Eure Spiele Liste mit Bewertung und Begründung

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Eure Spiele Liste mit Bewertung und Begründung

Beitrag von Umbra »

Hey Leute,
ich wollte mal wissen, was für spiele ihr momentan instaliert habt, wie ihr diese findet und warum das so ist.
Somit bekommt man ein kleinen überblick, was hier in der comunity so gespielt und gut gefunden wird.

Ich mache auch gleichmal den anfang in Tabellen Form

Spalte1 = name des games
Spalte2 = Bewertung [ +++ = Genial, ++ =Sehr Gut, + =Gut ; 0 = Ganz okay , N/A = Keine Bewertung; --- = Totaler Müll, -- = Sehr schlecht, - = Schlecht]
Spalte3 = Begründung

Name Bewertung Begründung

Age of Empires III +++ Strategie vom feinsten und gute Multiplayermodus
LOTR Aufstieg des Hexenkönigs N/A Noch nicht angespielt
RollerCoaster Tycoon 3 0 Ganz okay, aber nichts für auf die dauer
Yu-Gi-OH + Ganz lustig, aber auf dauer langweilig

Fifa 10 +++ Mit dem neuen Grafikpatch und relativ aktuellen Roster, sowie dem CM ein gelungenes Spiel (=
PES2009 + Für denn schnellen „Kick“ zwischendurch nicht schlecht (original Namen und Trikots Patch)
PokerTH ++ Freeware Pokerspaß
NSF Carbon + Ist okay. Rennspiele waren noch nie so mein ding ^-^

Call of Duty WaW N/A Nicht richtig angespielt
Halo (1) ++ Guter alter Shooter
UT 3 N/A Nicht angespielt, Multiplayermodus hat potential
CS 1.6 + Für ne LAN ganz okay (=

Die Sims 2 + Manchmal ganz lustig
Drakensang 0 Konnte mich nicht überzeugend fesseln
Fallout 3 ++ War ein super Spiel und ohne das ende sicher auch 3 mal + , naja vllt wirds ja das wenn ich mir die
Erweiterung hol
Nehrim ++ Schönes Spiel, super Atmosphäre. (Mr.Gnoms patch)
Oblivion +++ Das beste Rollenspiel mit vielen tollen Mods erweitert, einfach Weltklasse

Clusterball 0 Schwierige Steuerung, ab und zu ganz spaßig
Cryon +++ Kurzlebig, aber dennoch klasse für die Mittagspause
Klomanager 0 Naja, Geld dafür würd ich nicht zahlen, aber ein lustiger gack, ist das Spiel schon
Lemmings (im xp-mode) +++ Fördert die Kreativität (=
Moorhuhn + Zum ladezeiten überbrücken gut geeignet. Leider die remake version
Schiffbruch ++ Tolles Freeware spiel für zwischendurch
Volley 0 Multiplayer ist manchmal spaßig

Der Hobit + Jump und Run Spiel, allerdings mit zu viel „schleichen“

Monkey Island 1-3 +++ Klassiker, einfach genial
N64 Emulator +++ Alte N64-Spiele am PC, gute sache, multiplayer auch gut.^^
SNES - Veraltet, nicht meine zeit, aber DB ist ganz lustig.^^
Gameboy C, A, DS +++ Jeha die alten Pokemon Spiele wieder zocken und das am PC (=

Gruß
Umbra

PS: Warum kann man hier keine tabelle erstellen?, oder mit Leerzeichen eine darstellen?
So in etwa:
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von Umbra am Mo 12. Jul 2010, 21:09, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Ui Umbra, da haste aber nen Thema ins Leben gerufen, werd auch gleich mal ne Liste machen :) Aber auf den Pc Installiert? Vergiss doch die Konsolen nicht... :x
Achja meins nicht böse (glaub das weißt du), aber finde deine Liste noch ein wenig unübersichtlich. Also mach doch ( wenn du magst) zwischen den Games ne Leerzeile oder sowas.
Tolles Thema :dafür
*wink*

Edit: Hm lol manno war zu langsam haste schon was geändert, oder bist noch dabei?
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

ja, meine liste war, sowohl in word las auch beim editieren überichtlich. hab leerzeichen verwendet, als ich realisierte das tabellen nicht gehen, funktioniert aber nciht (siehe spoiler). Aber vllt kann mir ja David oder Mduss helfen.^^

Natürlich darfs man auch konsolen dazu nehen (=
Freu mich schon auf deine Liste. Aber bitte nur Spiele die du selbst hast (sei es instaliert auf pc,x-box oder ps3 festplatte ^^)

Gruß
Umbra
Bild

Dark_Nature
King
King

Hm mal sehen wie ich das hinbekomme.... Wahrscheinlich nicht besser.
Ja klar nur Spiele die ich selbst habe, als Bonus sogar nur Spiele die ich gespielt habe oder noch Spiele!
So jetzt mal schreiben :)
*wink*
Dark_Nature
King
King

So jetzt mal zu Meiner Liste.
(Uncut) bedeutet, das es die Version des Spiel ist, die in Deutschland Indiziert ist, es aber eine geschnittene Version gibt, weshalb ich das ausschreiben darf.
[Zensiert] Heißt, dass es keine gesschnittene Deutsche Version gibt und ich deshalb auf Nummer sicher gehe... Wer Wissen will wie das Spiel heißt... 18 Jahre alt sein und PM.
Is ziemlich viel, geworden, sry. Dabei habe ich schon seehr viele weggelassen :( Aber so die wichtigsten. Und die meisten davon legen ich doch tatsächlich hin und wieder ein...

PC Spiele:

Icewind Dale + Herz des Winters +++ Wow, die Musik, die Welt, am Ende musste ich Weinen
Icewind Dale 2 ++ Kommt nicht an den ersten Teil rann
Baldurs Gate + Addon +++ Schönes tiefes RPG, gibt nihcts vergleichbares (ausser Teil 2)
Baldurs Gate 2 + Thron des Bhaal +++ Genauso genial wie Teil 1, Story und Quests besser
Neverwinter Nights (Mit allen addons) +++ Ein Spiel, welches jetzt noch Spaß macht Online zu Spielen, Offline auch ;)
Temple of Elemental Evil ++ Hardcore schwer, aber für Fans genial!
Morrowind +++ Über 300 Stunden Spielzeit und genausoviel Modding Zeit, das sagt alles

Fallout 1 ++ Ich war von der Welt einfach nur fastziniert.
Fallour 2 +++ Find ich sogar noch besser als Teil 1, dieser geniale tiefschwarze Humor.
Fallout Tactics + Leider schwächelt die Story und das System
The Fall - Last Days of Gaia + Technik ist ziemloch Müll, Syncho auch aber Erfahrung zu sammeln, toll!

Dragonshard +++ Besseres RPG System als Bei WC3, jedoch Balöance Probs, Schönere Spielwelt!
Warcraft III + TFT +++ Jetzt schon 2 mal die Story durch! Tolles (möchtegern) RPG system
Spellforce + Addons ++ Tagelang gespielt udn noch auf dr Platte

Torchlight ++ Diablo in 3D, Gegenstandjagt pur
Restricted Area + Diablo in der Zukunft, kurzweiliger Spaß, aber Spaß!
Diablo + Hefflire ++ Kennt wohl jeder, spiele es noch Online, wer will mitspielen^^?
Diablo II + LoD +++ Das auch, spiele es noch Online
Throne of Darkness ++ Diablo in Asien, echt toll gemacht
Sacred 0 Überzeugt mich nicht ganz

Dark Project 1 +++ Das muss man gespielt haben, diese Atmosphäre!
Dark Project 2 +++ Noch besser als Teil 1, genialstes "Schleichspiel"!
Dark Project 3 + Die Atompshöre und die Welt ist einfach schlechter als bei Teil 1 & 2.
Dues Ex +++ Mein lieblings RPG-Ego Shooter, durchgespielt mit 0 Kills ;)
Vampires Bloodlines +++ Dieses Spiel gibt es nur einmal! Ich mag Vampire. Achja viele Nudepatches *lach*
Scumm Games wie Indiana Jones +++ Die besten Adventures die es meiner Meinung nach gibt!
Clonk + Eigene Lvls erstellen macht Spaß, zu 2 an einen PC zocken, noch mehr!

Xbox:

Baldurs Gate: Dark Alliance +++ Tolles 2 Koop Spiel! RPG meets Diablo!
Baldurs Gate: Dark Alliance 2 +++ Genauso Gut wie Teil1, tolle Klassen!
X-Men Legends +++ Wer auf X-Men steht... Hackn Slay! Komplett zerstörbare Umgebung!
X-Men Legends II +++ Wie Teil 1 nur andere Story
Demon Stone 0 Naja haut mich nicht so vom Hocker, aber ich mag eben die Vergessenen Reiche
Dungeons & Dragons: Heroes +++ D&D HAckn Slay, wie Dark Allince nur im D&D Universum
Fallout: Brotherhood of Steel +++ Wie Dark Alliance nur im Fallout Universum, Kranker Humor! Haha Harold

KotOR 1 +++ Besstes 3D RPG! Und bestes Star Wars SPiel! DIe Charaktere sind toll!
KotOR 2 +++ Leider etwas schlechter wie Teil 1 aber immernoch gut!
Jade Empire +++ Bioware zeigen was sie können, wieder eine tolle Welt erschaffen.
Morrowind +++ Ui hab ich da ZEit reingesteckt, ich glaub ich war süchtig.

Time Splitters 2 ++ Toller Shooter, echt lustig und nen Koop Game.
Time Splitters 3 ++ Noch mehr Humor, Humorvollster Shooter den ich kenne.
Halo +++ Wow bestimmt mehr als 10 mal durchgespielt.
Halo2 0 Finde ich eher langweilig, Story sehr flach.

Project Zero +++ Das Gruselspiel! Glaubt mir das ding is sowas von Gruselig, shit!
Burnout 2 + Bestes Rennspiel für die alte Box.
Gun (Uncut) + Red Dead Redemption für arme *lacht*
HdR: Das dritte Zeitalter ++ HdR meets FF

360:

Gears of [Zensiert] + Brutaler Splatter Spaß, aber schwache Story
Gears of [Zensiert]2 + Noch übler, geniale Grafik!
Army of [Zensiert] ++ Super geiler Masken-Koop shooter!
Con[Zensiert] +++ Bester Suvival-Grusel-Shooter aller zeiten! Ein muss! Aber gnadenlos!
Con[Zensiert] 2 ++ Leider geht hier die geniale Atmosphähre etwas flöten.
Dead [Zensiert] ++ Fun Zombie zersplatterer, hehe (gibts das).
[Pro[Zensiert]] + Übel, nochnie Zivilisten so...

Dark Sector (Uncut) + Schonmal einem Menschen zweigeteilt?
Dead Space +++ Meiner Meinung nach nicht so Gruselig, aber seeehr Spannend und auch Blutig.
Perfect Dark +++ Schon zu N64 Teiten der Shooter!
Bioshock (Uncut) 0 Naja System Shock 2 fand ich besser
Boderlands + Addons (Uncut) ++ Blutiges lustiges Koop Spiel, macht immernoch Spaß.
The Darkness (Uncut) +++ Geile Comics, geiles Spiel. Aber nix für schwache nerven, es echt nicht ohne.

FF XIII +++ Wow ich konnte es nicht fassen als es vorbei war, so Traurig und Itensiv.
Mass Effect 1 +++ Mein lieblingsspiel auf der 360. Tolles Items System, tolles RPG
Mass Effect 2 +++ Zu wenig RPG zuviel Shooter aber ansonsten immernoch super.
Dragon Age + DLC + Addon +++ Gleich nach Masseffect mein lieblings RPG auf der 360.
Fallout 3 + Alle Addons (Uncut) +++ Ähm bin jetzt bei 305 Stunde, bin nochnicht durch, übel Brutal und lustig!
Two Worlds + Angestaubt, schlechte Technik, aber tolles RPG System und tolle Spieltwelt.
Oblivion +++ Das Mammumtspiel, hab ich immernochnicht durch.
Divinity II ++ Gerade angefangen, tolle Ideen!
Alpha Protocol +++ Gerade zweimal durchgespielt, gibt nichts vergleichbares
Eternal Sonata +++ Noch Intensiver wie FF, noch Melancholischer und noch fesselnder!

Lego Star Wars + Hm ja Humor gefällt mir!
GTA 4 + Viel zu leicht, war Enttäuscht. Musste nur 1 Mission ein zweites mal versuchen (100%)
Dark Messiah of Might & Magic (Uncut) ++ Naja die abgespeckte PC Version,
Marvel Ultimate Allince ++ Wie X-Men Legends nur Actionreicher und mit viele Marvel Chars.
Overlord 0 Gutes Spiel
Just Cause 2 ++ Heyja, gerade angefangen, die schönste Insel der Spielgeschichte :)
Burnout Revenge ++ Mein lieblings Rennspiel (das einzige auf der Box^^)
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

schöne liste^^

Sind einige sehr interesannte titel dabei. zb das vampire bloodline^^, werd mir da doch das ein oder andere mal genauer anschaun (=

Ach noch was, du musst deine spiele nicht Zensieren. Da du sie wie ich vermute importiert hast ist das alles okay. wenn du sie über die grenze geschmuggelt hast, dann darfst du drotzdem deine meinung mit namen und alles hier rein schreiben, weil 1. ist das eine schweitzer seite, also gilt schweitzer recht und 2. findet selbst in der BRD keine zensur von schrift und ton statt, solange kein gesetzt dadurch gebrochen wird. durch das nennen eines spiele titels und der äußerung der eigenen meinung wird kein anderes gesetzt gebrochen, also darf man es auch nenne. ;)

@MDuss, falls du in das thema hier rein schaust, sag usn doch bitte wie wir tabellen oder was tabellen ähnliches hinbekommen. danke (=

Gruß
Umbra
Bild

Dark_Nature
King
King

Hi Umbra,
bei dir sind aber auch einige tolle Titel dabei, wollte mir schon immer mal AoE III anschauen. und CoD:WaW auch.
Aber mit Monkey Island haste ins schwarze getroffen :)

Ich weiß wie das mit der Zenzur läuft, habe mich da schon einige Jahre mit beschäftigt und weiß aus Erfahrung das einige Beamte wohl selbst nicht wissen wie der Hase läuft.... Ausserdem Berwerte ich die Spiele ja auch auf igrend einer art. Und das ist zwar meine Meinung aber doch an die Öffentlichkeit gerichtet. Nunja könnte auch als Werbung verstanden werden. Bin bei sowas schonmal reingefallen.
Aber dein besten Argument is das das ganze hier ne schweizer Seite is *lacht*. Aumann soweit habe ich nicht gedacht. Ich dummkopf.
Aber ich lass jetzt erstmal so. Werds mir nomma überlegen und dann evtl. ändern.
Aber danke für deinen Hinweis.
Und du musst es mal so sehen, Spiele Zeitschriften Zensieren auch schrift, auch wenn sie nur einen kleinen vergleich ziehen.

*wink*
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Umbra hat geschrieben:schöne liste^^

Sind einige sehr interesannte titel dabei. zb das vampire bloodline^^, werd mir da doch das ein oder andere mal genauer anschaun (=

Ach noch was, du musst deine spiele nicht Zensieren. Da du sie wie ich vermute importiert hast ist das alles okay. wenn du sie über die grenze geschmuggelt hast, dann darfst du drotzdem deine meinung mit namen und alles hier rein schreiben, weil 1. ist das eine schweitzer seite, also gilt schweitzer recht und 2. findet selbst in der BRD keine zensur von schrift und ton statt, solange kein gesetzt dadurch gebrochen wird. durch das nennen eines spiele titels und der äußerung der eigenen meinung wird kein anderes gesetzt gebrochen, also darf man es auch nenne. ;)

@MDuss, falls du in das thema hier rein schaust, sag usn doch bitte wie wir tabellen oder was tabellen ähnliches hinbekommen. danke (=

Gruß
Umbra
Hi Umbra

Der ist gut Schweizer Seite. Musste gleich lachen, als ich diesen Satz gelesen habe.

Aber Du hast schon recht, bei uns herschen andere Gesetze, gott sei dank, oder wem auch immer.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi Umbra

Ich hab die richtig verstanden,alle Spiele die derzeit auf meiner Hardware(Rechner) installiert ist?

Ohje reicht dafür nicht ein Screenshot,wenn ich ne Liste mache müsst ihr schon Minutenlang Scrollen um ans Ende zukommen :lol: .

Hab auf diesem Rechner momentan 4 Betriebsysteme(NO JOKE) Win98,Win2000,Vista1 und Vista2,leider musste ich das Win95 wegen Treibermangels löschen sonst wären es sogar 5 System.

Mfg Skylord
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Beitrag von Gonas1 »

Dann will ich auch mal.

Assassin's Creed (1) ++ Am Anfang sind die Mordmissionen lustig, nach einger Zeit wird es aber etwas langweilig. Dafür entschädigt das Spiel durch einen spannenden und gesellschaftskritischen Schlussspurt.

BioShock + Da ich es wegen eines Fehlers nie zu ende spielen könnte hebe ich mir mein Urteil auf. Bis da hin hat es auf jeden Fall sehr gut gewirkt.

Burnout Paradise (TUB) +++ Action, Rennen sind hier wunderbar kombiniert. Für alle Rennspielfreunde ein absolutes muss.

Gothic2 (Addon) +++ Nun mal eines der besten Spiele überhaupt.

Half-Life1 (mit Adons) ++ Nun ja, die volle Punktzahl kann ich nur wegen Bugs und der unglaublich alten Technik nicht geben. Sonst ist es genial.

Half-Life2 (mit allen Episoden) +++ Eines der besten Spiele das ich je gespielt habe. Kommt für mich sogar an Gothic2 ran.

Lego StarWars (beide) ++ Der erste Teil war sehr gut, der zweite nicht mehr ganz so gut aber er hat immer noch viel Spaß gemacht. Irgendwie hat Lego der Humor und StarWars einfach zusammen gepasst.

Lego Harry Potter + Eigentlich währe er ja gut, nur ist er den anderen Legospielen etwas zu ähnlich.

MassEffect1 ++ Ein wirklich gutes Spiel, nur sind die Nebenmissionen unglaublich schlecht und die Charakter sind zu farblos. Trotzdem tolle Story und Athmosphäre.

MassEffect2 +++ Sehr sehr gut. Noch nie hat mich ein Spiel so begeistert. Gute wenn auch vorhersehbare Story, unglaublich gut inszeniert, unglaublich tiefe Charaktere und eine Athmosphäre das dir die Luft wegbleibt.

Mirror's Edge ++ Gutes Spiel für zwischendurch. Aber nichts an das ich mich Jahre später erinnern würde.

Need for Speed Carbon --- Eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe, reine Abzocke.

Need for Speed Undercover -- Eigentlich ganz nett wenn man den Stil mag. Nur viel zu kurz.

Portal ++++ Nun ja, das Spiel ist für mich einfach das beste Spiel das es gibt. Wer eine Begründung will soll es spielen.

Plants vs. Zombies ++ Super für zwischendurch und herrlich verrückt.

Risen ++ Es ist schön es macht Spaß aber irgend etwas fehlt. Bis auf die Landschaft (die ist sehr gut) ist das Spiel einfach mittelmäßig.

Split Second +++ Es macht einfach Spaß die gegnerischen Autos mit Lastwagen und Wolkenkratzern zu zermalmen (oder selbst zu zermalmt zu werden).

Spore ++ Sehr sehr hübsch wenn man an der Idee gefallen findet. Nur wird es in der Weltraumphase irgendwann zu unübersichtlich wodurch auch der Spaß stirbt.

Oblivion (mit Addons) ++ Ich habe es viele Stunden gespielt, trotzdem könnte ich unglaublich viel daran kritisieren.

FlatOut2 + Nettes Rennspiel das eine guten Multiplayer hat (selten bei Rennspielen), nur war der leider unglaublich instabil.

Gothic1 +++ Sehr alt und auch nicht so gut wie Gothic2, dafür hat es den Nostalgiebonus.

Es gibt noch sehr viele die ich gespielt aber momentan nicht installiert habe, die auf zu zählen würde aber ewig dauern.
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Skylord hat geschrieben:Hi Umbra

Ich hab die richtig verstanden,alle Spiele die derzeit auf meiner Hardware(Rechner) installiert ist?

Ohje reicht dafür nicht ein Screenshot,wenn ich ne Liste mache müsst ihr schon Minutenlang Scrollen um ans Ende zukommen :lol: .

Hab auf diesem Rechner momentan 4 Betriebsysteme(NO JOKE) Win98,Win2000,Vista1 und Vista2,leider musste ich das Win95 wegen Treibermangels löschen sonst wären es sogar 5 System.

Mfg Skylord
@ Skylord
Wie viel Festplatten, bzw patitionen, bzw wie viel festplattenspeicher hast du denn in deinem PC. Und warum so viel betriebsysteme? was ist denn vista2? Viele fragen und jetzt bist du dran mit antworten.^^

@Gonas1
Auch eine schöne liste^^ Ich freu mich schon, wenn ich mir meine liste erstell, was für spiele ich alle noch holen muss um sie anzuspielen *g*

Gruß
Umbra
Bild

MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Dasm it den Leerzeichen liegt an folgendem:
Wenn man mehr als ein leerzeichen zwischen Satzzeichen macht, dann sieht man diese noch in der Vorschau des posts.

Aber im Post selbe sieht man diese nicht mehr.

Das liegt daran, dass alle Leerzeichen die zwischen den Satzzeichen "zuviel" sind einfach ausgelassen werden. Das ist so.

Das Phänomen sieht man auch ein HTML seiten. Wenn man dort mehrere Leerzeichen hintereinander darstellen will, und diese auch alle angezeigt werden sollten, dann muss man den Code   benutzen. Das steht für Nicht brechbares Leerzeichen.

Aber soetwas geht in den Posts von php nicht.

Von daher ist eine Tabellenstrucktur NICHT möglich.
Einziger Ausweg: Benutze Punkte(.) oder Unterstriche(_) umd die "Zellen" von einander zu trenne.

Übrigends: Wenn ihr nur eure Spiele miteinander vergleichn wollt, oder wennihr sehen wollt, wer welche Spiele hat oder euere Titel veröffentlichen wollt: Dann besucht mal diese Spieledatenbank:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/
Dort ist eine Liste mit sehr vielen Spielen für alle gängigen Systemen aufgeführt. Dort kann man auch allerlei Zusatzinfos finden, z.B. Wann wurde das Spiel veröffentlicht, wer war der Publisher oder der Vertreiber, wie viel hatte das Spiel ursprünglich gekostet und und und.... Sollte ein Spiel fehlen kann man diese leicht nachtragen.

Man kann auch ein eigens Profil kostenlos erstellen und in diesem Profil alle Spiele eintragen die man selber hat. Diese Liste kann man mit Link veröffetnlichen. So kann man andere Persopnen wissen lassen, welche Spiele man selber hat.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi Umbra

Rechner ist ein P4 2.4 Ghz(URALT für den heutigen Stand weiss ich auch),aber jetzt nicht noch die Fragen stellen

wie man damit noch mit den Spielen von Heute mithalten will.Diese Antwort würde selbst meiner Mutter schuldig bleiben.

Festplattenkapazität etwas über 1 TB

Zu Deinen Fragen : Bootpartition - Betriebsystem - Bezeichnung

Win2000 - Win98 - 80_3
Win2000 - Win2000 - 80_4
Vista - Vista 32 bit - 80_1(Vista1)
Vista - Vista 32 bit - 80_2(Vista2)

Den Rest sieht man im Screenshot die USB Platte ist extern hat 500GB

Hoffentlich konnte ich Deine Fragen mit Zufriedenheit beantworten.

Mfg Skylord

Bild
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

hm, nicht schlecht, allerdings weis ich immer noch nicht was der unterscheid zwischen vista 1 und vista 2 ist.

Warum brauchst du win2000 und win98, würde dir nicht XP (NT-basis wie 2000) und windows 7/vista reichen?

Verwirrend, aber wenns dir spaß macht *g* Jeder wie er will, da hast du zumindest keine kompatibilitätsprobleme (=

@MDuss, ich hab mich da mal angemeldet, aber irgendwie kann ich dort keine liste erstellen. wie füg ich meiner liste spiele hinzu???

Gruß
Umbra
Bild

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi Umbra

Ah jetzt weiss ich was du meinst.

Der Underschied von Vista 1 und Vista 2 ist,das Vista 1 weit über 40 Programme installiert sind (kurz vorm BURNOUT) und Vista 2 hab ich fast noch nichts installiert.

Win2000 und Win98 brauche ich für solche Fälle falls der Kompatibilitätsmodus im Vista nicht funktioniert.

Wenn ich mich hier einmischen darf, falls Du auf die Liste am Anfang meinst
benutzte dochmal den Button oben rechts steht Edit darauf.

Damit kann man noch was verändern falls einem noch was einfällt.

Mfg Skylord
Antworten