Inoffizieller FO4-Patch verfügbar

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Mr.Gnom

Inoffizieller FO4-Patch verfügbar

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute
Inoffizieller Patch für Fallout 4 verfügbar

Wie schon bei anderen Bethesda-Spielen haben sich auch bei Fallout 4 Modder angeschickt, alle Bugs des Spiels mit inoffiziellen Patches zu beheben.
Ein erster solcher Patch steht seit kurzem auf NexusMods zum Download bereit. Der Patch behebt eine Vielzahl von Fehlern des Spiels und soll mit so
vielen Mods wie möglich kompatibel sein. Für die Verwendung des Patches ist Fallout 4 auf Version 1.5.146 (oder höher) erforderlich.
Infos der Zeitschrift Gamestar HIER
Weitere Infos und Download HIER

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Inoffizieller FO4-Patch verfügbar

Beitrag von MDuss »

Hi Mr.Gnom.

Danke für diese Info.
Werde mir diesen Patch dann mal gleich herunterladen.

MfG
MDuss

HellMoon845
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:55

Re: Inoffizieller FO4-Patch verfügbar

Beitrag von HellMoon845 »

Der Patch ist prima, aber warum ist er denn eigentlich im Vergleich zum Skyrim Unofficial Legendary Edition Patch so klein? Kann ich darauf hoffen, dass Fallout 4 weniger zu behebende Spielfehler hat, als Skyrim?

Oder mussten einfach vom Datenumfang her nur kleinere Bugs gefixt werden?
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Inoffizieller FO4-Patch verfügbar

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Sorry, diese Frage kann ich dir nicht beantworten, da sollteste dich an die Patch Maker selbst wenden. ^^
Andererseits, denk an den Zeitunterschied zwischen Skyrim und Fallout 4.
Die Patch macher hatten entsprechend mehr Zeit die Fehler zu finden und zu fixen, während die Fallout 4 Boys und Girls nur grade Mal n Jahr hatten bis jetzt.
Ich denke Mal der Patch wird noch n paar mehr Updates bekommen mit der Zeit. Außerdem hat Beth, meines Wissens jedenfalls, noch nicht angekündigt, den letzten Patch für das Spiel raus gebracht zu haben, so wie sie es nach den anderen Spielen immer gern gemacht haben.
Es kann also sein, das der inoff patch derzeit nur Sachen patcht, die Beth im nachhinein selbst schon behoben hat.

Allerdings, die Steuerung im Siedlungsbaumodus kann auch der nicht patchen, die ist für alle Zeiten verhunzt. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Re: Inoffizieller FO4-Patch verfügbar

Beitrag von Mr.Gnom »

HellMoon845 hat geschrieben:... warum ist er denn so klein? Kann ich darauf hoffen, dass Fallout 4 weniger zu behebende Spielfehler hat, als Skyrim?
Oder mussten einfach vom Datenumfang her nur kleinere Bugs gefixt werden?
Soweit ich das verstanden habe, werden nur Bugs behandelt, die (wahrscheinlich) nicht vom Hersteller gefixt wurden.

Du kannst auf der Download-Seite "Arthmoor" selbst einen Post schicken und fragen oder schau im Inoffiziellem Patch - Forum (english) nach, was dort steht ...


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Inoffizieller FO4-Patch verfügbar

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
um ein Kind zu bekommen oder einen Vater suchen, brauchst Du mehrere Mods. Zu finden wie immer bei "LoversLab".
http://www.loverslab.com/files/category/135-adult-mods/
1. Four-Play 0.0.8.2 in Animation
2. FO4 Animations by Leito - 06/24/17 1.1b
3. Four-Play Animations by Crazy6987 1.2
4. Four-Play Prostitution (+Brothel Bugfixes) 2.6.1
5.Four-Play Family Planning (Skin Colors, Growing Up)
Wenn man Lust auf mehr hat hier bitte, oder stöbern bei LoversLab:
Four Play Sex Em Up V1.2
[Obsolete] Four-Lei PLUS (Patch for Leito's Anim.
Four-Play Vanilla Fudge 2
Four-Play Mindless Sex (+ Orgies & Select Duration) 1.2
Female Masturbation 20161014 in Animation

Viel Spaß.

Gruß

koepy
Antworten