Naja, hab die in nem heißen wasserbad aufgetaut und dann gebacken. sind gut geworden. ^^
Aber hast recht, sowas is nur lustig wenns nicht morgens nachm aufstehn passiert, vor dem ersten kakao / Kaffee / Tee und mit grummendem Magen...
Gestern war ich echt verpeilt. Wollte zum Rewe markt fahrn wegen ein paar sachen die ich bei Aldi wo ich vorher war nicht bekommen hatte.
Nun ich hab 2 Aldis bei mir inner ecke, einen aufm weg ausse Stadt raus und ienen in der innenstadt, außerdem 2 Rewe Märkte, einen umme ecke und einen inner Stadt, aber in ner etwas anderen ecke als der Aldi.
Bei dem ersten Aldi hatte ich vorher eingekauft was ich so brauchte, außerdem eine art Schubladenregal aus plastik, damit ich endlich mal ordnung in meinen bastelkram bekomm. (hat super geklappt ^^ )
War für 7 euronen im angebot.
Ich fahr also in die stadt, wollte zum Rewe und denk so dran, ob ich mir noch solch ein regal holen soll und wo lkomm ich aus? Nich beim Rewe, sondern beim Aldi in der Stadt. Ist mir aber erst aufgefallen als ich den Roller abgestellt und abgeschlossen hatte...
"moment, irgendwas ist hier falsch... Oh man ich wollt doch zum Rewe nicht zum Aldi!"
Und dann da, wie das so ist wenn man ohne einkaufszettle unterwegs ist, hab ich da alles mögliche für die woche gekauft, nur den Essig (für Salatsoßen) und das Toastbrot hab ich natürlich vergessen...
Naja dann gibts morgen halt Dönerbrot zum frühstück ^^
Dann musste ich zum Kodi der bei uns in der Fußgängerzone am andern ende der Stadt liegt, weil die Fahrrad Flickzeug im Angebot hatten. Ich also da hin und umweg gefahren weil man da nich so einfach hin kommt.
Und was is da inner ecke? N Stadtfest, straße gesperrt, echt geil -.-
Naja wer seinen Roller liebt der schiebt.
Musste dann nochmals nen riesen umweg fahrn, einmal umme stadt rum, weil da n grundstück neu gemacht wird und die halbe straße gesperrt wurde und so aus der andere hälfte ne einbahnstraße wurde.
Ich hasse ja solche irrfahrten und mega umwege. Man muss ja auch ökonomisch denken ;)