So nun habe ich auch The Witcher unter Win 7 zum laufen gebracht. Wie es im Moment aussieht werde ich bei Win7 bleiben.
Dies hat nun etliche Gründe, ein sehr wichtiger Grund ist, unter XP kann ich keine E - Mailverknüpfung zu unserer Seite herstellen, mit Win7 sieht dies wieder anders aus.
Entweder ist mein Anbieter in der Zwischenzeit total verblödet, oder er will mir nicht helfen, wieso mein Partner ohne Probleme mit Outlook eine Verbindung zu unserer Seite herstellen kann, und ich nicht, leuchtet mir nicht ein.
Nachtrag in der Zwischenzeit hat mir auch unser Anbieter weiter geholfen, ein danke an Kreativmedia.
Dann auch Internet ist etliches schneller(schon mal erwähnt), und die Grafik von The Witcher ist stark, dies ist das einzige Game, wo ich wirklich einen Unterschied sehen kann.
Gruss David
So nun läuft auch The Witcher unter Win7
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi David.
Dann hoffen wir mal das beste David.
Das jetzt endlich alles läuft.
In wie weit sieht denn The Witcher jetzt besser aus?
Das es schneller läuft mag sein, aber besser? The Witcher bietet doch weiterhin nur DX9, von daher kann es keine Verbessereung gegenüber DX10 Betriebssystemen geben in Sachen Grafik geben.
Mfg
MDuss
Das es schneller läuft mag sein, aber besser? The Witcher bietet doch weiterhin nur DX9, von daher kann es keine Verbessereung gegenüber DX10 Betriebssystemen geben in Sachen Grafik geben.
Mfg
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei MDuss
Nicht von der DirektX her, da spielt ja die Grafka auch eine wesentliche Rolle, für mich ist die Grafik, auf Win7 einfach sauberer, weis nicht, ob Du dies verstehst, ist auch schwer zu verstehen.
Gruss David
Nicht von der DirektX her, da spielt ja die Grafka auch eine wesentliche Rolle, für mich ist die Grafik, auf Win7 einfach sauberer, weis nicht, ob Du dies verstehst, ist auch schwer zu verstehen.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin
Hei
Also um unter Win7 The Witcher spielen zu können, erst installiern.
Danach in Programm / The Witcher, dort hat es zwei Dateien.
Den Launcher, und MCE.
Bei beiden Dateien mit Rechtsklick auf Eigenschaften gehen. In Eigenschaften gibt es den Kompatibilitätsbutton, diesen anklicken, und bei beiden ganz unten das Häckchen auf Admin einstellen, es reicht nicht den PC auf Adminberechtigung zu stellen. Dann gibt es jrgendwo noch einen TAGES- Driverpatch, mal sehen, ob ich den Link dazu finde, dann werde ich diesen hier noch eintragen.
Seinen PC auf Adminberechtigung stellen, ohne immer das Passwort eingeben zu müssen funktioniert so:
Links Winbutton anklicken, da wo steht Programme/Dateien durchsuchen
cmd eingeben.
Dann sollte ein Dosfenster erscheinen, da steht ja Dein Adminname. Da eingeben: netuser Administrator/active, danach Enter, dann sollte erscheinen Programm ausgeführt.
Danach muss man bei einem Neustart nur noch den Adminbutton anklicken, und Win7 startet auf. Zum deaktivieren des Admins gibt man statt active einfach No ein, danach muss man bei jedem Neustart das Passwort wieder eingeben.
Gruss David
Also um unter Win7 The Witcher spielen zu können, erst installiern.
Danach in Programm / The Witcher, dort hat es zwei Dateien.
Den Launcher, und MCE.
Bei beiden Dateien mit Rechtsklick auf Eigenschaften gehen. In Eigenschaften gibt es den Kompatibilitätsbutton, diesen anklicken, und bei beiden ganz unten das Häckchen auf Admin einstellen, es reicht nicht den PC auf Adminberechtigung zu stellen. Dann gibt es jrgendwo noch einen TAGES- Driverpatch, mal sehen, ob ich den Link dazu finde, dann werde ich diesen hier noch eintragen.
Seinen PC auf Adminberechtigung stellen, ohne immer das Passwort eingeben zu müssen funktioniert so:
Links Winbutton anklicken, da wo steht Programme/Dateien durchsuchen
cmd eingeben.
Dann sollte ein Dosfenster erscheinen, da steht ja Dein Adminname. Da eingeben: netuser Administrator/active, danach Enter, dann sollte erscheinen Programm ausgeführt.
Danach muss man bei einem Neustart nur noch den Adminbutton anklicken, und Win7 startet auf. Zum deaktivieren des Admins gibt man statt active einfach No ein, danach muss man bei jedem Neustart das Passwort wieder eingeben.
Gruss David
- tonidoc
- Site Admin
Mfg
MDuss
Also The Witcher läuft ja bei mir unter den neusten Grafkatreiber unter HD, und da mein PC HD fähig ist, ist auch die Auflösung um Längen besser. Wie Du schon richtig schreibst nichts mit DirekX 10 oder 11.
Muss sagen, habe nun auch etliche Games unter Win7 getestet, alle liefen auf Anhieb, nur The Witcher war da die Ausnahme. Habe nun auch in der Zwischenzeit bei The Witcher die Enhanced Edition installiert, auch ohne Probleme. Ich könnte mit meinem PC auch 3D einstellen, nur welchen Sinn sollte das haben, gibt ja bis heute noch nichts gescheites in 3D, und dann immer eine doofe Brille anlegen, ist auch nicht mein Ding.
Und ich glaube nicht, das da mein jetztiger Monitor mitspielen würde, da man ja da auch einen speziellen Monitor braucht.
Gruss David