Ich bin ja ein Mensch, der gerne teilt, vor allem wenn es mich nichts gekostet hat
Erst eine kleine Geschichte:
Als ich mal wieder Warcraft III TfT das neuste Update gefahren habe, wollte mir Windows plötzlich das Icon nicht mehr anzeigen. Sieht natürlich doof aus, wenn die Verknüpfung einfach kein Symbol mehr anzeigt. Also hab ich auf der Festplatte nach einem WC3TfT Icon gesucht. Leider ohne Erfolg!
Tja, das Internet bietet ja genug Möglichkeiten, wird schon irgendwo, irgendwer das Icon für WC3TfT hochgeladen haben, also schnappe ich mir das doch einfach mal.
So habe ich mit der Suche begonnen und wurde auch schnell fündig. Doch was erblickte mein Zockerherz?
Sieht das nicht total genial aus? Wenn doch nur alle Shortcuts so aussehen könnten!
Natürlich habe ich mich dann weiter auf der Seite umgeschaut und gesehen, dass der nette Herr massig Icon's bereits erarbeitet hat. Also erst mal alles was ging runtergeladen und alle meine Icon's auf dem Desktop angepasst.
Vor allem finde ich es super, dass der obligatorische "Games" Ordner auf dem Desktop nun schön einheitlich ausschaut, gerade bei Windows 7, wenn man die Größe noch so schön anpassen kann und nun ist das Chaos, das manche Entwickler lieblos als Icon bezeichnen endlich zu Ende.
Naja, da ich gerade den NP für Fallout3 mit einer Größe von 1,2 GB hier lade und das ewig dauert, ist mir natürlich langweilig. Also dachte ich, ich mache euch mal auf die Icon's aufmerksam. Vielleicht findet das ja jemand von euch genau so genial wie ich und möchte seinen Desktop verschönern.
Hier also mal der Link zur Gallerie von 3xhumed
Also Werbung möchte ich hier keine machen und wie eingangs schon erwähnt, es kostet ja auch nichts, wollte lediglich euren vielleicht tristen Desktops ein wenig Glanz verleihen!
Da es hier ja generell um die Verschönerung der Game(babe)s geht, dachte ich mir, warum auch nicht noch Tipps posten, die helfen die Games auf der Windowsoberfläche zu verschönern.
Falls das hier nicht erwünscht sein sollte, dann bitte einfach löschen und ich verspreche in Zukunft so etwas nicht mehr zu posten.
Ansonsten würde ich mich zumindest freuen, wenn jemand anderes auch noch Tipps in dieser Form hat.
Mörderische Grüße, Dexter