Skyrim Rüstungsteil entfernen

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Skyrim Rüstungsteil entfernen

Beitrag von Umbra »

Hallo,

ich habe mal wieder Skrim installiert und mir zwei Rüstungsmods rausgesucht, die ich gern verwenden würde. Einmal eine leichte Rüstung und einmal eine schwere Rüstung.
Die Leichte Rüstung habe ich jetzt schon so bearbeitet, dass sie für mich passt. Hier hab ich lediglich die Texturen überarbeitet und schon passt mir die Rüstung so wie sie ist.
Leider ging das so einfach nicht bei der schweren Rüstung. Also habe ich mich ein bisschen in den NIFScope und Blender eingearbeitet. In diesen Programmen, hat meine Idee funktioniert, allerdings sieht das beim importieren im Spiel bescheiden aus.

So um es nun etwas konkreter zu machen:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 714767.jpg

Ich möchte den hier rot makierten Teil gelöscht haben. (man soll die Haut sehen)

Quasi so:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 714897.jpg

Ich hatte das schon, wie man auf dem Bild sieht, versucht, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Hat jemand entweder gute Tipps, oder könnte es gar für mich machen?

Und noch eine Frage aus interesse, weiß jemand, wo man diese Rüstung hier findet?:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 715009.jpg

Hab mir da schon ein Wolf gesucht. Scheint aber eine speziell bearbeitet Rüstung für Loverlaps-Story gewesen zu sein.

Falls mir jemand helfen kann, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

Umbra, der Schatten des Forums
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten