Neuling
Neuling
So habe mich mal angemeldet, klar zum einen weil ich natürlich auch an Nudepatches für Spiele interessiert bin und aber auch mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen. Ich finde es super wie ihr das Organisiert habt mit dem Forum. Ich hab des öffteren Seiten gefunden wo man wie blöd sachen runterladen kann aber darum gehr es mir nicht allein.
Ich habe auch viele spiele durchgespielt und die einfach an interesse nachlassen darum wäre ein Patch was schönes die spiele wieder mal in die hand zu nehmen :-)
Also es freut mich hier dabei zu sein.
Ich habe auch viele spiele durchgespielt und die einfach an interesse nachlassen darum wäre ein Patch was schönes die spiele wieder mal in die hand zu nehmen :-)
Also es freut mich hier dabei zu sein.
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
willkommen im ödland der hauptstadt, oh falscher text, lass es mich nochmal versuchen:
hey slowdog,
mein name ist umbra und ich bin ein mächtiger pirat, verdammt shcon wieder falsch.
hey slowdog,
alle guten dinge sind 3 und deshalb heiß ich dich hier bei uns im forum herzlich willkommen. ich hoffe du wirst deinen spaß haben, sowohl mit uns (der comunity), als auch mit den Mods (=
Gruß
Umbra
willkommen im ödland der hauptstadt, oh falscher text, lass es mich nochmal versuchen:
hey slowdog,
mein name ist umbra und ich bin ein mächtiger pirat, verdammt shcon wieder falsch.
hey slowdog,
alle guten dinge sind 3 und deshalb heiß ich dich hier bei uns im forum herzlich willkommen. ich hoffe du wirst deinen spaß haben, sowohl mit uns (der comunity), als auch mit den Mods (=
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- himmelslicht
- King

- Skylord
noch nicht so wirklich, die sache iss im moment noch die das ich selbstständig bin (Firmenübernahme Familie) und ich hier noch etwas umstrukturieren muss. der hund soll dann auch die meiste zeit in der firma sein da zuhause auch keiner da ist der sich drum kümmert.
Bin dann auch viel im aussendienst und das muss das hündchen später auch ertragen können.
:-)
also schauen wir mal .
Bin dann auch viel im aussendienst und das muss das hündchen später auch ertragen können.
:-)
also schauen wir mal .