Mr. Hu bei Petrus.

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Mr. Hu bei Petrus.

Beitrag von MDuss »

Hallo Leute.

Hier mal was zum lachen.

Eines schönen Tages klopft es an der Himmelspforte.
Petrus macht auf und vor der Pforte steht ein Herr und sagt: "Hallo, ich bin Hu..." weg war er. Erstaunt schaut sich Petrus um, aber der Mann ist weg.
Also macht Petrus die Pforte zu und will wieder gehen, als es erneut an der Pforte klopft.
Wie vorher auch, steht wieder der Herr an der Tür und sagt: "Hallo, ich bin Hu..." und schon ist er wieder weg. Petrus ganz verwundert schaut sich um, findet aber niemanden mehr.
Das ganze wiederholt sich noch zwei mal.
Beim letzten mal ist Petrus so wütend, dass er die Pforte mit lautem Knall zu wirft.

Da kommt ein älterer Mann zu Petrus und sagt: "Ärger dich nicht Petrus, das ist nur der Hubert, den reanimieren sie noch."


MfG
MDuss

Harley
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:45

Re: Mr. Hu bei Petrus.

Beitrag von Harley »

:lol: Toller Witz bitte mehr davon:)
Antworten