Witcher 3: Debug-Console

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Mr.Gnom

Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute
Heute möchte ich Euch die Debug-Console für Witcher 3 vorstellen.

Download: NEXUS
Leicht zu installieren und auszuführen ...
Mit der Eingabe bestimmter Befehle kann man damit fast Alles verändern ...

Warum diese Mod/Tool hier im Nudebereich ?
Da man u.a. auch die wichtigsten Mädels nackt herumlaufen lassen kann.
► Text anzeigen
Viel Spass beim Ausprobieren ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Dies wäre eigentlich sicher interessant. Diese Mod habe ich auch schon gesehen. Auch habe ich die dazu gehörende Mod " Model swapped sorceresses " installiert.

Ich würde diesen Consolen Befehls Mod gerne installieren, leider läuft mein Trainer auf F1 und F2 und bei meiner gepatchen 1.04 Version von Witcher habe ich nur diesen Trainer gefunden. Vielleicht weis jemand von Euch einen Trainer für Version 1.04 der nicht auf den F Tasten läuft.
Als Witcher noch auf Version 1.02 lief hatte ich schon einen Trainer, aber bei jedem neuen Patch funzt der Trainer nicht mehr, und man muss sich mühsam wieder einen neuen Trainer suchen. Da ich GoG nun deinstalliert habe, bleibt mein Witcher auf Version 1.04, hoffe ich.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Vielleicht weis jemand von Euch einen Trainer für Version 1.04 der nicht auf den F Tasten läuft.
Hi Toni
Beiliegenden benutzte ich ab und zu ...


Gruss
Mr.Gnom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Danke.

Nun stehe ich wieder einmal vor dem Problem mit der Tastatur um die Zeichen frei zu schalten.
Also auf der Reuseninsel soll man die Ratten vertreiben, und mit der Lampe mit den Geistern reden. Einmal habe ich es hingekriegt, wie ich wie ich in dieses Zeichen - Menu komme. Nun wieder nicht.
Habe die Taste wieder gefunden, hat sich also erledigt.
Und Achim, habe Deinen Trainer getestet, leider stürzt mein Game mit besagtem Trainer sehr oft ab. Den Trainer, den ich benutze stürzt mein Game nicht ab, und kann sogar Ciri gegen Geralt auswechseln, und ab und zu mit Ciri durch die Gegend laufen. Allerdings kann man dann mit Ciri keine Reisepunkte festlegen.

Welche Tastatur, danke. Witcher ist sehr Tastatur anfällig.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Nun stellt sich mir eigentlich nur noch die Frage: Wohin oder in welches Verzeichnis von The Witcher man diese Consolen Befehle hinein kopieren muss.

Noch die Frage: Mit Ciri zu ihrem Vater gehen? Wie denn? Ich habe gar keine Option, weder Ciri direkt fragen noch eine andere.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
tonidoc hat geschrieben:Nun stellt sich mir eigentlich nur noch die Frage: Wohin oder in welches Verzeichnis von The Witcher man diese Consolen Befehle hinein kopieren muss.
Das Tool muss nach "Dein Witcher-Verzeichnis"\bin\x64 kopiert werden. (Da wo auch die Witcher3.exe vorhanden ist)
tonidoc hat geschrieben:Noch die Frage: Mit Ciri zu ihrem Vater gehen? Wie denn? Ich habe gar keine Option, weder Ciri direkt fragen noch eine andere.
Das sind Schlüsselelemente für Ciri. Diese Option kommt nur einmal kurz im Spiel.
Wenn Du Pech hast, dann kommt sie aufgrund Deiner Spielweise vielleicht nicht vor.
► Text anzeigen
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von MDuss »

HI Mr.Gnom.

Danke für dieses Tool.
Werde diese am Wochenende in die DL Eintragen.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:Werde diese am Wochenende in die DL Eintragen.
Hi MDuss
Ich habe zusätzlich die bisher bekannte Debug-Befehlsliste dazugepackt ...

Gruss
Mr.Gnom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von Umbra »

Ich war gestern im Saturn, aber The Witcher für die Xbox One war ausverkauft. :(

Vllt sollte ich mir es doch für den PC holen, dann hätte ich auch die Mods. ^-^

Naja, bald habe ich eh wieder keine Zeit mehr zum zocken. Wie ist denn das Spiel so? Macht es Spaß? Ist es den hype wert? Hab gehört bestes Spiel dieses Jahr und so weiter.


Liebe Grüße
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von tonidoc »

Hi

Und bei mir funktioniert der Consolenbefehl nicht.

Diese Mod hat ja zwei Dateien: plugins und dsound.dll.
Die Datei dsound.dll kann ich nicht in " bin\x64 " packen, ansonsten mein Game gar nicht startet.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:... bei mir funktioniert der Consolenbefehl nicht ...
Hi Toni

Hast Du auch Visual C++ Redistributable Packages for Visual Studio 2013 installiert?
Ansonsten verweigert das Spiel nämlich seinen Dienst ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Nun funktioniert es vielen Dank auch.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von MDuss »

HI Mr.Gnom.

Danke für die Liste.
Am Wochenende geht dann alles online.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von tonidoc »

Hi

Also die Liste, die wir da haben, egal was ich da eingebe, keine wird nackig.
Angefangen von:
yennefer_naked bis hin zu " apperance (yennefer_naked)

Und auch nichts gegen die Liste, ich persönlich finde sie viel zu gross. Was mich an Cheats interessiert wären Schwerter mehr Leben etc. So was ist aus dieser Liste kaum ersichtlich. Stiefel, und Wämse interessieren mit weniger, weil damit kann man keine Moster erschlagen, grinsen.

Was von Vorteil wäre: Ein Silberschwert, dass etwa 1000 Schaden macht, und eben so ein Stahlschwert, und auch, dass die Waffen keinen Schaden nehmen, so etwas wäre interessant.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:... egal was ich da eingebe, keine wird nackig. Angefangen von: yennefer_naked bis hin zu " apperance (yennefer_naked)
Hi Toni
Also bei mir funktioniert es ...
  • zuerst spawn('yennefer')
    dann appearance (yennefer_naked)
Godmode usw ist auch möglich, genauso wie Stahl und Silberschwerter,
nur eben nicht mit 1000 Schaden ... dafür sind Mods notig ...

Gruss
Mr.Gnom
Antworten