So jetzt mal zu Meiner Liste.
(Uncut) bedeutet, das es die Version des Spiel ist, die in Deutschland Indiziert ist, es aber eine geschnittene Version gibt, weshalb ich das ausschreiben darf.
[Zensiert] Heißt, dass es keine gesschnittene Deutsche Version gibt und ich deshalb auf Nummer sicher gehe... Wer Wissen will wie das Spiel heißt... 18 Jahre alt sein und PM.
Is ziemlich viel, geworden, sry. Dabei habe ich schon seehr viele weggelassen

Aber so die wichtigsten. Und die meisten davon legen ich doch tatsächlich hin und wieder ein...
PC Spiele:
Icewind Dale + Herz des Winters +++ Wow, die Musik, die Welt, am Ende musste ich Weinen
Icewind Dale 2 ++ Kommt nicht an den ersten Teil rann
Baldurs Gate + Addon +++ Schönes tiefes RPG, gibt nihcts vergleichbares (ausser Teil 2)
Baldurs Gate 2 + Thron des Bhaal +++ Genauso genial wie Teil 1, Story und Quests besser
Neverwinter Nights (Mit allen addons) +++ Ein Spiel, welches jetzt noch Spaß macht Online zu Spielen, Offline auch ;)
Temple of Elemental Evil ++ Hardcore schwer, aber für Fans genial!
Morrowind +++ Über 300 Stunden Spielzeit und genausoviel Modding Zeit, das sagt alles
Fallout 1 ++ Ich war von der Welt einfach nur fastziniert.
Fallour 2 +++ Find ich sogar noch besser als Teil 1, dieser geniale tiefschwarze Humor.
Fallout Tactics + Leider schwächelt die Story und das System
The Fall - Last Days of Gaia + Technik ist ziemloch Müll, Syncho auch aber Erfahrung zu sammeln, toll!
Dragonshard +++ Besseres RPG System als Bei WC3, jedoch Balöance Probs, Schönere Spielwelt!
Warcraft III + TFT +++ Jetzt schon 2 mal die Story durch! Tolles (möchtegern) RPG system
Spellforce + Addons ++ Tagelang gespielt udn noch auf dr Platte
Torchlight ++ Diablo in 3D, Gegenstandjagt pur
Restricted Area + Diablo in der Zukunft, kurzweiliger Spaß, aber Spaß!
Diablo + Hefflire ++ Kennt wohl jeder, spiele es noch Online, wer will mitspielen^^?
Diablo II + LoD +++ Das auch, spiele es noch Online
Throne of Darkness ++ Diablo in Asien, echt toll gemacht
Sacred 0 Überzeugt mich nicht ganz
Dark Project 1 +++ Das muss man gespielt haben, diese Atmosphäre!
Dark Project 2 +++ Noch besser als Teil 1, genialstes "Schleichspiel"!
Dark Project 3 + Die Atompshöre und die Welt ist einfach schlechter als bei Teil 1 & 2.
Dues Ex +++ Mein lieblings RPG-Ego Shooter, durchgespielt mit 0 Kills ;)
Vampires Bloodlines +++ Dieses Spiel gibt es nur einmal! Ich mag Vampire. Achja viele Nudepatches *lach*
Scumm Games wie Indiana Jones +++ Die besten Adventures die es meiner Meinung nach gibt!
Clonk + Eigene Lvls erstellen macht Spaß, zu 2 an einen PC zocken, noch mehr!
Xbox:
Baldurs Gate: Dark Alliance +++ Tolles 2 Koop Spiel! RPG meets Diablo!
Baldurs Gate: Dark Alliance 2 +++ Genauso Gut wie Teil1, tolle Klassen!
X-Men Legends +++ Wer auf X-Men steht... Hackn Slay! Komplett zerstörbare Umgebung!
X-Men Legends II +++ Wie Teil 1 nur andere Story
Demon Stone 0 Naja haut mich nicht so vom Hocker, aber ich mag eben die Vergessenen Reiche
Dungeons & Dragons: Heroes +++ D&D HAckn Slay, wie Dark Allince nur im D&D Universum
Fallout: Brotherhood of Steel +++ Wie Dark Alliance nur im Fallout Universum, Kranker Humor! Haha Harold
KotOR 1 +++ Besstes 3D RPG! Und bestes Star Wars SPiel! DIe Charaktere sind toll!
KotOR 2 +++ Leider etwas schlechter wie Teil 1 aber immernoch gut!
Jade Empire +++ Bioware zeigen was sie können, wieder eine tolle Welt erschaffen.
Morrowind +++ Ui hab ich da ZEit reingesteckt, ich glaub ich war süchtig.
Time Splitters 2 ++ Toller Shooter, echt lustig und nen Koop Game.
Time Splitters 3 ++ Noch mehr Humor, Humorvollster Shooter den ich kenne.
Halo +++ Wow bestimmt mehr als 10 mal durchgespielt.
Halo2 0 Finde ich eher langweilig, Story sehr flach.
Project Zero +++ Das Gruselspiel! Glaubt mir das ding is sowas von Gruselig, shit!
Burnout 2 + Bestes Rennspiel für die alte Box.
Gun (Uncut) + Red Dead Redemption für arme *lacht*
HdR: Das dritte Zeitalter ++ HdR meets FF
360:
Gears of [Zensiert] + Brutaler Splatter Spaß, aber schwache Story
Gears of [Zensiert]2 + Noch übler, geniale Grafik!
Army of [Zensiert] ++ Super geiler Masken-Koop shooter!
Con[Zensiert] +++ Bester Suvival-Grusel-Shooter aller zeiten! Ein muss! Aber gnadenlos!
Con[Zensiert] 2 ++ Leider geht hier die geniale Atmosphähre etwas flöten.
Dead [Zensiert] ++ Fun Zombie zersplatterer, hehe (gibts das).
[Pro[Zensiert]] + Übel, nochnie Zivilisten so...
Dark Sector (Uncut) + Schonmal einem Menschen zweigeteilt?
Dead Space +++ Meiner Meinung nach nicht so Gruselig, aber seeehr Spannend und auch Blutig.
Perfect Dark +++ Schon zu N64 Teiten der Shooter!
Bioshock (Uncut) 0 Naja System Shock 2 fand ich besser
Boderlands + Addons (Uncut) ++ Blutiges lustiges Koop Spiel, macht immernoch Spaß.
The Darkness (Uncut) +++ Geile Comics, geiles Spiel. Aber nix für schwache nerven, es echt nicht ohne.
FF XIII +++ Wow ich konnte es nicht fassen als es vorbei war, so Traurig und Itensiv.
Mass Effect 1 +++ Mein lieblingsspiel auf der 360. Tolles Items System, tolles RPG
Mass Effect 2 +++ Zu wenig RPG zuviel Shooter aber ansonsten immernoch super.
Dragon Age + DLC + Addon +++ Gleich nach Masseffect mein lieblings RPG auf der 360.
Fallout 3 + Alle Addons (Uncut) +++ Ähm bin jetzt bei 305 Stunde, bin nochnicht durch, übel Brutal und lustig!
Two Worlds + Angestaubt, schlechte Technik, aber tolles RPG System und tolle Spieltwelt.
Oblivion +++ Das Mammumtspiel, hab ich immernochnicht durch.
Divinity II ++ Gerade angefangen, tolle Ideen!
Alpha Protocol +++ Gerade zweimal durchgespielt, gibt nichts vergleichbares
Eternal Sonata +++ Noch Intensiver wie FF, noch Melancholischer und noch fesselnder!
Lego Star Wars + Hm ja Humor gefällt mir!
GTA 4 + Viel zu leicht, war Enttäuscht. Musste nur 1 Mission ein zweites mal versuchen (100%)
Dark Messiah of Might & Magic (Uncut) ++ Naja die abgespeckte PC Version,
Marvel Ultimate Allince ++ Wie X-Men Legends nur Actionreicher und mit viele Marvel Chars.
Overlord 0 Gutes Spiel
Just Cause 2 ++ Heyja, gerade angefangen, die schönste Insel der Spielgeschichte

Burnout Revenge ++ Mein lieblings Rennspiel (das einzige auf der Box^^)