Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank Sys

Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Hi Leute.

Einige haben es bereits gemerkt, andere eventuell noch nicht.

Daher werde ich es hier ganz genau beschreiben.

Bisher verhielt es sich mit den Nudepatches wie folgt:

Für die Downloads zu erhalten musstet ihr immer auf den HTML Webseitenbereich wechseln.
Auch war bisher immer ein separates Passwort notwendig.

Das wird ab sofort anders werden.

Im Forum findet ihr in der Kopfleiste eine neue Tabelle mit dem Namen "Downloadsektion".
Dort findet Ihr sowohl die Tools als auch die Nudepatches.
Die Nudepatches sind im Moment noch nicht komplett umgezogen, werden es aber in nächster Zeit.

Die Tools sind für alle Leute frei zugänglich, also auch für die Gäste.
Die Nudepatches hingegen sind nur den registrierten User zugänglich, die auch der Gruppe "Download" angehören.

Um der Gruppe Downloads beizutreten sind nach wie vor die alten Bedingungen gültig:
  1. min. 5 sinnvolle Beiträge im Forum, oder:
  2. ein Beitrag zu der Gemeinschaft selbst leistet. Diese kann wie folgt sein:
    1. Indem der User selber Modder ist, von dem wir bereits Nudepatches online haben.
    2. Wenn der User uns selber Nudepatches zusendet.
    3. Wenn der User uns Screens zu Nudepatches zusenden zu denen wir bisher keine Screens haben.
Mit diesen Regeln wollen wir lediglich das Massenweise anmelden von Spassusern, Spammer und ähnlichen Spassvögeln reduzieren, die sich nur zum Spass anmelden, oder das Forum vollspammen, oder noch schlimmer das ganze Forum sabotieren.

Wenn Ihr der Gruppe beitreten möchtet so findet ihr oben im Kopft den Button Benutzergruppen. Dort einmal klicken, und ihr seht die Gruppe. Dann könnt ihr über den Informationsbutten zu der Gruppeninformation gelangen und dort der Gruppe beitreten. Also alles ganz einfach.

Wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, steht den Downloads nichts mehr im Wege.

Wenn ihr im Downloadbereich seit, habt ihr dank der neuen Datenbank folgende neuen Möglichkeiten:
Folgende Vorteile habt Ihr jetzt:
  1. Ihr benötigt kein separates Kennwort mehr. Der zugang wird durch euren Account, sowie der Zugehörigkeit der Gruppe "Download" geregelt.
  2. Ihr müst nicht mehr die Webseite wechseln, wenn Ihr vom Forum zu den Downlads wollt und umgekehrt.
  3. Ihr könnt Mods bewerten.
  4. Ihr könnt auch defekte Downlaods/Links melden (obwohl es solche eher nicht geben dürfte :D ).
  5. Ihr könnt sehen, wie oft Mods herunter geladen worden sind(Pro aktuellem Monat/Gesammt)
  6. Ihr könnt geziehlt zu jedem Mod eigene Komentare schreiben. (Bitte nur einzelne Kommentare. Ganze Themen bitte nach wie vor im Forum.).
  7. Ihr könnt besser sehen, welche Mods jetzt in der Datenbank neu sind, oder auch aktualisiert worden sind, dank eindeutiger Bilder in der Datenbank selbst. Die Bilder werden für jeweils 5 Tage angezeigt.
  8. Ihr seht besser, wer der Autor ist, wer der User war, der den Upload zu uns gesendet hat, und ihr könnt besser zu der Webseite des Autors gelangen, sofern der Autor eine eigene Webseite hat.
MfG
MDuss
Hi MDuss

Also dies mit den Bedingungen für unsere Downloads bringt zu 85% nichts, gerade vor zwei Tagen hatten wir wieder einen, der hat sich bei uns angemeldet, und gleich eine PN geschrieben, er hätte sich angemeldet, und möchte gerne Mods runter laden, warum dies nicht ginge, und er bitte: Um eine schnelle Antwort.

Habe diesen gleich wieder gelöscht, da ich jrgendwo ja auch vermerkt habe, dass ich solche Fragen erst gar nicht mehr beantworten werde.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8802
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi David.

Also gegen Lesefaulheit bin ich auch machtlos.

Ich habe die Regeln in der Downloaddatenbank ganz vorne vermerkt.
Die Bedingungen selbst sind als Wichtig gepinnt, so dass diese immer am Anfnag des Subthreads stehen.

Also mehr kann man einfach nicht machen.

Da muss ich jetzt wirklich mal in die Klischekiste greifen und sagen:
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil".

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Hi David.

Also gegen Lesefaulheit bin ich auch machtlos.

Ich habe die Regeln in der Downloaddatenbank ganz vorne vermerkt.
Die Bedingungen selbst sind als Wichtig gepinnt, so dass diese immer am Anfnag des Subthreads stehen.

Also mehr kann man einfach nicht machen.

Da muss ich jetzt wirklich mal in die Klischekiste greifen und sagen:
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil".

MfG
MDuss
Hi MDuss

Oder wie mein Bruder schon mal erwähnt hat: Bei Brille Fielmann Aktien kaufen, und allen Neuanmelder erst eine Brille zu senden. Aber ich bezweifle sehr stark, das dies etwas bringen würde.

Nein mehr kann man wirklich nicht machen, und werden wir auch nicht. Hat aber auch einen Vorteil, unsere Community bleibt so schön übersichtlich.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8802
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Einen Hacken hat die Sache mir Fielmann allerdings.
Wenn die User wirklich so schlechte Augen haben, wie sollen sie dann die Brille von uns aufsetzen, bzw. nach dem Ablegen je wieder finden.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Einen Hacken hat die Sache mir Fielmann allerdings.
Wenn die User wirklich so schlechte Augen haben, wie sollen sie dann die Brille von uns aufsetzen, bzw. nach dem Ablegen je wieder finden.

MfG
MDuss
Hi MDuss

Der ist auch gut, grinsen, von dieser Seite habe ich es noch nicht gesehen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss und David
MDuss hat geschrieben:Einen Hacken hat die Sache mir Fielmann allerdings.
Wenn die User wirklich so schlechte Augen haben, wie sollen sie dann die Brille von uns aufsetzen, bzw. nach dem Ablegen je wieder finden.

MfG
MDuss
Für diesen Fall gib es doch die Bänder die man an den Bügeln befestigen kann.

Wenn man Geld sparen will reicht doch Monokel mit Bändchen.

In beiden Fällen hängt das Lesegerät um den Hals,

falls man jedoch eines der Beiden nicht mehr finden ( sehen ) kann gibt es doch diese Signalgeräte die auf Geräusche reagieren die man befestigen kann.

Wie Ihr seht es gibt für jedes Problem ein Lösung, nur fürs Überfliegen der Forenregeln gibt es leder keine.

MfG Skylord
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Skylord

Dies wäre auch noch eine Möglichkeit, grins.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8802
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Skylord.

Solche Geräte kenne ich auch, aber die taugen überhaupt nichts.
Wenn die Dinger piepsen sollen bleiben sie stumm und wenn man sie nicht braucht, dann gehen sie plötzlich los, oder bleiben auch stumm.

Was die Bänder angeht, wie oft haben die Brillenträger ihre Brille einfach hochgeschoben und suchen nachher die ganze Wohnung ab nach der Brille, und dabei sitzt sie immernoch auf dem Kopf, nur nach oben verschoben.

Egal was man macht, es ist immer verkehrt.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss
MDuss hat geschrieben:Hi Skylord.

Solche Geräte kenne ich auch, aber die taugen überhaupt nichts.
Wenn die Dinger piepsen sollen bleiben sie stumm und wenn man sie nicht braucht, dann gehen sie plötzlich los, oder bleiben auch stumm.

Was die Bänder angeht, wie oft haben die Brillenträger ihre Brille einfach hochgeschoben und suchen nachher die ganze Wohnung ab nach der Brille, und dabei sitzt sie immernoch auf dem Kopf, nur nach oben verschoben.

Egal was man macht, es ist immer verkehrt.

MfG
MDuss
Naja wenn alles versagt dann bleibt also wirklich nur noch eine Möglichkeit und zwar die SM-Variante.

Lesegerät + Tacker = .........

Das wäre aber der letzte Ausweg :wink: .

MfG Skylord
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8802
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Und das wäre dann wohl auch dne beste Möglichkeit.

Diese wird bei nächster Möglichkeit auch sofort getestet.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss
MDuss hat geschrieben:Und das wäre dann wohl auch dne beste Möglichkeit.

Diese wird bei nächster Möglichkeit auch sofort getestet.

MfG
MDuss
Aber bitte berücksichtige das Du nicht grosse Klammern nimmst, den es soll ja nur das Lesegerät halten und nicht auch noch das Hirn.

MfG Skylord
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8802
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Danke Skylord.

Ich werds mir merken :lol: .
*Zumindest versuch ich es*

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 256
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 05:32
Wohnort: 10247 berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koenig-drosselbart »

[quote="MDuss"]Danke Skylord.

ich bin hier neu und stelle mich kurz vor: bin 58 und mit dem computer so vertraut das ich briefe schreiben und computerspiele spielen kann. lesen
kann ich auch. richtig wissen warum ihr hier so eine huerde eingebaut habt
tue ich nicht und die meisten antworten hier waren auch nicht besonders erhellend. werde aber versuchen zu einigen themen einen sachlichen kommentar ( meine meinung ) abzugeben.


mit freundlichem gruss drosselbart

everyones

Beitrag von everyones »

[quote="koenig-drosselbart"]
ich bin hier neu und stelle mich kurz vor: bin 58 und mit dem computer so vertraut das ich briefe schreiben und computerspiele spielen kann. lesen
kann ich auch. richtig wissen warum ihr hier so eine huerde eingebaut habt
tue ich nicht und die meisten antworten hier waren auch nicht besonders erhellend. werde aber versuchen zu einigen themen einen sachlichen kommentar ( meine meinung ) abzugeben.


mit freundlichem gruss drosselbart[/quote]
Die Bedingungen find ich ebenfalls gerechtfertigt, schließlich habt ihr die Arbeit mit der Forumsentwicklung (updates etc), evtl. Angriffen, Moderation, Serverkosten und dergleichen.

Diese Regeln sind evtl nichts neues, dennoch wirken Sie entsprechend gut.
Wie macht ihr das mit der Überprüfung auf sinnvolle Beiträge?
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8802
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

everyones hat geschrieben:Diese Regeln sind evtl nichts neues, dennoch wirken Sie entsprechend gut.
Wie macht ihr das mit der Überprüfung auf sinnvolle Beiträge?
Hi everyones.

Das ist ganz einfach. David und ich lesen ja auch alle neuen Beiträge. Von daher können wir gleich sehen, ob ein Beitrag nur murks beinhaltet, oder auch etwas "Sinnvolles" halt.

Zudem können wir ja auch die Posts zu einem User über das Profil aufrufen und die Beiträge so nochmals lesen, wenn man will.

MfG
MDuss
Antworten