Sage auch mal Hallo
- alf123
Sage auch mal Hallo
Bin auch seid heute hier angemeldet uns stöber grad mal so durch die Beiträge.
Scheint ja sehr informativ hier zu sein, werde mich in denn nächsten tagen bestimmt intensiver hier aufhalten. Und auch mein Profil bearbeiten, freue mich auf jeden fall erstmall hier zu sein^^
Scheint ja sehr informativ hier zu sein, werde mich in denn nächsten tagen bestimmt intensiver hier aufhalten. Und auch mein Profil bearbeiten, freue mich auf jeden fall erstmall hier zu sein^^
- Skylord
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi alf123
Da dürfen wir als Admin nicht nichts sagen.
Auch ein Gruss von uns, hoffe Du findest wonach Du suchst, und das es Dir bei uns auch gefällt.
Mods runterladen kannst Du nun alle.
Gruss David
Da dürfen wir als Admin nicht nichts sagen.
Auch ein Gruss von uns, hoffe Du findest wonach Du suchst, und das es Dir bei uns auch gefällt.
Mods runterladen kannst Du nun alle.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- alf123
- tonidoc
- Site Admin

Hi alf123
Bei welchem Game probierst Du dies hinzukriegen? Am besten hier im Forum nachfragen, hier wird Dir sicher geholfen.
Gruss David
Bei welchem Game probierst Du dies hinzukriegen? Am besten hier im Forum nachfragen, hier wird Dir sicher geholfen.
Gruss David
- alf123
Fallout 3 versuche ich es aber da sind manchmal so rote Koffer diese kopire ich Data verzeichniss. Starte denn Lucher aber manche sind garnicht drin. bzw habe ich auch mal haufen unter Ordner, muss ich jede datei in die Ordner kopieren oder einfach nur überschreiben. Bin wohl bissl blöd aber langsam habe ich mehr unterordner als Datein^^
- tonidoc
- Site Admin

Hi alf123alf123 hat geschrieben:Fallout 3 versuche ich es aber da sind manchmal so rote Koffer diese kopire ich Data verzeichniss. Starte denn Lucher aber manche sind garnicht drin. bzw habe ich auch mal haufen unter Ordner, muss ich jede datei in die Ordner kopieren oder einfach nur überschreiben. Bin wohl bissl blöd aber langsam habe ich mehr unterordner als Datein^^
Du meinst die WinRar - Dateien, ja die sind rot. Diese Dateien muss Du erst öffnen, nicht den ganzen Koffer, wie Du es bezeichnest ins Spieleverzeichnis schieben.
Gruss David
- alf123
- tonidoc
- Site Admin

Hi alf123
Sende Dir mal schnell eine Screen, wo Du sehen kannst, wie Du die esp wo hinschiebst.
Wen Du das Ikon Oblivion auf dem Destop öffnest, hast Du da alle Häckchen in den Spieledateien gesetzt?
Gruss David
Sende Dir mal schnell eine Screen, wo Du sehen kannst, wie Du die esp wo hinschiebst.
Wen Du das Ikon Oblivion auf dem Destop öffnest, hast Du da alle Häckchen in den Spieledateien gesetzt?
Gruss David
- tonidoc
- Site Admin

Hi alf123alf123 hat geschrieben:Ne keine WinRar. die habe ich ja schon entpackt sondern solche
--Bethesda Plugin Data File (.esp)--
Aber hier schreibst Du von Oblivion, von daher dachte ich mir es wäre für Oblivion. Wen es aber für Fallout 3 ist, müsste Dir ein anderes Mitglied helfen, den dieses Game habe ich nicht. Oder ist dies auch ein Game Bethesa, oser wie das heisst.
Gruss David
Zuletzt geändert von tonidoc am So 8. Aug 2010, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
- tonidoc
- Site Admin

Hi alf123
Doch hast Du in Deinem 33sten Beitrag. Von daher würde ich dann aber doch Wunder nehmen, wen Du nun tatsächlich Oblivion meinst, warum Du keinen Oblivion Ikon, oder Verzeichniss haben solltest.
Irgendwie reden wir da aneinander vorbei.
Am einfachsten ist das Ganze lade Dir eine Mod runter, und nenne den Namen hier im Forum, da weist dann sicher jeder welches Game Du meinst, ansonsten schreiben wir hier bis heute Abend zu diesem Mod.
Gruss David
Doch hast Du in Deinem 33sten Beitrag. Von daher würde ich dann aber doch Wunder nehmen, wen Du nun tatsächlich Oblivion meinst, warum Du keinen Oblivion Ikon, oder Verzeichniss haben solltest.
Irgendwie reden wir da aneinander vorbei.
Am einfachsten ist das Ganze lade Dir eine Mod runter, und nenne den Namen hier im Forum, da weist dann sicher jeder welches Game Du meinst, ansonsten schreiben wir hier bis heute Abend zu diesem Mod.
Gruss David
- alf123