Nudepatch Mass Effect 2

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

slowdog
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 46
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Nudepatch Mass Effect 2

Beitrag von slowdog »

Hallo an alle,

mich würde mal was zu dem Spiel Mass Effect 2 interessieren, gibt es denn einen Nude Patch der auch für den Weiblichen sheppard gedacht ist oder nur für Mirenda ... ?
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Es gibt in unserem Download bereich 5 Seiten (!) nur mit Mass Effekt 2 Nude patches und mods.
da ist einiges mehr drin als blos für Mirenda. Wie ich sehe hast du ja auch shcon deine 5 Posts, also wird DAvid dich bald in die "download Gruppe" einladen. und dann kannst du dich nach herzenslust austoben ^^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

slowdog
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 46
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Beitrag von slowdog »

ich denke mal das passiert alles automatisch oder muss ich mich irgendwo noch bemerkbar machen ?
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi slowdog.

Das automatische Aufnehemn in einer Usergruppe kann das Forum aus technischen Gründenciht.
Das geht nur manuell.

Dazu eine kurze Nachricht an einen Admin (vorzugsweise David) und das ganze steht.

Ich habe dich eben in die Gruppe eingetragen.

MfG
MDuss

slowdog
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 46
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Beitrag von slowdog »

vielen dank schonmal ich werde es später gleich ausprobieren

slowdog
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 46
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Beitrag von slowdog »

ich hab es noch nicht so ganz geschnallt bei me2. wie kommt man in dem Spiel zu der situation dass der weibliche shepard sich rekelt mit miranda ?
Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Beitrag von Gonas1 »

slowdog hat geschrieben:ich hab es noch nicht so ganz geschnallt bei me2. wie kommt man in dem Spiel zu der situation dass der weibliche shepard sich rekelt mit miranda ?
Du musst erst die Romanze mit Miranda abgeschlossen haben.
Heißt du musst eine Romanze mit ihr haben und das Spiel durchgespielt haben. Danach ist Miranda dann in Sheperts Zimmer. Danach muss man nur noch aufs Bett klicken.

slowdog
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 46
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Beitrag von slowdog »

ok das hätten wir geklärt und wie kann ich beispielweise im spiel nackt mit dem weiblichen shepard spielen bei mir seh ich sie nackt im Klamotten Menu, aber ist es möglich das man sagt sie soll auch nackt herumlaufen ?
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

slowdog hat geschrieben:ok das hätten wir geklärt und wie kann ich beispielweise im spiel nackt mit dem weiblichen shepard spielen bei mir seh ich sie nackt im Klamotten Menu, aber ist es möglich das man sagt sie soll auch nackt herumlaufen ?
Ich hab das spiel leider nicht, aber mal ne ganz doofe frage. trägt sie rüstung/kleidung?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi slowdog.

Du must dir dafür bei den Tools hier im Download Bereich eine der geänderten .ini Dateien herunteralden und im Spiel beuntzen. Eine Anleitung zu den Dateien liegt dabei.

Dadurch kann man auch innerhalb von Misisonen die Kleidung wechseln und dann die entsprechend gemoddede Kleidung auswählen.

MfG
MDuss

slowdog
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 46
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Beitrag von slowdog »

ahh ok dann such ich die mal und wenn ichs net hinbekomme meld ich mich :oops:

slowdog
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 46
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Beitrag von slowdog »

ok ich hab jetzt eine ini datei heruntergeladen aber ich kann die klamotten nur im auswahlmenu sehen aber wenn ich diese akzeptieren will nimmt er die nicht an. Ich kann nur die Rüstung ändern.

Beschreibt mir dochmal bitte schritt für schritt was ich tuen muss, schliesslich sieht mein weiblicher shepard so süss aus ;-)
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Da ich Mass Effect 2 nicht installiert habe, kann ich dir da leider auch keine genauere Beschreibung geben.

Welche ini Datei hast du denn verwendet?
Wie heist das Archiv aus dem die DAtei stammt. Eventuell kann ich dann mehr sagen.

Sorry.

MfG
MDuss

slowdog
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 46
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Beitrag von slowdog »

ich benutze zu einem die Datei ( Extreme Nude Mod V.2.0 by Estasy90.tpf ) mit dem Texmod mit dem seh ich miranda und manche anderen auch. Sogar mein Character seh ich im Rüstungsauswahlmenu nackt. Beispiel wenn ich das Spiel neu starte dann seh ich sie nackt rumlaufen, dann zieht sie sich danach die rüstung an und das wars. Danach bin ich dann in der Raumstation wo ich auch die Rüstung wechseln kann, aber ich kann nicht sagen sie soll nackt bleiben.
Danach hab ich die ini datei die in der Zipdatei (ME2ArmCloCheatMod ) drin ist durch das Original ersetzt.
Das Ergebnis : im Auswahl menu seh ich neue heisse klamotten aber ich kann mit denen nicht rumlaufen.
Ich weiss ja nicht ob ich noch weiter spielen muss bis das kommt oder ob ich direkt so speilen kann.

slowdog
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 46
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Beitrag von slowdog »

ok hat sich erledigt...hätte geduldiger sein müssen. Mein gott das ist ja mal echt ein Traumschiff Suprise lach
Antworten