Der Trump Sammelbeitrag

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Der Trump Sammelbeitrag

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Der Beitrag hier soll sowas wie ein Sammelbeitrag rund um den Unbeliebtesten Presidenten werden den die USA jeh gesehen hat.
Warum?
Ich denke es lohnt sich das alles im Auge zu behalten, weil dieser... *PIIIEEEEEEEEEEEEEP* Kerl eine noch größere Gefahr darstellt als Bush Junior zu seiner Zeit.
Sollte nach ihm noch ein Präsi kommen, wird der mindestens eine Regierungszeit damit verbringen, all die Fehler seines vorgängers wieder zu beheben, sollte das aus dem einen oder anderen Grund überhaupt noch möglich sein.
Für mich jedenfalls steht fest, dass Trump das Ansehen Amerikas in der Welt, für immer schädigen wird!

Und weils so schön ist, gehts auch gleich los:
Er wurde grade erst gewählt und hat grade erst sein Amt bezogen und was ist seine Erste Amtshandlung?
Alle Imegranten RAUS aus Amerika, und das sind Millionen!
http://www.gmx.net/magazine/politik/wah ... n-32009636

Da fragt man sich nur, ab wann ist man ein Imegrant?
Denn, wenn man es genau nimmt, müssten ALLE Amerikaner, außer die Ureinwohner, sich aus Amerika verziehen und zurück nach Europa, Afrika und Asien kommen.
Ich denke ich muss nicht erklären warum oder? ^^

Wenn er aber nur die Mexikaner los werden will... Naja.
Lasst uns Mal schauen was sich daraus entwickelt. Im schlimmsten Fall den ersten rein Amerikanischen Krieg seid... anno domino...
Mexico gegen die USA oder umgekehrt.

Ehrlich, sollte der das durch bekommen, wird das kein gutes Ende nehmen...
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Trump Sammelbeitrag

Beitrag von mufusion »

Trump hat das Amt noch nicht angetreten, seine Vereidigung ist erst am 20. Januar, erst dann ist er President, noch ist es Obama.
Sapere aude!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Trump Sammelbeitrag

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Wen die Welt Glück hat, erschiest vielleicht jemand Trump bevor er Präsident wird, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Der Trump Sammelbeitrag

Beitrag von Bloody_Kain »

Wenn dann bitte vorher Toni, nicht wenn ers schon ist.
Aber nun besser nicht mehr drüber reden, sonst holt uns die NSA. xD

@Mu: Danke. Wenigstens über Weihnachten wird die Welt ruhe vor diesem Unruhestifter haben.
Na dann schaun wir mal gespannt auf das Jahr 2017, das Jahr in dem die Welt untergehen wird... zumindest die Politische.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Trump Sammelbeitrag

Beitrag von mufusion »

Bloody_Kain hat geschrieben: Na dann schaun wir mal gespannt auf das Jahr 2017, das Jahr in dem die Welt untergehen wird... zumindest die Politische.
Passend dazu ist mein Titelsong für das Wahlergebniss :
Sapere aude!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Trump Sammelbeitrag

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain und mufusion

Wen man so in den Medien die Berichte über Trump liest, so muss es auf der Welt nur noch Obergescheite geben.
Jeder gibt seinen Senf dazu, warum Trump zum Präsidenten gewählt wurde.

Aber mal ganz ehrlich, ob jetzt nun Trump oder Clinton, beides sind Pfeifen. Clinton wäre natürlich gerne Präsidentin geworden, den sie wäre die erste offizielle Präsidentin von Amerika geworden. Ihr Mann war ja auch so ein richtiger Kriegstreiber, und sie wäre mit Sicherheit nicht anders.

Auch glaube ich nicht, dass Trump unbedingt ein Freund der EU ist. Das Freihandelsabkommen, dass die EU unbedingt anstrebt ist Trump ein Grauen, in diesem Punkt kann ich aber Trump sehr gut verstehen, den sehr viele im EU - Raum sind gegen dieses Abkommen.
In seinem Inneren ist und bleibt Trump ein Rüpel, und schaut nur auf seine Vorteile, ob nun Präsi oder nicht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Trump Sammelbeitrag

Beitrag von MDuss »

tonidoc hat geschrieben:Hi Bloody_Kain

Wen die Welt Glück hat, erschiest vielleicht jemand Trump bevor er Präsident wird, grinsen.

MfG tonidoc
Wäre nicht der erste US Präsident, den es auf diese Art erwischt.

MFG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Der Trump Sammelbeitrag

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
wie hat eine Amerikanerin gesagt: Es gab schon schlechtere Präsidenten als Trump. Ansonsten stimme ich Dir, tonidoc voll zu. Das Ablommen, hoffentlich kommt es nicht.^^
Inzwischen ist er ja schon um einiges zurück gerudert. Wer weiß. was von seinen großen Versprechungen übrig bleibt, denn es gibt ja noch zwei Kammern, die ebenfalls noch etwas zu sagen haben und auch hier ist er nicht sehr beliebt.

Gruß

koepy

waljakov
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Nov 2016, 17:35
Geschlecht:

Re: Der Trump Sammelbeitrag

Beitrag von waljakov »

Viel schlimmer als Trump selbst sind finde ich die Menschen die ihn gewählt haben. Viele von ihnen ignorieren sämtliche Tatsachen und folgen Trumps Lügen blind. Was seine Wahl für mich am schlimmsten macht ist die Tatsache das er den Popular Vote wie President Busch vor ihm gar nicht gewonnen hat. Also währe er in einer perfekten demokratie gar nicht an der Macht.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Trump Sammelbeitrag

Beitrag von tonidoc »

Hi waljakov

Demokratie?

Welches Land ist demokratisch? Ob wohl ich Schweizer bin, muss ich leider sagen: Nicht einmal die Schweiz ist demokratisch.
Wir dürfen zwar über jeden Sch......s abstimmen, aber ob die Abstimmung dann auch zu 100 Prozent umgesetzt wird, steht in den Sternen. So zum Beispiel die Masseneinwanderungs Abstimmung. Diese war am kommenden Februar 2017 vor drei Jahren, den dann ist die Frist zur Umsetzung abgelaufen.

Bis heute ging da noch nichts. Unsere Bundesräte machen sich wegen der EU in die Hose. Der Volkswille zählt nicht, nur was die EU sagt zählt. Also was soll daran Demokratisch sein?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Der Trump Sammelbeitrag

Beitrag von Bloody_Kain »

Ist doch einfach Toni. Nimm doch Mal Demokratie auseinander.
Dann bekommst du heraus: Demonstrative Bürokratie: Die Kunst so zu tun als wenn du was tust aber eigentlich gar nichts machst, außer dafür zu sorgen dass die Papier und Tintenindustrie an dir verdient. ;-)

(Wer weitere Beispiele dafür hat wofür Demo und Kratie stehen können solls bitte hier eintragen und Erklären. ;-) )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Trump Sammelbeitrag

Beitrag von mufusion »

Naja Toni, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Wer weiß, vielleicht werden am 16.2.2017 die Grenzen von heut auf Morgen dicht gemacht ;p
Sapere aude!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Trump Sammelbeitrag

Beitrag von tonidoc »

Hi mufusion

Ja dies geht aber noch eine ganze Weile, leider.

Bei den Schweizer bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob die alle Tassen im Schrank haben.

Da war ja mal die Abstimmung: Bundesräte durch das Volk wählen, wurde vom Volk abgelehnt, aber heute über unsere angeblich untauglichen Bundesräte jammern auf höchster Ebene. Bei uns bleibt ein Bundesrat wen er will biss zu seinem Ableben Bundesrat.
Wäre die Abstimmung angenommen worden, würden unsere Bundesräte heute wohl anders handeln. Ansonsten er vom Volk abgewählt werden könnte. Nun so haben sie vom Volk persönlich ihren Narrenbrief erhalten, und können schalten, und walten wie sie wollen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Der Trump Sammelbeitrag

Beitrag von Bloody_Kain »

Toni: Bei den Schweizern stehen nie Tassen im Schrank, nur Toblerone oder löchriger Käse. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Der Trump Sammelbeitrag

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
in Deutschland wird der Bundestag vom Volk gewählt!!! Und?? Sind die besser als Eure Räte??? Glaube kaum, im Gegenteil, die kennen nur die Farbe ihres Parteibuches!!!

Gruß

koepy
Antworten