Ich komme da irgendwie nicht klar könnt ihr mir da helfen
Wenn ich das runterlade und mit meiner winzip testversion öffne komme ich danach nicht weiter
teilweiße sind irgendwie 4 schritte vonnöte lt. readme
und mein englisch ist etwas schlecht
irgendein ordner (ArchiveInvalidation) den ich nicht habe.
hab den erstellt = fehlermeldung beim extrahieren.
und was ist das mit ems dateien oda so
würd mich echt freuen
bin am verzweifeln
kann mir einer das auf deutsch erklären am besten idioten sicher danke
also ums klar zu machen ich rede von den mods im downloadbereich
danke im voraus
Hilfe für mods Fallout 3
- Solidos0700
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Wenns um die ArchiveInvalidation geht kann ich dir Helfen normaler weise ist das eine Text datei die du schreiben musst und immer erweiterst mit neuen Mods aber es gibt ein einfachen weg.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=944
Lade dir das ding runter und steck es in den Hauptordner von Fallout 3 dan doppel klick drauf und Aktiviren und gut ist dan hast du keine Probs mer mit den sachen.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=944
Lade dir das ding runter und steck es in den Hauptordner von Fallout 3 dan doppel klick drauf und Aktiviren und gut ist dan hast du keine Probs mer mit den sachen.
- Solidos0700
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- Umbra
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sop ich meld mich mal auch mit nem kleinen mod problem für fallout 3.
ich hab seit neuerem das problem, das meine mädels und mein char (auch weiblich) im spiel nicht mehr nackt sind, wenn ich die kleider auszieh. statt dessen haben sie wieder diese hässliche unterwäsche an.
Das nervt mich schon. ich vermute das es an irgend einem mod liegt, den ich noch nebnher laufen lasse, den es war ja mal anderst.
hat einer eine idee, oder ein nudemode, welcher mit ESP läuft?
gruß
umbra
PS: mods die ich aktiviert habe sind:
ich hab seit neuerem das problem, das meine mädels und mein char (auch weiblich) im spiel nicht mehr nackt sind, wenn ich die kleider auszieh. statt dessen haben sie wieder diese hässliche unterwäsche an.
Das nervt mich schon. ich vermute das es an irgend einem mod liegt, den ich noch nebnher laufen lasse, den es war ja mal anderst.
hat einer eine idee, oder ein nudemode, welcher mit ESP läuft?
gruß
umbra
PS: mods die ich aktiviert habe sind:
► Text anzeigen
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Mr.Gnom
Hi Umbra,
das erste, was mir auffällt, sofern die Reihenfolge stimmt, dass ESM und ESP Dateien gemischt sind.
ESM Dateien müssen/sollen immer zuerst geladen werden, dann erst die ESP Dateien.
Dann wäre es noch gut zu wissen, ob Du eine "ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa" hast und
ob Du einen Modmanager wie z.B. FOMM benutzt.
Vorher ist es etwas schwierig, eine Fehlerdiagnose zu stellen...
Das einzige, was mir im Augenblick dazu einfällt, dass Du, wenn Du die Mods auch noch woanders
auf der Platte gespeicher hast, zu überprüfen, ob unter "Data\Textures\Characters\Female"
UPPERBODYFEMALE.DDS Dateien sind. Dann wären Deine im Spiel "überschrieben worden.
Du kannst auch versuchen, die UPPERBODYFEMALE.DDS nochmals ins Spiel zu kopieren.
EDIT
Soweit ich weiss, bewirkt die Zusatzt-Mod "RRNoClothesRemoved.esp", dass die Mädels beim
Duschen Unterwäsche anhaben. Ich glaube, dass diese Mod an Deinem Dilemma schuld ist.
Deaktiviere die Mod bitte und schau im Spiel nach, ob es funktioniert. Wenn nicht, versuche
es mit "RR5MoreFemales.esm", "RR5MoreMales.esm" und "RRGuards.esm" auch nochmal.
Persönliche Meinung
Wenn ich eine Mod wie z.B. CompanionVault spielen möchte, aktiviere ich nur die Hauptmod
und teste sie erstmal. Dann erst aktiviere ich nach und nach die optionalen Zusatzmods.
So minimiere ich mögliche Fehler oder incompatible Mods.
Ist nicht böse gemeint ... nur ein Vorschlag
Gruss
Mr.Gnom
das erste, was mir auffällt, sofern die Reihenfolge stimmt, dass ESM und ESP Dateien gemischt sind.
ESM Dateien müssen/sollen immer zuerst geladen werden, dann erst die ESP Dateien.
Dann wäre es noch gut zu wissen, ob Du eine "ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa" hast und
ob Du einen Modmanager wie z.B. FOMM benutzt.
Vorher ist es etwas schwierig, eine Fehlerdiagnose zu stellen...
Das einzige, was mir im Augenblick dazu einfällt, dass Du, wenn Du die Mods auch noch woanders
auf der Platte gespeicher hast, zu überprüfen, ob unter "Data\Textures\Characters\Female"
UPPERBODYFEMALE.DDS Dateien sind. Dann wären Deine im Spiel "überschrieben worden.
Du kannst auch versuchen, die UPPERBODYFEMALE.DDS nochmals ins Spiel zu kopieren.
EDIT
Soweit ich weiss, bewirkt die Zusatzt-Mod "RRNoClothesRemoved.esp", dass die Mädels beim
Duschen Unterwäsche anhaben. Ich glaube, dass diese Mod an Deinem Dilemma schuld ist.
Deaktiviere die Mod bitte und schau im Spiel nach, ob es funktioniert. Wenn nicht, versuche
es mit "RR5MoreFemales.esm", "RR5MoreMales.esm" und "RRGuards.esm" auch nochmal.
Persönliche Meinung
Wenn ich eine Mod wie z.B. CompanionVault spielen möchte, aktiviere ich nur die Hauptmod
und teste sie erstmal. Dann erst aktiviere ich nach und nach die optionalen Zusatzmods.
So minimiere ich mögliche Fehler oder incompatible Mods.
Ist nicht böse gemeint ... nur ein Vorschlag
Gruss
Mr.Gnom
- Umbra
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okay werd ich ändern. dankedas erste, was mir auffällt, sofern die Reihenfolge stimmt, dass ESM und ESP Dateien gemischt sind.
ESM Dateien müssen/sollen immer zuerst geladen werden, dann erst die ESP Dateien.
DEs ArchiveInvalidation!.bsa hab ich glaub ich, alelrdings muss man dies ja nur einmal aktivieren, oder irre ich.Dann wäre es noch gut zu wissen, ob Du eine "ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa" hast und
ob Du einen Modmanager wie z.B. FOMM benutzt.
FOMM hab ich, kann ich aber leider nicht viel mit anfangen, da ich ihn nicht so ganz verstehe. das einzige was ich da einstell ist die ladereihenfolge, das hat sich dann.
Nein, ich hab das spiel nur einmal auf der platte, das einzige was mir hierzu einfällt ist das neben dem besagten female ordner auch ein female.org ordner existiert...Das einzige, was mir im Augenblick dazu einfällt, dass Du, wenn Du die Mods auch noch woanders
auf der Platte gespeicher hast, zu überprüfen, ob unter "Data\Textures\Characters\Female"
UPPERBODYFEMALE.DDS Dateien sind. Dann wären Deine im Spiel "überschrieben worden.
Hab ich bereits versucht, mit 2 verschiedenen nude patches dieser seite. nude_v2 und C-cup, hat nichts gebrahct obwohl es am anfang funktioniert hatDu kannst auch versuchen, die UPPERBODYFEMALE.DDS nochmals ins Spiel zu kopieren.
Das werde ich jetzt versuchen und dann hier nochmal bericht erstatten.Soweit ich weiss, bewirkt die Zusatzt-Mod "RRNoClothesRemoved.esp", dass die Mädels beim
Duschen Unterwäsche anhaben. Ich glaube, dass diese Mod an Deinem Dilemma schuld ist.
Ist gut und kann ich auch verstehen, nur hatte ich vorher keine anderen mod instaliert, außer einen standart nude patch und den prostitutions patch und dies funktionierte ja auch bis auf den standart nude...Persönliche Meinung
Wenn ich eine Mod wie z.B. CompanionVault spielen möchte, aktiviere ich nur die Hauptmod
und teste sie erstmal. Dann erst aktiviere ich nach und nach die optionalen Zusatzmods.
So minimiere ich mögliche Fehler oder incompatible Mods.
Ist nicht böse gemeint ... nur ein Vorschlag Wink
Also ich bedanke mich jetzt schonmal und werd mal schaun obs klappt und dann hätt ich ncoh zum abschluss ne frage.
Warum muss man jedes mal beim spielstart die ganzen mods aktivieren und sie bleiben nicht, wie zum beispiel bei oblivion aktiviert?
gruß
umbra
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Also, es läuft jetzt soweit wieder, weis nicht genau woran es lag, hab einiges jetzt geändert.
Zum einen hab ich die Halo Rüstung deaktiviert, da sie nicht richtig zu funktionieren zu schien.
Das deaktivieren der RRNoClothesRemoved.esp hat zwar nichts gebracht, hab ich aber drotzdem beibehalten.
Die ladereihenfolge ist nun :
-Fallout3.esm
-RRCompanionVault.esm
-DIM TYPE3clothesRETAIL.esp
-F3UmpaAnimation.esp
-RR5MoreFemales.esm
-RR5MoreMales.esm
-RRGuards.esm
-RRWastelandPosters.esp
-RRV1 Bedroom Redecorated.esp
-Overhead3PCamera.esp
-Mod - Animated Prostitution.esp
-Animy_prostitution.esp
-Mysteriouswoman_clothesaddon.esp <--- kein ahung ob das klappt, noch nichtgetestet
-RR_Refurbished.esp
-MalosNudeBody.esp
Wie man sieht habe ich auch noch Dimons99 TYP3 mod drüber gespielt und dann MalosNudeBody zu guter letzt laden lassen.
jetzt läuft alles ungefähr wieder so wie ich das will.
wenn ich nochmal probleme haben soltle, werde ich mich melden. Die einzige offene frage, meiner seits wäre jetzt noch:
"Warum muss man jedes mal beim spielstart die ganzen mods aktivieren und sie bleiben nicht, wie zum beispiel bei oblivion aktiviert? "
vielen dank für eure/deine hilfe
gruß
umbra
Zum einen hab ich die Halo Rüstung deaktiviert, da sie nicht richtig zu funktionieren zu schien.
Das deaktivieren der RRNoClothesRemoved.esp hat zwar nichts gebracht, hab ich aber drotzdem beibehalten.
Die ladereihenfolge ist nun :
-Fallout3.esm
-RRCompanionVault.esm
-DIM TYPE3clothesRETAIL.esp
-F3UmpaAnimation.esp
-RR5MoreFemales.esm
-RR5MoreMales.esm
-RRGuards.esm
-RRWastelandPosters.esp
-RRV1 Bedroom Redecorated.esp
-Overhead3PCamera.esp
-Mod - Animated Prostitution.esp
-Animy_prostitution.esp
-Mysteriouswoman_clothesaddon.esp <--- kein ahung ob das klappt, noch nichtgetestet
-RR_Refurbished.esp
-MalosNudeBody.esp
Wie man sieht habe ich auch noch Dimons99 TYP3 mod drüber gespielt und dann MalosNudeBody zu guter letzt laden lassen.
jetzt läuft alles ungefähr wieder so wie ich das will.
wenn ich nochmal probleme haben soltle, werde ich mich melden. Die einzige offene frage, meiner seits wäre jetzt noch:
"Warum muss man jedes mal beim spielstart die ganzen mods aktivieren und sie bleiben nicht, wie zum beispiel bei oblivion aktiviert? "
vielen dank für eure/deine hilfe
gruß
umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Mr.Gnom
Hi Umbra,
aktivierst Du die Mods über den ModManager?
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass wenn man die Mods über den Launcher
im Spiel aktiviert, ganau das passiert, dass die Mods dann nicht aktiviert bleiben.
Ich schau mal, wo ich das gelesen habe, nur schaffe ich das heute nicht mehr ...
Zitat aus dem Internet
Es handelt sich dabei um einen Bug. Nach dem Beenden des Datendateienmanager verschwinden
die Haken, die Mods sind aber dennoch akitv. Um die Mods dann wieder deaktivieren zu können,
empfehle ich den Mod aus dem Data Ordner zu löschen bzw zu verschieben.
Ich würde die Mods unter dem ModManager sortieren & aktivieren und dann mit der
Datei "Fallout3ng.exe" starten. Auf KEINEN FALL die Datei "FalloutLauncher" benutzen.
EDIT
Bei Fragen zum Fallout 3 Mod-Manager hier reinschauen:
http://www.globalgameport.com//showthre ... 82&t=34412
Gruss
Mr.Gnom
aktivierst Du die Mods über den ModManager?
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass wenn man die Mods über den Launcher
im Spiel aktiviert, ganau das passiert, dass die Mods dann nicht aktiviert bleiben.
Ich schau mal, wo ich das gelesen habe, nur schaffe ich das heute nicht mehr ...
Zitat aus dem Internet
Es handelt sich dabei um einen Bug. Nach dem Beenden des Datendateienmanager verschwinden
die Haken, die Mods sind aber dennoch akitv. Um die Mods dann wieder deaktivieren zu können,
empfehle ich den Mod aus dem Data Ordner zu löschen bzw zu verschieben.
Ich würde die Mods unter dem ModManager sortieren & aktivieren und dann mit der
Datei "Fallout3ng.exe" starten. Auf KEINEN FALL die Datei "FalloutLauncher" benutzen.
EDIT
Bei Fragen zum Fallout 3 Mod-Manager hier reinschauen:
http://www.globalgameport.com//showthre ... 82&t=34412
Gruss
Mr.Gnom