Spiele

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Spiele

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Was gibt es eigentlich für Spiele, wie etwa Skyrim Fallout 4 etc.

Keine Online Spiele den die hasse ich....Ich möchte gerne wieder einmal ein neues Spiel ausprobieren. Auch Spiele die man nur in der Vogelperspektive spielen kann sind nicht mein Ding.

Danke.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Spiele

Beitrag von Mr.Gnom »

:up GAME-VORSTELLUNG:
.
The Outer Worlds
Genre..........: RPG
Sprache........: Englisch
Untertitel.....: 11 Sprachen, auch Deutsch
Getestet auf..: Win 7 (SP1) / Win 8.1 / Win 10
Trainer.........: Ja, gibt es dafür

.
The Outer Worlds ist ein neues Science-Fiction-Rollenspiel aus der Egoperspektive,
entwickelt von Obsidian Entertainment und Private Division.
.
INHALT:
Du bist die unvorhergesehene Variable ...
In Outer Worlds erwachen Sie auf einem verirrten Kolonistenschiff, das auf dem Weg nach Halcyon war, der weit von der Erde entfernten Kolonie am Rand der Galaxis und finden sich mitten in einer Verschwörung wieder, die zu seiner Vernichtung führen könnte. Während Sie die Gebiete des Weltraum erkunden und auf verschiedene, nach Macht strebende Fraktionen treffen, entscheiden Sie mit dem von Ihnen entwickelten Charakter über den Verlauf der spielergetriebenen Handlung. In der Gleichung der Firma für die Kolonie sind Sie die außerplanmäßige Variable.
.
Jeder hat seine Schwächen - und das ist gut so:
Neu bei The Outer Worlds ist die Idee der Schwächen. Einen interessanten Helden machen seine Schwächen aus. Beim Spielen von Outer Worlds verfolgt das Spiel Ihre Erlebnisse und erkennt, was Ihnen besonders schwer fällt. Sie werden imer wieder von Raptidons angegriffen? Wählen Sie die Schwäche „Raptiphobie“, um einen Nachteil im Kampf gegen diese wilden Kreaturen zu erhalten – im Ausgleich dazu erhalten Sie einen zusätzlichen CharVorteil. Diese optionale Möglichkeit hilft Ihnen, Ihren Charakter optimal auf die Gefahren von Halcyon vorzubereiten.
.
Führen Sie Ihre Begleiter:
Auf der Reise durch die entfernte Kolonie treffen Sie auf eine Reihe von Charakteren, die sich der Crew anschließen wollen. Die Begleiter verfügen über einzigartige Fähigkeiten und haben eigene Missionen, Motivationen und Ideale. Es liegt an Ihnen, diesen Charakteren beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen oder sie für Ihre Zwecke einzuspannen.
.
Erforschen Sie die Kolonie:
Halcyon ist eine Kolonie am Rande der Galaxis, die vom Konzernvorstand geführt wird. Dieser kontrolliert alles ... bis auf die Alien-Monster, die zurückgelassen wurden, als das Terraforming der beiden Planeten der Kolonie nicht ganz nach Plan verlief. Finden Sie Ihr Schiff, stellen Sie eine Crew zusammen und erforschen Sie die Einrichtungen, Raumstationen und andere interessante Orte in ganz Halcyon.
.
Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiele

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Mal vielen Dank. Ich werde mich gleich einmal auf die Suche danach machen. Ich habe ein Game versucht, eigentlich nicht so übel für jemanden der Spiele wie Tomb Raider mag. Es heisst Remember Me. Ist nicht mein Stil.

Ich habe einmal nach gesehen, auf Steam bekomme ich es noch nicht. Ich habe da noch etwas übersehen. Spiele die man nur in der Egoperspektive spielen kann sind auch nicht mein Ding, ich möchte meinen Char im Spiel sehen, so wie in Skyrim Fallout 4 etc.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiele

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Also wie es aussieht muss ich noch eine Weile warten. Auf Steam kann ich dieses Game noch nicht herunterladen, die haben es noch nicht auf ihrer Liste, im GameStop hier haben sie es auch nicht. Und mir auf allen Plattformen ein Konto zu erstellen mag ich auch nicht.

Ich könnte ja bei Dir ein Konto eröffnen.....grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Spiele

Beitrag von Bloody_Kain »

Jup, The Outer Worlds gibts im Moment nur im Epic Store.

Was ich selbst im Moment viel spiele ist Red Dead Redemption 2.
Gibts zwar nur über den Rockstar Launcher, wo bisher auch nur ein weiteres Game, GTA V, zu finden ist, aber es heist dass da noch mehr kommen wird. (GTA IV z.B.)
RDR 2 hat auch einen Online Modus, aber den kann man auch links liegen lassen wenn man will.

Die Story von RDR2 ist ziemlich lang, man hat viele Möglichkeiten seinen Chara anzupassen (Leider immer der selbe Kerl), ne Menge Waffen und viele möglichkeiten sich abzulenken.
Man kann auch Angeln oder jagen gehen, es gibt auch Legendäre Beute... die aber auch sehr wehrhaft sein kann, es gibt viel zu entdecken wie z.B. alte Minen oder Indianer stätten, meistens ballert man aber nur rum und das Gesetz ist hinter einem her. xD

Die Welt ist sehr groß, mindestens so groß wie die von GTA V, wenn nicht größer. Man ist meistens zu Pferd unterwegs oder zu Fuß, es gibt Züge und manchmal per Kutsche oder Transportgespann.
Die "Biome" reichen von fruchtbarem Waldland über staubige Prärie, Tafelberg Landschaften, tiefe Sümpfe und verschneite Berglandschaften.
Für letztere braucht man allerdings warme Kleidung, sonst erfriert man. ^^
Die Tierwelt hat alles was man sich wünschen kann. Zig Vogelarten, Wölfe, Aligatoren, Bären, Wildschweine, Wildziegen, Hirsche, Bären, Wildpferde, die man sogar fangen und zähmen kann, und sogar den Puma.
Aber auch Kleintiere wie Eichhörnchen, Hasen, Stinktiere, Schnappschildkröten, ne Menge Fischarten usw.
Und erst die Lichtspiele wenn die Sonne im Nebelverhangenem Wald auf oder untergeht, oder wenn der Mond hell leuchtend am Himmel steht... einfach toll!

Natürlich muss man für dieses ganze Cowboy Zeug was übrig haben, hab da auch erst etwas Überwindung gebaucht aber nachdem ich dem ganzen ne Chance gegeben habe, hab ichs lieben gelernt. ^^

Der Online Modus ist derzeit weiterhin nur ne Beta, und mit jedem Patch scheint mehr kaputt zu gehen als behoben wird.
Auch wird man gefühlt alle paar Missionen ziemlich ausgebremst, entweder durch Bugs, oder durch Ingame Mechanismen.

Als Beispiel: Es gibt eine Hand voll Berufe die man erlernen kann. Für jeden dieser Berufe braucht man aber zuerst 15 Goldbarren um zu starten. Leider verdient man dieses Gold aber sehr sehr langsam, zumindest am Anfang.
Auch die Missionen sind nicht unbedingt lohnenswert.
Der Spruch "Für eine Hand voll Dollar" hat hier leider eine gewisse Bedeutung.
Auch fehlen einige Mechanismen aus dem Single Player Modus die alles etwas einfacher machen würden... aber das geht natürlich nicht für nen Modus der Geld einbringen soll!

So ists schon vor gekommen, das ich in einer Kopfgeld Mission eine ganze Räuberbande weggeschossen habe um an EINEN Kerl oder ne Tusse ran zu kommen, und am Ende gabs vielleicht 10 Dollar, ein paar Goldkrümel und EXP als lohn.
Allerdings, wenn man sie tod zurück bringt, gibts nur die hälfte!

Ansonsten gibts sogenannte "Fremde Leute" Missionen, die von Geleitschutz über Rückführung von Kutschen bis hin zu Töte den und den gehen. Leider auch nicht gut bezahlt.
Und alleine kommt man auch nicht sehr weit, weil alle Story Missionen eigentlich ab 2+ Spieler ausgelegt sind.
Ich hab da glück und ne Gruppe gefunden die mir hilft schneller voran zu kommen, aber es ist trotzdem nicht einfach. Dauernd fehlt es an Geld um neue Flinten oder ein neues Pferd zu kaufen, denn viel geht für Munition und Nachschub drauf.

Und manchmal trifft man auch auf Spieler mit losen Zeigefinger, die einem aus ner Laune heraus den Tag ruinieren wollen.

Trotzdem, allein für die SP Kampagne würde ich es empfehlen.

Wenn du aber auch vor hast den Online Modus ernsthaft zu spielen, sollteste die Ultimate Edition statt der Standart kaufen.
Gibt einiges was man mit der Standart nicht bekommt, unter anderem ein kleines Glöckchen das klingelt, wenn man in der Nähe eines versteckten Sammelobjektes ist, und davon gibts viele.
Hat man die Kollektion komplett, gibts nen haufen Dollar... sofern man sich bei der Sammlerin eingekauft hat.
Andere derzeit verfügbare berufe:
- Kopfgeldjäger
- Schwarzbrenner
- Händler
- Collector

Es sollen bald noch mehr kommen... und für jede dieser Lizenzen braucht man 15 Goldbarren zum starten.
Gold kann man wie geschrieben ergrinden, oder für Echtgeld kaufen. -.-

Ein guter PC mit ner guten Graka sollte man aber schon haben, um die Grafik im vollen genießen zu können... aber soweit ich weis dürfte Toni da keine Probleme haben. xD

Edit: Mal ein paar Bilder für ein paar Eindrücke:
0_0 (1).jpg
0_0 (2).jpg
0_0 (3).jpg
0_0 (4).jpg
0_0.jpg
Und das sind nur Morgen Bilder und nicht mit vollen Grafikwerten. Die RTX dürfte da noch mehr rausholen können. ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiele

Beitrag von tonidoc »

Hi

Bei Skyrim habe ich das wieder etwas lustiges entdeckt.
Ich benutze ja sehr häufig dieses Additemmenu nun in letzter Zeit ist dies plötzlich etliches grösser geworden, und ich weiss nicht warum, es ist etwas mühsam. Weiss jemand woran dies liegen könnte. Selbstverständlich arbeite ich weiter daran, den dieses Menu ist sehr hilfreich.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Spiele

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
Das Problem ist die Monitor-Auflösung ...

Diese MOD richtet sich nach der Breite von der Monitor-Auflösung, aber nicht an der Höhe.
Würde sich die MOD nach der Höhe der Auflösung richten, wäre das Menu kleiner ...

Solange es kein vernünftiges Tool oder MOD für unsere Auflösung gibt ... Pech gehabt. :evil:


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiele

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Vielen Dank.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:23

Re: Spiele

Beitrag von Will Ondiron »

huhu ich wußte nicht wohin damit, möchte aber mal f95zone.to zum Besten geben; ist eine Erwachsenen-Spiel-Seite, die unter anderem Augenmerk auf schnelle downloads legt. Die Seite ist recht gut sortiert und beim suchen gut zu filtern. Habe da schon einige Perlen entdeckt
nach Regen kommt Sonne
Antworten