dragon age

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

elessar
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

dragon age

Beitrag von elessar »

Hallo,

ab wann kann man den sex mod benutzen, sprich wie weit im spiel muss man sein?.

ich habe gerade Morrigan als Mitglied bekommen.
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Beitrag von Gonas1 »

Ich glaube das kann relativ schnell gehen. Ich hätte glaube ich schon kurz nach dem ersten Dorf mit Morrigan Sex haben können.

Welcher Mod den genau?
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi elessar

Also Du hast eigentlich erst die Möglichkeit für jrgendwelche Sexspiele wan Du im Lager bist, vorher geht nichts.
Erst mal Leuchtfeuer entzünden, dann Morrigan in Deine Gruppe aufnehmen, danach kommst Du in ein kleines Kaff, dann Bohdan dem Händler helfen, wen DU dann auf dieser Brücke weiter gehst, kommst Du über Videosequenze automatisch in Dein Lager, und von daher wäre es theoretisch möglich Sex zu haben, wen Du Deine Partner in Symphatie schon so hoch geschraubt hast, oder in der Perle in Denerim.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

elessar
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von elessar »

danke euch beiden ich probier es

elessar
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von elessar »

danke euch beiden. ich musste erstmal mit denen viel reden damit die + punkte bekommen.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi elessar

Es gibt eine Mod dafür, ich glaube die heisst Mega Game Item, oder so, da gibt es Liebestränke, die Du Deinen Partner geben kannst. Somit kannst Du deren Symphatien schneller raufgamen.

Wen Du mit Leliana allerdings Sex haben möchtest, darfst Du bei ihr die Punkte nicht so schnell raufskillen, ansonsten schaltet die Quest nicht frei. Bei mir war es jedenfalls so, das leliana in einem Gespräch erst sagen musst, das sie wegen des schlechten Wetters im Kloster geblieben wäre, danach kannst Du auch bei ihr die Punkte auf 53 machen.

Gruss David

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Elessar,

hier gibt es einiges über die Party-Mitglieder zu erfahren ...

INFOS, VERHALTEN und GESCHENKE für die Gefährten:
viewtopic.php?f=8&t=666

Aber Vorsicht ... SPOILER-Alarm !

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

mr.gnom hat geschrieben:Hi Elessar,

hier gibt es einiges über die Party-Mitglieder zu erfahren ...

INFOS, VERHALTEN und GESCHENKE für die Gefährten:
viewtopic.php?f=8&t=666

Aber Vorsicht ... SPOILER-Alarm !

Gruss
Mr.Gnom
Hi mr.gnom

Ich dachte mir eher Gnom - Alarm.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Nur Aufpassen.

Es ist schon so wie David gesagt hat.
Es könnte sonst Probleme geben, dass die Charmissionen nciht richtig gestartet werden könnten.

Was mir auch aufgefallen ist:
Wenn der Char dem Hauptspieler mehr Sympathie entgegenbringt, dann erhält der Char auch zusätzliche Steigerungen wie z.B. mehr Mut. Dies hängt dirket mit dem Sympathiewert zusammen. Wenn man jetzt per Cheat den Wert erhöht, dann Steigert sich die stärke der Zusätzlichen Eigenschaft aber nicht mit. Denn diese Eigenschaft wird stärker je höher der Sympthiewert ist. Durch einen Cheat kann es aber passieren, dass der Wert nicht mit Levelt. Will man trotzdem per Cheat Leveln, dann der Wert aus Sicherheitsgründen nicht über 90 machen. Den Rest dann wieder normal durch Reden oder durch die Charnebenquest. Wenn man dann die restlichen 10 Einheiten so erhöht, dann steigert sich der Wert der Eigenschaft wieder mit und wird auch vollständig mit erhöht.

Ich hatte dieses Phänomen nähmlich selbst erlebt. Und zwar beide Versionen.

MfG
MDuss

padda

Beitrag von padda »

Bis du mit einzelnen Chars Sex haben kannst, dauert es eine gewisse Zeit.

Zunächst sei gesagt: Als männlicher Spieler stehen dir: Morrigan, Zevran und Leliana zur Verfügung und als Frau: Zevran, Allistair und Leliana.

Bei einigen dauert es, bis man Sex haben kann. Zevran und Morrigan sind relativ schnell rumzukriegen, wohingegen man bei Leliana und Allistair hohe Sympathie werte braucht.

Zudem musst du, zumindest weiß ich dass von Leliana, die richtigen Antworten geben, sodass dass bald da steht: Zuneigung 100 (Liebe) steht, ansonsten klappt es mit dem Sex nicht.

Das ganze video ist auch nicht sonderlich prickelnd, lediglich einige Szenen in Unterwäsche (div. Stellung)
Doch es gibt einige Mods, die dass verbessern. Zum einen Better Sex scenes (verändert die Sexszenen, ob dies auch das Öftere abspielen der Szenen beinhaltet, weiß ich nicht, da ich eine entsprechende Mod dafür habe). Den Namen weiß ich nicht. Und zu guter Letzt natürlich ein Nude Patch :D

ich kenne die Seite, wo du alles findest, doch ich weiß nicht, ob man sie posten darf.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi padda

Grüsse Dich, übrigens kannst Du nun auch Mods bei uns runterladen. Alle Mods, die Du über Dragon Age angesprochen hast, haben wir auch.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi padde.

Dann nenne ihc mal die Seite:
www.dragonagenexus.com

Und alle Mods die du da genannt hast, haben wir auch online, wie David bereits sagte.

Schau dich ruhig um.

MfG
MDuss
ZainZyklon
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von ZainZyklon »

funktionieren die Downloads nicht mehr bei Dragonage ?

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi ZainZyklon
ich zitiere mich mal selbst, da ich keine Lust habe, es immer wieder neu zu schreiben:

Hast Du Dir die Forenregeln durchgelesen ? :regeln
Wie ich sehe, haben wir in letzter Zeit etliche Neuzugänge, was uns ja auch freut. Ich möchte an dieser Stelle aber doch noch einmal darauf hinweisen:
Bevor Ihr Euch hier bei uns anmeldet, liest bitte erst unsere Forenregeln. ( Downloads etc:).
Erst nach 5 "sinnvollen" Post können Downloads freigeschaltet werden.

Allerdings wird es in diesem Forum NICHT gerne gesehen, nur wegen Downloads irgendwas zu posten und danach nichts mehr ...

In diesem Sinne

Gruss
Mr.Gnom
ZainZyklon
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von ZainZyklon »

Das Zitat hab ich ebend gefunden von dir aber Danke dir das du mir Hilfst :wink:
Antworten