ungereimtheit im Scriptsystem, ein Fehler, für den Open World-Spiele sehr anfällig sind. So haben wir, bevor der Fehler auftrat, einen Dungeon (alte Salzmine) leergeräumt, ohne eine Quest dafür zu haben. Nach dem Verlassen der Mine stürzte das Spiel bei jeder Bewegung der Spielfigur zu Beginn des Nachladens der Umgebung ab. Also haben wir einen früheren Spielstand geladen und den Dungeon ohne die Gegner zu plätten und Truhen zu plündern, verlassen. Siehe da: Wir konnten normal weiter spielen. Laut Publisher Topware Interactive arbeiten die Entwickler mit Hochdruck an einem ersten Patch.
Quelle Gamestar http://www.gamestar.de/spiele/two-world ... 19298.html
Gruss
Mr.Gnom
Two Worlds 2 - Heftiger Bug verhindert Fortschritt
Unschöner Fehler: Das Rollenspiel Two Worlds 2 von Reality Pump kann unter bestimmten Umständen nicht zu Ende gespielt werden.
Two Worlds 2 galt bisher als erstaunlich fehlerfrei. Bis auf einige Macken in der Bedienung und KI-Idiotien, wie das unbeirrbare Anrennen gegen Hindernisse oder Hängenbleiben an Felsnasen sowie unschöne Clipping-Fehler, schien das Rollenspielepos von Reality Pump pumperlgesund. Doch beim dritten Durchspielen von Two Worlds 2 (in den beiden vorherigen Durchläufen, also im eigentlichen Test, trat der Fehler nicht auf) hinderte uns ein Bug weiter zu spielen: Beim Versuch unsere Spielfigur aus einem bestimmten Gebiet zu bewegen, stürzte das Spiel jedes Mal reproduzierbar glatt ab.
Wir versuchten einen Trick und teleportierten aus der Zone, was auch gelang. Nun crashte das Spiel allerdings bei jedem Versuch, in das Gebiet zurückzukehren (egal ob per Pedes, Ross oder Teleport). DIe unbefriedigende »Lösung«: einen früheren Spielstand laden. Mit dem konnten wir dann weiter spielen, den Dungeon in der betroffenen Region müssen wir allerdings vergessen oder ein alternatives Vorgehen probieren.
Laut unserer Recherchen tritt der Fehler sporadisch auf, manche haben ihn, viele nicht. Dabei sind vollkommen unterschiedliche Gebiete betroffen: Bei uns war es das Lager vor der alten Salzmine bei Silent Spot, bei anderen war es die Gegend um Queens Crossroads.
Wir vermuten eine Ungereimtheit im Scriptsystem, ein Fehler, für den Open World-Spiele sehr anfällig sind. So haben wir, bevor der Fehler auftrat, einen Dungeon (alte Salzmine) leergeräumt, ohne eine Quest dafür zu haben. Nach dem Verlassen der Mine stürzte das Spiel bei jeder Bewegung der Spielfigur zu Beginn des Nachladens der Umgebung ab. Also haben wir einen früheren Spielstand geladen und den Dungeon ohne die Gegner zu plätten und Truhen zu plündern, verlassen. Siehe da: Wir konnten normal weiter spielen. Laut Publisher Topware Interactive arbeiten die Entwickler mit Hochdruck an einem ersten Patch.
Quelle Gamestar http://www.gamestar.de/spiele/two-world ... 19298.html
Gruss
Mr.Gnom
- tonidoc
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Hi
Hi mr.gnom
Hatten wir dies nicht schon mal auf TW 1, wo Dein Pferd einfach jrgendwo hängen blieb, und Dein Char manchesmal weiter lief, ohne das man eigentlich die Taste dazu gedrückt hatte?
Ich habe TW2 noch nicht.
Gruss David
Hatten wir dies nicht schon mal auf TW 1, wo Dein Pferd einfach jrgendwo hängen blieb, und Dein Char manchesmal weiter lief, ohne das man eigentlich die Taste dazu gedrückt hatte?
Ich habe TW2 noch nicht.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Icebaer3
- truedaysleeper
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- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
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Ich verstehe das nicht. So schwer ist es nun auch wieder nicht. ^^truedaysleeper hat geschrieben:ich komme voll nicht klar mit der Steuerung vom Pferd Oo
Man muss halt im richtigen Takt auf die Maustaste drücken um die optimale Geschwindigkeit zu kriegen. Das ist zwar am Anfang recht ungewohnt, aber später gewöhnt man sich schon dran (nervig bleibt es aber immer).
http://forum.worldofplayers.de/forum/fo ... ay.php?f=2
Das beste Forum der Welt.
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- Mr.Gnom
Hi @All
Two World II Patches
Am 23.Dezember ist der Patch 1.1 (Goldpatch) erschienen:
Ihr ward schon oft genervt, weil der Held gesprungen ist, wenn er eigentlich etwas anwenden sollte?
Jetzt gibt es die Möglichkeit, beide Aktionen auf unterschiedliche Tasten zu legen.
Das Interface hat euch schon immer aufgeregt, weil es auf die Konsolen optimiert war? Auch hier bessert der Patch aus.
Auch auf der grafischen Seite gibt es Neuerungen: Anti-Aliasing und antisotropische Filterkontrolle sind jetzt präziser einstellbar.
77,6 MB ist die Datei groß, die es unter anderem im unten stehenden Link zum Download gibt.
http://www.twoworlds2.com/de/downloads.html
Gruss
Mr.Gnom
Two World II Patches
Am 23.Dezember ist der Patch 1.1 (Goldpatch) erschienen:
Ihr ward schon oft genervt, weil der Held gesprungen ist, wenn er eigentlich etwas anwenden sollte?
Jetzt gibt es die Möglichkeit, beide Aktionen auf unterschiedliche Tasten zu legen.
Das Interface hat euch schon immer aufgeregt, weil es auf die Konsolen optimiert war? Auch hier bessert der Patch aus.
Auch auf der grafischen Seite gibt es Neuerungen: Anti-Aliasing und antisotropische Filterkontrolle sind jetzt präziser einstellbar.
77,6 MB ist die Datei groß, die es unter anderem im unten stehenden Link zum Download gibt.
http://www.twoworlds2.com/de/downloads.html
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Hi
Hi mr.gnom
Laufen wir nach installieren des zweiten Patches nicht wieder Gefahr, das Türen und Gitter, die eigentlich offen sein sollten wieder verschlossen sind? Ohne Möglichkeit diese zu öffnen?
In Two Worlds ll werde ich mir auch kein Pferd zulegen, da ich jrgendwo gelesen habe, das man dies sehr schnell verliert.
Gruss David
Laufen wir nach installieren des zweiten Patches nicht wieder Gefahr, das Türen und Gitter, die eigentlich offen sein sollten wieder verschlossen sind? Ohne Möglichkeit diese zu öffnen?
In Two Worlds ll werde ich mir auch kein Pferd zulegen, da ich jrgendwo gelesen habe, das man dies sehr schnell verliert.
Gruss David
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- Mr.Gnom
Hi David
Der erste Patch 1.01 war ein Hotfix mit einer Grösse von 5,5 MiB.
Der zweite Patch 1.10 ist ein "richtiger" Patch mit 77,6 MiB.
Ich hoffe, dass dieser keine Macken mehr hat ...
Ich habe das mit dem Pferd weggelassen, weil mir die Steuerung auf den Keks ging.
Ausserdem war ich zu Fuss genauso schnell ...
Gruss
Mr.Gnom
Der erste Patch 1.01 war ein Hotfix mit einer Grösse von 5,5 MiB.
Der zweite Patch 1.10 ist ein "richtiger" Patch mit 77,6 MiB.
Ich hoffe, dass dieser keine Macken mehr hat ...
Ich habe das mit dem Pferd weggelassen, weil mir die Steuerung auf den Keks ging.
Ausserdem war ich zu Fuss genauso schnell ...
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Mr.Gnom
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Hi
Hi mr.gnom
Werde mir mal den Patch installieren. Das Problem bei der ganzen Angelegenheit ist dies. Auch gelesen. Nach dreimaliger Installation muss man sich das Game wieder freischalten lassen. Sollte es mit diesem Patch schon wieder Schwierigkeiten geben, hätte ich dann die dritte Installation hinter mir.
Ja und zu Fuss ist man schneller als auf einem Pferd, auch kann ich mir gut vorstellen, das besagtes Pferd auch nicht lange überleben wird.
Gruss David
Werde mir mal den Patch installieren. Das Problem bei der ganzen Angelegenheit ist dies. Auch gelesen. Nach dreimaliger Installation muss man sich das Game wieder freischalten lassen. Sollte es mit diesem Patch schon wieder Schwierigkeiten geben, hätte ich dann die dritte Installation hinter mir.
Ja und zu Fuss ist man schneller als auf einem Pferd, auch kann ich mir gut vorstellen, das besagtes Pferd auch nicht lange überleben wird.
Gruss David
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- Mr.Gnom
Hi David
Wenn Du genug Platz auf Deiner Platte hast, (die Festplatte natürlich ... nicht was Du denkst *grins*)
dann kanst Du das Problem der neuen Freischaltung umgehen.
Einfach das installierte Spiel in ein anderes Verzeichnis kopieren (als Sicherung sozusagen)
Wenn Du mit dem neuen Patch nicht zufrieden bist, einfach die Sicherung zurückkopieren.
Gruss
Mr.Gnom
Wenn Du genug Platz auf Deiner Platte hast, (die Festplatte natürlich ... nicht was Du denkst *grins*)
dann kanst Du das Problem der neuen Freischaltung umgehen.
Einfach das installierte Spiel in ein anderes Verzeichnis kopieren (als Sicherung sozusagen)
Wenn Du mit dem neuen Patch nicht zufrieden bist, einfach die Sicherung zurückkopieren.
Gruss
Mr.Gnom