Habe mal Dein Blog gelesen. Muss zugeben interssant geschrieben. Habe in der Richtung, die Du da beschreibst auch viel von meinen Kollegen gehört.
Also ich konnte mich noch nie anfreunden mit XBox Playstation, oder was es da noch alles in dieser Richtung gibt. Da lobe ich mir noch meinen PC.
Leider ist es auch so, dass viele gute Games nur für solche Schrottkisten gemacht werden. Brütal Legend ist sicher ein gutes Game, also mein Eindruck nach Screens, die ich schon gesehen habe, desswegen würde ich mir aber nie eine XBox etc. zulegen.
Zum Beispiel Final Fantasy: Ich war ein Fan von dieser Serie, als dann aber die Nachfolger auf Online umgeschrieben wurden, war Schluss mit Lustig, da ich nie Online - Game zocken werde, so lange ich lebe, Gott, oder wer auch sonst, gebe, dass dies noch ne ganze Weile geht.
Zum Schluss noch was zu Deinem Link:
Bevor sich jemand darüber äussert, was ich eigentlich nicht glaube, jedes Mitglied darf, wen es eine solche Seite hat, wie Du, einen Link dazu hier reinschreiben, bitte nur keine Screens dazu, die die ganze Seite ausfüllen, den dies würde ich ohne gross nachfragen wieder löschen, jedes Mitglied darf etwas Eigenwerbung machen.
MDuss wurde mal auf einer Seite, als er geschrieben hat, dass es besagten Beitrag, die ein Mitglied auf einer anderen Homepage gesucht hat, also das es auf Nudefix so was in der Art gebe, wurde Ihm gesagt: Er mache "Eigenwerbung übelster Art", also bitte darüber kann ich nur lachen.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Sop, hab nun dein dein Bloq auch gelesen und muss sagen, das deine Geduld bemerkenswert ist, wenn ich das erlebt hätte, wäre die PS3 sicher jemand um die Ohren geflogen, oder aber der Sony chef wäre tot aufgefunden worden.
Naja, ich bin eh ehrer der X-Box und Nintendo zogger, wobei ich einen PC, doch jeder Konsole vorziehe. (=
Mit diesem Post verabschiede ich mcih erstmal für ne Woche von euch, weil ich die nächste Woche offline sein werden, da ich auserlande bin. (=
Gruß
Umbra
Oh, danke, das kam echt besser an als ich dachte. Im Prinzip wollte ich mir nur den frust von der Seele schreiben. Nun ja, ich tausche das ganze noch einmal direkt beim Abteilungsleiter um, der kommt mir glücklicher Weise mit den Spritkosten entgegen.
Sollte ich dann immernoch auch nur ein winziges Problem haben, verlange ich mein geld zurück.
Ach ja, danke das mir das mit dem Link nicht übel genommen wird. Der Blog ist sowieso nur dazu da diesen Eintrag online zu halten.