Fallout 4 MODS!

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
wenn ich meinen PC hochfahre, erscheint ein Fenster von Steam" oneline oder offline". Drücke immer offline und starte das Spiel mit dem "Mod Organizer". den brauchst Du auf jeden Fall. Der hat auch die Funktion, sollte eine Mod nicht kompatibel sein, ist ein Warndreieck zu sehen. Also immer erst die "esp oder esm" Datai installieren und schauen. Da bist Du auf der sicheren Seite. Solltest Du es so tun, sieht es dann so aus: Siehe Bild:

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Also ich habe mal ein bisschen in anderen Foren über Fallout 4 gelesen .

Was ich da zu lesen bekam ist nicht gerade das , das ich Fallout 4 auf meinen PC laden werde . Viele schreiben über Probleme wie etwa in Skyrim dass über Steam läuft . Und da ich keine Zeit habe mich dann auch noch mit Problemen von Fallout 4 über Steam zu befassen werde ich mit Sicherheit Fallout 4 in nächster Zeit wohl kaum installieren .

Da habe ich nun wieder einmal ein Game dass sehr wahrscheindlich in meinem Regal Staub ansetzen wird . Und koepy der ja auch gegen Steam ist wie man seinen Beiträgen von früher folgen kann wurde plötzlich zu einem Steam Fan , woher diese Wandlung ?

Auch wen ich Steam Offline stelle im Hintergrund arbeitet Steam immer . Es kommt auch heute noch vor ohne dass ich Steam geladen habe , dass ich in den Programmen plötzlich wieder ein Steam Ordner finde , woher dieser kommt habe ich keine Ahnung .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Fan von Steam? Nah, da müsstest Du mich eigendlich besser kennen. Ich bin dort angemeldet, installiere die Spiele, gehe in "Offline -Modus" und fertig mit Steam. Den Rest kennst Du ja. Dies gilt für alle anderen Steam Spiele ebenso.^^
Hast Du keine Möglichkeit, die Internetverbindung auf Deinem Schreibtisch zu kappen? Besorge Dir einen Hub mit Schalter, dann ist dies sehr einfach.^^
Schau Dir dies an, so bin ich bei Steam:

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy

Dies war oder hatte ich bei Skyrim auch so .

Nur bei jedem Neustart meines PCs wollte Steam auch neu starten . Es kam auch vor dass wen ich den Neustart von Steam unterband ich Skyrim nicht starten konnte . Also der Zugriff auf mein Spiel wurde mir verweigert , was sagt man dazu ?

Mal sehen was ich machen werde .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von MDuss »

koepy 3 hat geschrieben: Fr 14. Apr 2017, 23:29 Hi,
die Pyramide der Majas sieht gut aus, aber auch so kann man ein wenig aus dem Spiel machen.
Bitte was ist dass denn für eine Mod.
Kannst du bitte einen Link zu der Mod posten?


MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc, hi MDuss,
tonidoc, jetzt ist der richtige Mann aufgetaucht. Vielleicht kann Dir MDuss weiterhelfen. Ich kann nur sagen, bei mir klappt es einwandfrei. Muss dazu sagen, ich habe immer noch Windows 7 installiet.^^
@
Hi MDuss,
jetzt mußt Du mich aber auf die Sprünge helfen. Wann und wo und zu in welchef Verbindung habe ich dies geschrieben. Man wird eben älter und vergesslicher. *grinsen*.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von MDuss »

Hi koepy 3.

Geschrieben hattest du es hier:
viewtopic.php?p=54419#p54419

Was Steam angeht, so habe ich da langsam auch keine Ideen mehr, warum bei tonidoc Steam so aus der Reihe tanzt.
Ich bin hier auch langsam Ratlos.
Ich kann mir nur noch eine unbekannte Wechselwirkung zwischen Windows 10 und Steam vorstellen, da ich selbst Windows 7 verwende und ich keine solchen Probleme habe wie tonidoc.
koepy 3 hat geschrieben: Fr 6. Okt 2017, 17:14 Mods gibt es mehr als genung. Du bist doch bei LoverLab. Schau sie Dir einmal an. Vor allem Leitos Mod und FourPlay. Die sind die Grundlage für Sex-Spass.
Hast du eventuell einen Link zu dem Autor Leitos bzw. dieser Mod "Fourplay"?

Dan kann ich mich auch mal danach umschauen und diese hier hochladen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Nein ich habe schon längst wieder auf Win7 umgestellt . Auch hier das gleiche mit Steam.

Ihr könnt Euch sicher noch zu Anfnagszeit von Skyrim erinnern . Als Steam mir unterstellt hat ich hätte eine Raubkopie und nicht das Original . Ich musste da ja Bilder von der DVD inkl. CD - Key senden und nicht einmal da konnte ich mein Skyrim aktivieren . Erst als mein Kollege mir sein Skyrim gebracht hat dass er noch nicht benutzt hatte funktionierte es aber auch nur bedingt . Wahrscheindlich werden mich die da auf dem Kick haben oder mögen mich sonst nicht ... grölen .
Bei mir läuft eigentlich Skyrim erst ohne Probleme seit ich das von Achim habe .

Wen ich Zeit finde werde ich die Mod für Fallout umsetzen aber vor Mittwoch werde ich nicht damit beginnen , den ich habe sonst noch sehr viel um die Ohren .

koepy kann dann die Umsetzung testen da ich Folluot nicht auf meinen PC laden werde .
Wen hier ein Mitglied meine Key von Fallout Game of the Year Edition Version haben möchte kann er mir dies sagen ich werde Sie Ihm dann zustellen .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von MDuss »

Hi Tonidoc.

Ist das Fallout 3 oder 4?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
das mit der Pyramide bezog sich auf dem voran gegangenen Beitrag von Bloody_Kain. Wenn Du sie sehen willst, die Pyramide, schau einmal hier:
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/9424/?

LoversLab schau einmal hier. Wenn Du noch mehr wissen willst, melde Dich:
http://www.loverslab.com/files/category/141-animation/
http://www.loverslab.com/files/category ... l-content/

Gruß

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von MDuss »

Danke dir für die Links koepy 3.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Fallout 4

Um was geht es da eigentlich in Fallout ?
Ich glaube wen ich mich noch richtig erinnere das erste Fallout Game spielte . Bin mir aber nicht mehr sicher denn das ist schon sehr lange her .

Also um was geht es da ? Leute verkloppen und im Weltall herum düsen , oder hat Fallout eine Geschichte ? So wie in etwa Opa hat sein Gebiss verloren und Oma hat es auf dem Klo wieder gefunden !!!

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben: Um was geht es da eigentlich in Fallout ?... oder hat Fallout eine Geschichte ?
So wie in etwa Opa hat sein Gebiss verloren und Oma hat es auf dem Klo wieder gefunden !!!
Hi Toni
So ähnlich ... aber ein Gebiss habe ich noch nicht fefunden ... schon gar nicht im Klo :lol:

Alle "Fallouts" sind Endzeit-Games und spielen nach einem weltumfassenden Atomkrieg.
Und Ja ... es gibt mehr oder weniger eine Geschichte zum Spiel.
► Text anzeigen
Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Danke für Deine Info .

Spielen würde ich es eigentlich schon gerne , aber ohne ............

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
entschuldige, wenn ich mich einschalte. Inhalt:
Du kommst nach ca. 200 Jahren Kälteschlaf wieder an die Oberfläche und suchst nach Deinen Sohn, der während Du in der Kältkabine warst und noch nicht eingeeist worden bist, entführt und Dein Mann, wenn Du als Frau spielst, getöte wurde.^^
Logisch ist an der Oberfläche alles zerstört und Du fängst bei Null an. Dein oberstes Ziel ist es: Eine Bleibe und die Suche nach Deinen Sohn mit allen Mittel. Hier stehen Dir mehrere Optionen offen. Also must Du Dich entscheiden. Letztendlich findest Du Deinen Sohn, aber die Überraschung ist wirklich groß!!!

Gruß

koepy
Antworten