Blöde Sachen....

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Blöde Sachen....

Beitrag von Bloody_Kain »

Ka wo gestern meine gedanken waren, aber als ich heute Morgen meine "Aldi Sonntags Aufbackbrötchen" gesucht hab, hab ich bald an meinem Verstand gezweifelt.
Ich wusste das ich gestern welche eingekauft hatte, aber seltsamerweise hab ich die nciht in meinem Kühlschrank gefunden.
Hab meinen rucksack auf den Kopf gestellt und ausgeschüttelt aber der war leer.

So früh morgens, verschlafen, ohne meinen Morgenkakao und hungrig, bin ich mit dem denken noch nicht so ganz dabei, aber irgendwas sagte mir, ich solle mal in das Tiefkühlfach schauen und siehe da, ich hab die Rolle nach dem einkaufen da rein gelegt!!
Weshalb, ka.
Nu darf ich drauf warten das der kram auftaut damit ich die aufbacken kann -.-
Und so in gedanken wie ich gestern war, wobei ich immer noch nciht weis wo die waren, hab ich natürlich auch das Toastbrot vergessen -.- Heist,
ich darf morgen früh brot holen fahren. -.-
HUNGAAA.... :?

Habt ihr auch manchmal solche Panne tage?
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Tja Bloody_Kain.

Sowas kann passieren. Dumm gelaufen.

Mir ist sowas bisher zum Glück noch nicht passiert.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

xD lustige geschichte, wenn man nicht hungrig ist :)
aber kannnst du nicht einfach die tiefgefrohrenen brötchen in den backofen machen?
ich hab auch öfter so tage, wo ich einfach alles verleg oder irgendwo hingeh und dann vergess warum ich dahin gegangen bin. So einaml zum beispiel ich hatte gerade fernseh geschaut, nehm die vernebdienung mit in den kelelr, weil ich dort was hoeln wollte, steh unten leg die fernebdinung ab, such was zum knabbern, find nichts, geh wiede rhoch und denk mir verdammt wos meien vernbedinung. naja nach 2 stunden suchen (okay irgendwann wars mir zu dumm xD) ging ich in den kelelr, mir ne aufbackpizza holen und was find ich, ja genau meine vernbedienung, aber gott sei dank nicht in der kühldruhe xD.
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Naja, hab die in nem heißen wasserbad aufgetaut und dann gebacken. sind gut geworden. ^^

Aber hast recht, sowas is nur lustig wenns nicht morgens nachm aufstehn passiert, vor dem ersten kakao / Kaffee / Tee und mit grummendem Magen... :?

Gestern war ich echt verpeilt. Wollte zum Rewe markt fahrn wegen ein paar sachen die ich bei Aldi wo ich vorher war nicht bekommen hatte.
Nun ich hab 2 Aldis bei mir inner ecke, einen aufm weg ausse Stadt raus und ienen in der innenstadt, außerdem 2 Rewe Märkte, einen umme ecke und einen inner Stadt, aber in ner etwas anderen ecke als der Aldi.
Bei dem ersten Aldi hatte ich vorher eingekauft was ich so brauchte, außerdem eine art Schubladenregal aus plastik, damit ich endlich mal ordnung in meinen bastelkram bekomm. (hat super geklappt ^^ )
War für 7 euronen im angebot.
Ich fahr also in die stadt, wollte zum Rewe und denk so dran, ob ich mir noch solch ein regal holen soll und wo lkomm ich aus? Nich beim Rewe, sondern beim Aldi in der Stadt. Ist mir aber erst aufgefallen als ich den Roller abgestellt und abgeschlossen hatte...
"moment, irgendwas ist hier falsch... Oh man ich wollt doch zum Rewe nicht zum Aldi!"

Und dann da, wie das so ist wenn man ohne einkaufszettle unterwegs ist, hab ich da alles mögliche für die woche gekauft, nur den Essig (für Salatsoßen) und das Toastbrot hab ich natürlich vergessen...
Naja dann gibts morgen halt Dönerbrot zum frühstück ^^

Dann musste ich zum Kodi der bei uns in der Fußgängerzone am andern ende der Stadt liegt, weil die Fahrrad Flickzeug im Angebot hatten. Ich also da hin und umweg gefahren weil man da nich so einfach hin kommt.
Und was is da inner ecke? N Stadtfest, straße gesperrt, echt geil -.-

Naja wer seinen Roller liebt der schiebt.
Musste dann nochmals nen riesen umweg fahrn, einmal umme stadt rum, weil da n grundstück neu gemacht wird und die halbe straße gesperrt wurde und so aus der andere hälfte ne einbahnstraße wurde.

Ich hasse ja solche irrfahrten und mega umwege. Man muss ja auch ökonomisch denken ;)
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Man hast du es da aber schwer Bloody_Kain.

So viele Geschäfte und dann nurpleite pech und Pannen/Baustellen.

Mein beileid.

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Naja, is ja nur ne kleine überschaubare Stadt mit nicht GANZ SO vielen Einbahnstraßen. Wenn ihc in z.B. Köln wohnen würde, wäre das was anderes XD
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Dafür hats in Köln auch mehrere näher liegende Ausweichstrassen.

Dadurch sind die Umwege eventuell nicht so lang.

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Wenn man die alle kennt und weis wo die hinführen, ja da haste recht.
Wenn man aber neu hingezogen ist und keinen Stadtplan hat, nicht weis wie man den lesen muss oder nen orientierungssinn wie n Stein hat, dann wirds lustig. XD

Zum Glück kann ich Karten lesen und hab auch nen guten Orientierungssinn.
Dafür hab ich ein Problem mir Straßennamen zu merken, aber da hab ich auch ne gute Lösung für, ich lass es einfach und merk mir nur wo der Bahnhof ist und wie ich dorthin wieder zurück komme.
Meist merk ich mir den weg anhand von Geschäften die auf dem Weg liegen.
"... Ah ja hier is der Mecces, dann muss ich hier links, da vorne an der kreuzung rechts und dann müsste da der Bahnhof sein..."

Funzt immer. :lol:
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei Bloody_Kain

Also ich muss mich da MDuss anschliessen, auch von mir mein herzliches Beileid.
Du hast es wirklich sehr schwer in Deinem Leben, muss mal gesagt werden. Auch sollten wir dringendst 3 bis 4 Gedenkminuten für Dich einlegen.
Ist ja fürchterlich, wie Du vom Leben bestraft wirst.
Ich denke mir das so: Bei Beendung all Deiner Pechsträhnen wird dann das lang vorher gesagte Armagedon eintreten.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Temerion

Beitrag von Temerion »

ach man muss das immer mal positiv sehen
irgendwo giebt es einen menschen der hat das schlechter als du und wen du den siest denkst du man hab ich das gut ^^
Antworten