Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
Hey ihr lieben,
sagtmal, was haltet ihr denn von Two Worlds II? Ich persöhnlich freue mich riesig auf das Spiel. Arcania hat mich bislang nicht so ganz überzeugt.
Habe bei Two Worlds II schon die Premium ED vorbestellt, naja irgendwie eine von den zweien die es ja gibt.
Hat jemand Two Worlds gespielt (Teil 1)?
Two Worlds II wird von Reality Pump entwickelt, die haben schon Knightshift und die Earth serie entwickelt.
Arcania wird von Spellbound, die haben zB. Desperados entwickelt. Achja Arcania aka. Gothic 4
Also bevor ich Two Worlds 2 kaufen würde, würde ich vorher Arcania kaufen. Two Worlds hat mich nicht so richtig überzeugen können, übrigens Gothic 3 war auch entteuschend, da habe ich nur die Hälfte des Games gespielt, danach gleich verschenkt.
Bei Two Worlds ging es ja um die Schwester? Gesehen hat man leider von dieser Schwester nur einen Bruchteil.
Hatte man dann entlich ein Pferd, ging die Sche.....e erst richtig los, kaum steuerbar. Plötzlich und immer wieder ging Dein Pferd weder seitlich gesteuert, noch vorwärts, da half auch kein absteigen von deinem Pferd nichts mehr. Auch geschichtlich konnte mich Two Worlds nicht überzeugen.
Gruss David
Zuletzt geändert von tonidoc am Di 3. Aug 2010, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Hi ihr lieben,
Hm das habe ich mir schon gedacht, das viele eher zu Arcania greifen würden. Is ja klar mit Two Worlds haben sich Reality Pump einfach keinen guten Namen gemacht. Die Pferdesteurung (wie David schon sagte) is sowas von müll gewesen. Die Charactere hölzern wie sonst was.
Story auch eher flach. Aber damals hat mich das SPieldennoch überzeugt.
Wegen das Crafting systems, einfach nur geil. Oder seine Eigenen Zauber erstellen. Die Animationen beim Kampf waren auch gut. Die Welt an sich hat mich überzeugt. Ausserdem mag ich es, wie das Skillsystem aufgebaut war (man konnte jederzeit die Skillpunkte alle zurücksetzen, für Gold natürlich). Hat einfach laune gemacht, irgendwie.
Aber Gothic 3 war ja auch wie Two Worlds nicht so toll. Habs wie David nach der hälfte in die Ecke gelegt.
Ausserdem bin ich eher son Geheimtipspieltyp... Naja mal sehen.
Ja bei Two Worlds gings um die Schwester, gesehen hat man die schon noch mehrmals. Aumann ich hoffe man kann dann das weibliche Geschlecht spielen... Wenn nicht is das wiedermal total ärgerlich.
hey skylord,
ich glaube er meinte mit "lieblos", eher im sinne von "sie haben sich keien mühe gegeben ein spirit/atmosphere in das spiel zu bekommen".
Ansonsten ist natürlöich dein Post auch korrekt (=
Gruß
Umbra
Soweit ich noch weiss war in Gothic 3 nur das Freudenhaus am Hafen das einzige was mit Liebe zutun hat .
Das andere ist doch nur Banditen und Monster killen.
Mfg Skylord
Bitte wo gab es in Gothic 3 ein Freudenhaus???
Meint ihr eventuell Risen? Dort gab es glaube ich eins, habe Risen aber nicht gespielt. Ich habe glaube ich nur so etwas gehört.
Soweit ich noch weiss war in Gothic 3 nur das Freudenhaus am Hafen das einzige was mit Liebe zutun hat .
Das andere ist doch nur Banditen und Monster killen.
Mfg Skylord
Bitte wo gab es in Gothic 3 ein Freudenhaus???
Meint ihr eventuell Risen? Dort gab es glaube ich eins, habe Risen aber nicht gespielt. Ich habe glaube ich nur so etwas gehört.
MfG
MDuss
Hi MDuss
Korrekt, dies war in Risen, und nicht in Gothic3. Meines Wissens gibt es in Gothic2 wen man von Xardas Turm kommt, und in die Stadt geht ein Freudenhaus am Hafen.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Da ich in einem Forum in dem es auch um Arcania geht recht aktiv bin wies ich über das Spiel einiges. Über Two Worlds weis ich aber eigentlich nichts.
Ich werde mir wohl keines der beiden Spiele holen und bei Arcania kann ich momentan nur raten sehr vorsichtig zu sein.
Wer die alten Gothic Teile mochte wird sehr enttäuscht werden. Die Landschaft ist zwar sehr weitläufig aber lange nicht so detailreich wie in Gothic1 und 2 (ja selbst Gothic3 war da vermutlich besser). In Höhlen scheint das noch deutlich schlimmer zu sein. Das Kampfsystem scheint mir auch etwas in Geschnetzel aus zu arten, aber darüber kann man noch nichts genaues sagen. Dazu kommt noch das es keine Fraktionen mehr geben wird und Entscheidungen werden sich nicht spürbar auf dein Umfeld auswirken.
Ich würde da auf jeden Fall erst mal die Reaktionen der Spieler abwarten. ^^