So, hab einfach mal n paar Punkte benutzt um Handwerk auf Meister zu erhoehn. Kann ya nie schaden :p
Den Rest heb ich mir erstmal auf fuer Zerstoerung.
Nehrim
- himmelslicht
- King
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- Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43
Ich hab zu viele lvl ups verschwendet with blos 5 oder so Attributpunkten, aber es is viel schwerer in Nehrim Attribute zu steigern... vor allem Staerke o.O
Alles 100 braucht sehr viel Planung und sorgfaeltiges Vorgehen, da man Staerke oder Konstitution nur sehr schwer lvln kann. Vor allem sind die Attribute sind eigenartig verteilt, es gibt 5 Talente die Intelligenz Steigern, aber Charisma und Willenskraft nur 2.
Mir sind 2 Dinge aufgefallen, die etwas ausser Balance geraten sind, meiner Meinng nach.
Soerst mal die Abhaenigkeit der Zaubereffizienz von der Ausdauer. 0 Ausdauer reduziert deine Effizienz um 2/3, sprich Heilzauber im Kampf einzusetzen ist fast unmoeglich, da die Heilwirkung nur noch sehr bescheiden ist. Gleiches gilt fuer jegliche anderen Unterstuetzungszauber, Nahkampfzauber, es sei den man schluckt Ausdauertraenke. Ebenso muss man mit springen vorsichtig sein, da es auch enorm viel Ausdauer frisst.
Zweites ist Schleichen. Ich hab gerade einen riesigen Dungeon leergeraeumt, ohne das mich auch nur 1 Monster bemerkt hat, bevor ich es angegriffen hab, in einige bin ich sogar reingerannt, und die bemerkten mich garnicht. Wenns sogar halbdunkel ist, kann man einen Gegner mit Nahkampfangriffen mit Bonus Schaden bezwingen, ohne das der mich bemerkt. Und wenn man gar ueber denen steht, verlieren die einen mitten im Kampf im gleissenden Licht aus der Sicht
Alles 100 braucht sehr viel Planung und sorgfaeltiges Vorgehen, da man Staerke oder Konstitution nur sehr schwer lvln kann. Vor allem sind die Attribute sind eigenartig verteilt, es gibt 5 Talente die Intelligenz Steigern, aber Charisma und Willenskraft nur 2.
Mir sind 2 Dinge aufgefallen, die etwas ausser Balance geraten sind, meiner Meinng nach.
Soerst mal die Abhaenigkeit der Zaubereffizienz von der Ausdauer. 0 Ausdauer reduziert deine Effizienz um 2/3, sprich Heilzauber im Kampf einzusetzen ist fast unmoeglich, da die Heilwirkung nur noch sehr bescheiden ist. Gleiches gilt fuer jegliche anderen Unterstuetzungszauber, Nahkampfzauber, es sei den man schluckt Ausdauertraenke. Ebenso muss man mit springen vorsichtig sein, da es auch enorm viel Ausdauer frisst.
Zweites ist Schleichen. Ich hab gerade einen riesigen Dungeon leergeraeumt, ohne das mich auch nur 1 Monster bemerkt hat, bevor ich es angegriffen hab, in einige bin ich sogar reingerannt, und die bemerkten mich garnicht. Wenns sogar halbdunkel ist, kann man einen Gegner mit Nahkampfangriffen mit Bonus Schaden bezwingen, ohne das der mich bemerkt. Und wenn man gar ueber denen steht, verlieren die einen mitten im Kampf im gleissenden Licht aus der Sicht
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Hi
Hi himmelslicht
Habe Nehrim auch mal angefangen. Auch zu Anfang im ersten Dungeon greiffen Dich nicht alle Trolle an.
Und wie gesagt ich cheate diese Punkte alle rauf, da muss ich nicht immer nachschauen, was muss ich nun schon wieder machen.
Gruss David
Habe Nehrim auch mal angefangen. Auch zu Anfang im ersten Dungeon greiffen Dich nicht alle Trolle an.
Und wie gesagt ich cheate diese Punkte alle rauf, da muss ich nicht immer nachschauen, was muss ich nun schon wieder machen.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!