Damit ist Fleshbeast das 2te Mitglied, das nach längerer zeit anwesenheit gelöscht wird.
Naja, aber er hätte es wirklich darauf beruhen lassen können.vor allem wenn er schonmal verwarnt wurde. ich hab nach der sache damals ja auch mein mund gehalten und eingesehn, was ich falsch gemacht habe.
Naja wie dem auch sei. Es ist zwar imemr traurig wenn ein mitglied weg fällt, aber manchmal muss es eben sein. Und die Mods oder Admins zu beleidigen ist halt immer ein grund für den rauswurf.
Macht euern job weiterhin gut.
mfg
Umbra
Mitglied
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ja du hast, recht, aber ich hätte auch nicht so drauf einsteigen sollen, als er mich als "schleimer" und "arschkriecher" hingestellt hat.Ich lass mcih aber eben nicht gern beleidigen. Aber ich weis ja, dass ich das ganz sicher nicht bin und wenn mir etwas nicht passt sag ich das auch. aber wenn etwas gut ist darf ich das genauso sagen. Das hauptproblem damals war ja das er angefangen hat ausfallend zu werden, nachdem ich gesagt hab, das ich vista schei** finde. Naja will jetzt auch nicht die alten themen rausgramen. Für mich ist das abgeschlossen und ich habe mich damals bei allen entschuldigt denen ich möglicherweise ärger bereitet habe. (Sogar bei Fleshbeast, allerdings bekam ich da nie eien antwort).
Dein Bruder wollte ja zuerst beide (also ihn und mich löschen). Mduss hat ihm dann das nochmal aufgezeigt wies abgelaufen ist. Daraufhin hat er uns beide nicht gelöscht. ich war weiterhin aktiv und hab mich entschuldigt. Fleshbeast war bis eben vor ein paar tagen, zumindest mim schreiben, inaktiv.
naja. Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt.
gruß
umbra
PS: die andere person die gelöscht wurde war übrigens "wyndon" soweit ich weis. Die gründe dafür weis ichaber nciht, ich glaube er hat sich mit MDuss angelegt.
Dein Bruder wollte ja zuerst beide (also ihn und mich löschen). Mduss hat ihm dann das nochmal aufgezeigt wies abgelaufen ist. Daraufhin hat er uns beide nicht gelöscht. ich war weiterhin aktiv und hab mich entschuldigt. Fleshbeast war bis eben vor ein paar tagen, zumindest mim schreiben, inaktiv.
naja. Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt.
gruß
umbra
PS: die andere person die gelöscht wurde war übrigens "wyndon" soweit ich weis. Die gründe dafür weis ichaber nciht, ich glaube er hat sich mit MDuss angelegt.

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Umbra
Ja richtig, damals wollte mein Bruder gleich durchgreifen. Und solche Ausdrücke gegenüber Mitglieder werden nicht geduldet. Diesesmal habe ich MDuss nicht gefragt. Für mich ist genug, genug. Und genau dieses Mas hat Fleshbeast überschritten. Ich bin nicht mein Bruder, und dulde solche Sachen gar nicht.
Dies mit wyndon gehst Du recht, aber nur teilweise. Wyndon hat sich nicht mit MDuss angelegt, sondern mit meinem Bruder.
Zu allem Überfluss hat wyndon meinem Bruder ne E - Mail gesendet, und hat sich noch über ein Mitglied ausgelassen:
In etwa: Dieses Mitglied schreibe unnötige Posts, und hätte keine Ahnung von Rechtschreibung, und da werde nichts unternommen.
Worauf dan mein Bruder dieses Mitglied gelöscht hat.
weil hier wird über kein Mitglied runtergetan, der mal ein paar Rechtschreibefehler macht, dies macht jeder von uns. Aber wen man dann gar nicht versteht was der andere schreibt, sollte man diesen schon darauf aufmerksam machen, aber ohne blöde Sprüche.
Gruss David
Ja richtig, damals wollte mein Bruder gleich durchgreifen. Und solche Ausdrücke gegenüber Mitglieder werden nicht geduldet. Diesesmal habe ich MDuss nicht gefragt. Für mich ist genug, genug. Und genau dieses Mas hat Fleshbeast überschritten. Ich bin nicht mein Bruder, und dulde solche Sachen gar nicht.
Dies mit wyndon gehst Du recht, aber nur teilweise. Wyndon hat sich nicht mit MDuss angelegt, sondern mit meinem Bruder.
Zu allem Überfluss hat wyndon meinem Bruder ne E - Mail gesendet, und hat sich noch über ein Mitglied ausgelassen:
In etwa: Dieses Mitglied schreibe unnötige Posts, und hätte keine Ahnung von Rechtschreibung, und da werde nichts unternommen.
Worauf dan mein Bruder dieses Mitglied gelöscht hat.
weil hier wird über kein Mitglied runtergetan, der mal ein paar Rechtschreibefehler macht, dies macht jeder von uns. Aber wen man dann gar nicht versteht was der andere schreibt, sollte man diesen schon darauf aufmerksam machen, aber ohne blöde Sprüche.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Habe gerade gemerkt, das du ja auch alle Beiträge von ihm gelöscht hast.
Alle Beiträge von ihm waren ja nicht schlecht.
Hm...in irgend einem hat er erwähnt, was das Problem ist , wenn man drotz der "1" hinter Screenshot in der Oblivion ini keine Screens im game machen kann. Ich weis aber leider nicht was es war. Weist du vllt warum ich keine screens machen kann obwohl ich eine "1" hinter dem screenshot befehl hab?
gruß
umbra
Alle Beiträge von ihm waren ja nicht schlecht.
Hm...in irgend einem hat er erwähnt, was das Problem ist , wenn man drotz der "1" hinter Screenshot in der Oblivion ini keine Screens im game machen kann. Ich weis aber leider nicht was es war. Weist du vllt warum ich keine screens machen kann obwohl ich eine "1" hinter dem screenshot befehl hab?
gruß
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Umbra
Wen Du in Oblivion Screen machen möchtest musst Du in der Oblivion.ini Datei da wo steht screenshot 0 die 0 löschen, und eine 1 reinstellen.
Noch einen Zusatz: Bei mir funzt dies aber nur wen ich in Optionen auf HDR stelle. Wen ich aber auf Bloom gehe, kann ich auch keine Screens machen.
Gruss David
Wen Du in Oblivion Screen machen möchtest musst Du in der Oblivion.ini Datei da wo steht screenshot 0 die 0 löschen, und eine 1 reinstellen.
Noch einen Zusatz: Bei mir funzt dies aber nur wen ich in Optionen auf HDR stelle. Wen ich aber auf Bloom gehe, kann ich auch keine Screens machen.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Man hiergeht es ja im Moment sehr turbulent zu.
Ja an den Streit von damals kann ich mich auch noch gut erinnern.
Auch an den Streit mit dem 1ten Mitglied.
Der ganze Streit hatte damals eigentlich ganz harmlos angefangen. Das war damals Streichs RL Thread ales er eröffnet wurde. Dort hatte alles angefangen und ging damals auch an der Stellezu Ende.
Der Streit zwischen Umbra und Fleshbeast damals ging wegen Vista. Zuerst hatte Umbra gesagt, dass er niemals Vista einsetzen würde. Als sich etwas später tonidoc damals recht positiv über Vista ausgelassen hate, meine Umbra wenn sich ein Profi wie tonidoc so positiv über Vista auslassen würde, Umbra Vista eventuell doch eine Chance geben wollte.
Daraufhin hat Fleshbeast die oben genannten Beleidigungen gegen Umbra losgelassen. Siehe "schleimer" und "arschkriecher".
Und jetzt dieser neuerliche Streit hier.
Wie ich bereits in dem betreffenden Thread gesagt habe
Daher dreh ich hier mal den Schlüssel um. Sicher ist sicher.
MfG
MDuss
Ja an den Streit von damals kann ich mich auch noch gut erinnern.
Auch an den Streit mit dem 1ten Mitglied.
Der ganze Streit hatte damals eigentlich ganz harmlos angefangen. Das war damals Streichs RL Thread ales er eröffnet wurde. Dort hatte alles angefangen und ging damals auch an der Stellezu Ende.
Der Streit zwischen Umbra und Fleshbeast damals ging wegen Vista. Zuerst hatte Umbra gesagt, dass er niemals Vista einsetzen würde. Als sich etwas später tonidoc damals recht positiv über Vista ausgelassen hate, meine Umbra wenn sich ein Profi wie tonidoc so positiv über Vista auslassen würde, Umbra Vista eventuell doch eine Chance geben wollte.
Daraufhin hat Fleshbeast die oben genannten Beleidigungen gegen Umbra losgelassen. Siehe "schleimer" und "arschkriecher".
Und jetzt dieser neuerliche Streit hier.
Wie ich bereits in dem betreffenden Thread gesagt habe
Aber ich denke wir sollten es dabei belassen, und nicht noch alte Wunden aufreisen.MDuss hat geschrieben:Was die privaten Nachrichten im Forum angehen, so mögen diese auf den ersten Blick wie PMs aussehen, aber dies ist ganz und garnicht so.
Denn meistens werden da auch Probleme behandelt, die für andere auch von interesse sein können.
Als Beispiel sei mal hier Sacred 2 genannt. da sind halt viele Beiträge von Tonidoc/David und mir enthalten. Aber dort ging es um Dinge, die sehr wohl auch für andere von nutzen sein können. So z.B. die Probleme, die tonidoc mit Vista hatte, als er den Nudepatch einbinden wollte.
Oder die manipulierten Dateien, um mehr Erfahrung usw. zu erhalten.
Also alles Dinge, die auch für andere interessant sind.
Natürlich kommt es auch vor, das etwas privates dazwischen rutscht, aber uns passiert das nicht alleine.
Daher dreh ich hier mal den Schlüssel um. Sicher ist sicher.
MfG
MDuss