Seite 1 von 1
Demigod np
Verfasst: So 19. Jul 2009, 16:57
von M4rth
Hi ich wollt mal fragen ob ihr das spiel demigod kennt, und wenn ja ob ihr wisst wo man dafür einen Nudepatch herbekommen könnte? :/
Lg M4rth
Hei
Verfasst: So 19. Jul 2009, 19:48
von tonidoc
Hei M4rth
Kenne ich nicht, was ist dies für ein Game?
Gruss david
Verfasst: So 19. Jul 2009, 20:24
von M4rth
ne art strategiespiel
google doch einfach mal danach ^^
Verfasst: So 19. Jul 2009, 20:33
von Umbra
ein strategiespie also...hm....wenn oder was willst du da nackig machen?
Im übrigen ist es unhöfflich ein thema auf zu machen, nach etwas zu fragen und auf google zu verweisen *g*
naja wie auch immer. Was ist das besondere in dem spiel? kann man da etwa in die ego sicht wechseln (also ein miy zwichen rollen udn strategiespiel).
Oder kann man sehr nah ran zoomen. Gibt es überhaupt weibliche einheiten.
Ich stelle diese fragen, weil nude patches für strategiespiele eher selten sind.
gruß
umbra
Verfasst: So 19. Jul 2009, 20:53
von M4rth
jop man kann sehr nah ran zoomen und es gibt 2 weibliche heros bei denen es sich durchaus lohnen würde. ^^
bei der sache mit google geb ich dir recht

sorry
hier mal ein pic
http://www.holyfragger.com/images/wallp ... 6_2174.jpg
Verfasst: So 19. Jul 2009, 23:26
von M4rth
naja das war eigentlich in keinster weise provokant gemeint :/
Hei
Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 02:27
von tonidoc
<Hei M4rth
Dies aktzeptiere ich, nun lassen wir das Thema.
Hei M4rth
Also habe doch mal gegoogelt: Erster Eindruck gut.
Muss später mal sehen, ob man das ganze auch auf deutsch zu lesen kriegt.
Hast Du dieses Game? Habe gelesen Spieler einer bis zehn. Ist dies ein Online - Game, oder kann man es auch Solo zocken? Werde mal sehen, ob da jrgendwo eine Demo zum runterladen vorhanden ist.
Sollte es aber ein reines Online - Game sein müsste ich passen.Aber ich denke mir, dass man dieses Game auch ohne Online zocken kann.
Gruss david
Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 08:27
von M4rth
Naja man kann es auch im offlinemodus spielen, für diesen fall kann man turniere gegen den CPU spielen.
Online macht es allerdings mehr spass da ja wie bekannt ein mensch anders handelt als ein cpu ^^.
Joa ich hab das game, ich glaub aber das es nicht jedermans Geschmack ist da es zwar großes strategiepotenzial hat aber ein eher geringes spektrum an maps und heros.
Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 09:55
von MDuss
Wenn ich die Beschreibung richtig im Kopf habe dann geht es dabei um folgendes.
In dieser Spielwelt hat sich die Götter aus der Welt zurückgezogen.
Nun tragen die Halbgötter in Wettkämpfen untereinander aus, wer jetzt der neue Hauptgott werden soll.
Diese Kämpfe finden in verschiedenen Arenen statt.
Man kann allein gegen den PC spielen, oder halt online. Wobei die stärke hier eher auf reinem Online ist.
In der offline Version spielt man auf den selben Karten wie im online Spiel.
Wenn hier jemand Quake 3 Arena kennt, ist das genauso. Im singleplayer spielt man dort auch lediglich die einzelnen Karten ab.
Hier gehts zur offiziellen Webseite, auch in deutsch.
Um auf die Frage eines Nudepatches zurück zu kommen: Neine bisher habe ich noch nichts davon gesehen oder gehört.
MfG
MDuss
Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 15:15
von Darkstriker

naja ich kann zu dem Game nur sagen hat ca ne Stunde spass gemacht dann wurde es ziemlich einseitig. Online is schon etwas besser gehalten aber die wenige Anzahl der Karten und das einseitige Spielerlebnis waren mit der Zeit einfach öde. Naja nen NP würd ich zwar nich nein zu sagen aber ob er sich lohnt? naja ...